Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Ist das hier der Fred um allen den DK madig zu machenm denen er Spass macht? Nicht alle die DK zocken denken sie seien nun ne grössere Nummer und ja ich würfel auf Platte solange die Stats für mich brauchbar sind und jetzt? Ich hab lange nen Off Warri gezockt und hab nie geweint wenn mir inner ini ein Vergelter was weggewürfelt hat.

@ scrätscher

bedarf macht der der es für die skillung braucht
Das ist Netiquette, und wie oft die Netiquette versagt, kann man auch hier im Forum sehen.
Muss man sich eben dran gewöhnen.

Ich versuch immer als Gruppenleiter in die Inis zu kommen, um dann eventuell Konsequenzen zu ziehen. Alternativ die Gruppe verlassen.
Nich whinen. Handeln! ^^

@ scrätscher

bedarf macht der der es für die skillung braucht

Moin Natsumee? Hast du einen Post von mir gelesen? Das versuch ich schon die ganze Zeit zu sagen!

Genauso wie das es nicht nur ein DK-Problem sondern ein allgemeines ist...

Aber die Zahl derer die auf alles Bedarf machen wollen weil sie es doch tragen können nimmt stetig zu! oO

Also die Überschrift finde ich mehr als falsch.

Was hat es mit der Klasse des Todesritter zutun, wenn in einer Gruppe
einer sich nicht an Lootregeln hält. Jede venrünftige Gruppe
oder Raid hat bestehende Lootregeln und danach wird gewürfelt
oder ITEMS vergeben und wenn nun Spieler x doch würfelt, liegt es wohl eher
an der Gier des Players als an seiner Klasse. Also wenn hier schln gejammert
wird dann bitte ohne diese Überschrift.

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch so aufregt!?

Also wenn ich als Tank durch die Gegend ziehe habe ich eine hervorragende Position, Ich suche mir den Rest der Gruppe aus. (Bei uns ist immernoch Tankmangel. Gut, dass ich Protwarri und nicht Holypriest hochgezogen habe^^)
Am Anfang habe ich es ncoh mit DKs versucht, da die allerdings häufig Avoidtitems(Alles was Defense,Parry,Blockrating,Dodge sein eigen nennt) needeten und SEHR häufig ihre eigenen Skills nciht so richtig gewinnbringend einsetzen konnten;
gehe ich halt nciht mehr mit DK`s in Instanzen. Fertig. Der Trend geht bei uns eh dahin, dass im Channel4 steht "lfXm DpS to Pinnacle hc; no DK`s".

Ich meine, es gibt klare Regeln zum Bedarf in Inis:
Mainspec vor Offspec.
Der Tank bekommt: Avoiditems, Tankwaffen, Schilde, Tankschmuck etc. WENN er Bedarf hat. Genau so wenig wie ich einem Furywarri seine 2H-Axt wegrollen würde darf mir ein DK keine Defense-Brust wegrolllen. Fertig.
Wenn ich hier schon lese "Wie sollen DK-Tank dann Equip bekommen?", das ist doch ganz einfach, sie müssen halt tanken! Wenn ihr Equip nicht für ne Hero reicht, müssen sie halt nonhero tanken. Oder mit Utgarde Keep anfangen, mussten andere Tanks ja schließlich auch.

Aber so oder so werden wir uns damit abfinden müssen, dass wir eine DK-Spree haben. Und zu den vielen guten Leuten die sich eine DK hochgezogen haben kommen leider auch einige Voll-Lappen. Können wir nicht ändern; müssen wir uns mit abfinden.
Also entweder kommt ihr mti den Jungs klar, oder haltet sie auf Abstand, so wie ich es mache.(Auch wenn ich jetzt schon diverse DK`s auf Ignore haben weil sie mich konsequent anflamen wenn sie "no DK´s" im C4 lesen...)

Nur meine 2 Pfennig.

Ich sehe das große Problem darin das hier wieder Personen die sicht schlecht verhalten auf die Klasse projeziert werde.
Der DK fällt momentan auf weil er für die leute die eine Negativeeinstellung ihm gegen über haben Besondersdarauf achten was er tut
tut er nichts wird er verdrängt tut er etwas was negativ auffällt merkt man es sich.

Ich möchte an dieser stelle bemerkten das es unter JEDER klasse "Arschlöcher" gibt die sich völlig daneben verhalten.

Sei es nun Schurken die wärend der ini Sagen "sorry schlösserknacken nicht geskillt" und man sie nach dem Endboss fröhlich dabei beobachten kann wie sie die 3 verlossenen Truhen öffnen die noch in der ini stehen.

Magier die ohne Rücksicht auf andere auf ALLES need haben.

Kriegertanks die die Schuld nach einem Tankfehler auf jeden nur nicht auf sich schieben.

Hunter die alles besser wissen auch wenn die Taktiken völlig falsch sind.

Schattenpriester deren Ego so unglaublich groß ist das sie ersticken müssten.

Die liste ist endlos.

Im endeffekt will ich hier nur Klar machen das es nicht am DK liegt sondern am Spieler dahinter. Und das es ein psychologischer Reflex ist sich nur negatives zu merken wenn man jemand schon negativ eingestellt ist. Das ist kein vorwurf sondern nur mal etwas zum darüber nach denken.

Zu mir ich spiele ebenfalls seit WotLK release DK
Nutze z.B. Todesgriff nur für den tank um Caster zum Tank zu bringen.
Bin seit ca. 8 Tagen Tank-DK und hab mich zur anfangszeit mit den Anderen Tanks abgesprochen was sie brauchen. Was nicht so dringend.
Ich kämpfe seit diesen 8 Tagen gegen Vorurteile des DK-Tanks in meiner Gilde bin ich Naxx SecondTank was hervorragend klappt.

Ich hoffe dieser Text bleibt bei einigen Leuten vielleicht hängen und wenn es nur bei einem das bezweckt was ich wollte bin ich glücklich.

Mit Freundlichen Grüßen
Deametre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Natsumee? Hast du einen Post von mir gelesen? Das versuch ich schon die ganze Zeit zu sagen!

Genauso wie das es nicht nur ein DK-Problem sondern ein allgemeines ist...

Aber die Zahl derer die auf alles Bedarf machen wollen weil sie es doch tragen können nimmt stetig zu! oO

naja
dunno.gif

ja ich habe deinen post gelesen und ich wollte dir ja nur zustimmen...^^

also ich bin sowieso immer holy mit meinem Priester da hab ich keine probs mich zu entscheiden jedoch wen mal ein dd stoff dropt warte ich bis die potenziele bedarfswürfler gewürfelt haben wen da keiner berdarf gemacht hatt dann mach ich halt bedarf
dunno.gif

Leider fehlt diesen Spieler ein gewisser Ehrenkodex.

so etwas gib es doch nicht in WoW, für die meisten ist "Ehre" mit dem BG verbunden, und dort kannst Du auch Ehre für´s´gegen die Wand laufen erhalten.

Klare Absprachen vorher, PM rein und gut ist, wer gegen den PM ist, kann eine andere Gruppe suchen.

ich will auch dk flamen!

unser dk tank verreckt bei flickwerk hero immer an den hits die auf den mit den meisten hp gehn(name entfallen)
das kann doch net angehn
smile.gif

nerf flickwerk! xD

Also ich hab das angesprochene Thema auch schon einmal erlebt hab zum glück besser gewürfelt xD
Ich bin selber Tank und finde das blöd wenn einer in die ini geht als `dd´ und dann auf tank equip würfelt ich will doch auch nicht die sachen von dehnen also müssten die öffters mal ein bissel denken dan würdes auch nicht so viele beschwerden geben

naja ganz einfach der dk hat zum start kei tank zeugs un allet kann man nich während des questens sammeln also bedarf in der ini wer damit nich klar kommt alt+f4 un wow deinstallieren ganz einfach

Also ich hab das angesprochene Thema auch schon einmal erlebt hab zum glück besser gewürfelt xD
Ich bin selber Tank und finde das blöd wenn einer in die ini geht als `dd´ und dann auf tank equip würfelt ich will doch auch nicht die sachen von dehnen also müssten die öffters mal ein bissel denken dan würdes auch nicht so viele beschwerden geben

unnötig sich beim dk darüber aufzuregen wasn mit den ganzen möchtegern "dd" kriegern die allet abstauben wo nur platte drüber steht obwohl se sowieso nie tanken werden^^

naja ganz einfach der dk hat zum start kei tank zeugs un allet kann man nich während des questens sammeln also bedarf in der ini wer damit nich klar kommt alt+f4 un wow deinstallieren ganz einfach
du bist mal wieder das beste beispiel für´n emopala,deshalb mach ich um jede gruppe mit DK n gaaaanz weiten bogen!

/sign Deametre

Es ist so, wie es vor dem Lich King und davor und davor und davor war.
Man kann mit randomgruppen und Leuten die man nicht kennt derbe auf die Nase fallen. Wäre es ein Jäger, Schurke oder Paladin, wäre der Thread nicht eröffnet worden. Geh mit Todesrittern aus der Gilde oder mit Freunden, dann passiert das nicht.

Gleichwohl war ich bei uns auf dem Server erschrocken, wie die Spamwelle der Todesritter erst über das Startgebiet, dann über die Scherbenwelt und nun in Nordend hinwegfegt. Ich spiele auf einem RP Server, aber was da abging, hinterlässt keinen guten Eindruck von den Todesrittern an Sich. Ich habe meinen vorerst an die Seite gelegt, weil ich es peinlich fand, auch einen zu spielen. Man hatte echt den Eindruck, dass jedes Kind (gekoppelt mit dem von einem Kind zu erwartenden Verhalten) einen Todesritter angefangen hat und nichts besseres zu tun hat als im /1 /2 /4 herum zu "lol"en.

Ich hoffe, das ändert sich die nächsten Wochen noch.

Wenn Dir ein DK, oder irgend eine andere Klasse, ein Schild, oder irgend ein anderes Item, weggewürfelt hat, dann ist das ein Grund hier rumzuflennen und den DK runterzumachen?

Mein Rat, geh nicht mit Randoms, wenn Du sie nicht verträgst!
biggrin.gif

Man kann sich doch net ernsthaft über sowas aufregen. Es gibt beim Looten die drei Optionen "Bedarf", "Gier" und "Passen". Wenn ich mit ner Rnd-Party unterwegs bin, dann tue ich doch nicht ernsthaft erwarten, dass jmd der Need hat für mich paßt... ung14ub11c4, d455 51c4 d4 w31c43 d4rüb3r 4ufr3g3n, 5uc47 3uc4 4417 fr3und3 und r41d37 d4nn nur m17 d3n3n

(Ich hab nen Warri und nen DK)

Ich darf dir gratulieren du hast überhaut keine Ahnung.

Puh bin ich erleichtert! Ich dachte schon, dass die 4 Jahre WoW umsonst warn
clap.gif

edit: schonmal nen IQ_Vergleich mit Deinem Stuhl gemacht?O_o ich mein, wegen dem Beitrag, der soviel aussagt......

Zurück