Ich verstehe nicht, wieso ihr euch so aufregt!?
Also wenn ich als Tank durch die Gegend ziehe habe ich eine hervorragende Position, Ich suche mir den Rest der Gruppe aus. (Bei uns ist immernoch Tankmangel. Gut, dass ich Protwarri und nicht Holypriest hochgezogen habe^^)
Am Anfang habe ich es ncoh mit DKs versucht, da die allerdings häufig Avoidtitems(Alles was Defense,Parry,Blockrating,Dodge sein eigen nennt) needeten und SEHR häufig ihre eigenen Skills nciht so richtig gewinnbringend einsetzen konnten;
gehe ich halt nciht mehr mit DK`s in Instanzen. Fertig. Der Trend geht bei uns eh dahin, dass im Channel4 steht "lfXm DpS to Pinnacle hc; no DK`s".
Ich meine, es gibt klare Regeln zum Bedarf in Inis:
Mainspec vor Offspec.
Der Tank bekommt: Avoiditems, Tankwaffen, Schilde, Tankschmuck etc. WENN er Bedarf hat. Genau so wenig wie ich einem Furywarri seine 2H-Axt wegrollen würde darf mir ein DK keine Defense-Brust wegrolllen. Fertig.
Wenn ich hier schon lese "Wie sollen DK-Tank dann Equip bekommen?", das ist doch ganz einfach, sie müssen halt tanken! Wenn ihr Equip nicht für ne Hero reicht, müssen sie halt nonhero tanken. Oder mit Utgarde Keep anfangen, mussten andere Tanks ja schließlich auch.
Aber so oder so werden wir uns damit abfinden müssen, dass wir eine DK-Spree haben. Und zu den vielen guten Leuten die sich eine DK hochgezogen haben kommen leider auch einige Voll-Lappen. Können wir nicht ändern; müssen wir uns mit abfinden.
Also entweder kommt ihr mti den Jungs klar, oder haltet sie auf Abstand, so wie ich es mache.(Auch wenn ich jetzt schon diverse DK`s auf Ignore haben weil sie mich konsequent anflamen wenn sie "no DK´s" im C4 lesen...)
Nur meine 2 Pfennig.