Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Diese Ritter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?

Du hast ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und verallgemeinerst ganz schön jetzt...

Das Problem ist das es keine eindeutige Abgrenzung von Tankitems und DKitems gibt und deshalb ist es oft nicht anders möglich als auf die gleichen Items zu würfeln.

Und wie schon gesagt: Es gibt eben auch DKs die tanken und die würfeln natürlich auch auf die gleichen Items.

Wo gibt es denn keine Abgrenzung? Entweder ist auf einem Item Verteidigungswertung/ausweichen/parry drauf oder nicht. Wenn ich mit meinem 80er DK als DD in Instanzen gehe, ist es selbstverständlich, daß ich dem TAnk nix wegwürfel. Trotzdem kann ich manchmal Tank-Loot abgreifen, wenn der Tank es nicht mehr braucht.

Alternativ dazu kann man sich ab Schmiedekunst 395 die ersten raren Tank-Sachen schmieden, und die sind gar nicht schlecht.

LG
Sires

Moin,

aber mal so nebenbei, nur weil irgend ein voll spacko dir deine Items wegwürfelt ist doch net gleich eine ganze Klasse daran schuld...
Dir hätte genauso Gut auch ein Schurke oder Jäger das Schild wegwürfeln können mit dem Kommentar "Sieht schick in meinem Inventar aus!"

Ich lese hier nur "mimimimi DK mimimimi"

Gruß

Ich werde jetzt nicht den Content dieses Threads aufgreifen und dazu Antworten sonder nur meine allgemeine Meinung Posten,

Alle Talentbäume der Todesriter können gut und gerne auf Tank Equip würfeln, sofern sie Tanken möchten, denn bei DKs ist es egal welchen Baum man wählt, Tanken geht immer, denn alle Skilltrees haben die Frostaura die beim DK der einzige Skill ist der WIRKLICH zum Tanken nötig ist.

Ein Kumpel von mir hat genau wie ich ein Blut Todesritter, er hatte auf Lv74 knapp 21.000 Life und 17.000 Rüstung mit Frostaura, benutzt im Solospiel zweihand Schwerter, beim Tanken 2xEinhand.
Da Dks sehr viel einstecken können, haben die Healer rellativ leichten Job, besonders bei Blit DKs die sich selber Hochheilen.

So das zum Thema, Todesritter können nicht Tanken, zum Thema Need und Gier.

Ich denke es liegt daran, das DKs als Tanks nicht Akzeptiert werden und nicht als Tanks in Gruppen kommen, deswegen gehen DKs fast ausschließlich als DD mit.
Wenn sie aber eigendlich Tanken möchten und etwas dropt was man als DK Tank brauchen könnte, warum nicht? Man kann alles vor der Ini klären wer für was würfelt, bzw Plündermeister machen, dann passiert sowas nicht, wenn man mit rnd Grps geht muss man daimit rechnen.

It's a Game

Wie nun schon öfter angemerkt wurde, so kommt es weniger auf die Klasse an, als vielmehr auf die Menschen hinter der Figur. Dort liegt der Hase im Pfeffer.
wink.gif

hab mit meinem dk in nordend die ersten inis getankt.

utgarde, nexxus, azjol und königreich.
mir wurden immer von furor/vergeltern die tankitems weggewürfelt.

deshalb nehm ich so klassen in meiner gruppe auch nichtmehr mit.

die beleidigungen die man sich dann noch anhören muß von diesen leuten sind dann die krönung.
aber so ist wow. jeder für sich und mir das meißte.

Ich denke es liegt daran, das DKs als Tanks nicht Akzeptiert werden und nicht als Tanks in Gruppen kommen, deswegen gehen DKs fast ausschließlich als DD mit.
Wenn sie aber eigendlich Tanken möchten und etwas dropt was man als DK Tank brauchen könnte, warum nicht? Man kann alles vor der Ini klären wer für was würfelt, bzw Plündermeister machen, dann passiert sowas nicht, wenn man mit rnd Grps geht muss man daimit rechnen.

100% full ack, damit ist alles gesagt und mit

auch noch auf den Punkt gebracht.

thx und close now
dance.gif

Also ich weiss ja nich was der TE für komplexe hat...
ich spiel selber nen DK und was soll ich mit lvl 70 zum leveln mit Def sahcen anfangen ... da brauch ich was was austeilt und nich einsteckt?!?

und wenn ich mal ne ini tank dann würfel ich halt um tankitems, oder soll ich dem DD palli die lassen damit er irgendwann mal tanken kann?

macht doch keinen sinn oder?

und es gibt items bei denen es nicht ganz klar durchkommt aber hey.. da kann man sich immernoch absprechen oder nicht?

und hunter sind immernoch schlimmer als DK weil die auch auf int und wil werfen :-p

Puh bin ich erleichtert! Ich dachte schon, dass die 4 Jahre WoW umsonst warn clap.gif

also du schlaumeier dann erzähl mir doch mal warum ich den sinn des spiels nicht verstanden habe...oder was ich deiner Meinung nach falsch mache.

ka kann ich net sagen, beschäftig mich auch net wirklich damit

ich bin schon froh das ich mit meinem melee schami 3k dps bei patchwork fahre, alles andere is mir egal
soll noch einer sagen schamis machn kein dmg^^

Mir fällt unter all den Beiträgen auf, das hauptsächlich nur ums Würfeln diskutiert wird und wenn mal der Begriff "Todesgriff" fällt, kommt nur ein Satz als Antwort und das wars.

Zum Todesgriff möchte ich nur folgendes sagen: Es reicht wenn der DK-Tank den benutzt wenn 3 vielleicht 4 DK´s in einer Inze sind.

Es sieht dann meist wie folgt aus:

Mobs markiert, Tank macht Todesgriff auf Ziel Nummer 1 (Schädel), ich als DD-DK gehe hin und hau dem Mob eins auf die Birne.. 2 Sek. später ist der Mob weg. Warum? Blut-DK hat Todesgriff angewendet..
Ich renn dann wieder hin, hau dem Mob desweiteren auf die Birne und was passiert? Richtig.. DK-Unholy hat ja auch noch den Todesgriff.. Und ich renne mal wieder hinterher.
Und das nervt so ab, das ich dann nach der dritten Mobgruppe schon keine Lust mehr habe weiterzumachen.

Bevor jetzt solche Fragen kommen wie: "Warum rennste denn auch hinterher?" oder "Mache es doch selbst auch so." sage ich nur folgendes:

Wenn 2 Krieger (also die Klassische Art) vielleicht auch 3 in einer Inze sind müssen die DD-Krieger ja auch immer zwangsläüfig bis zum Tank laufen um ihren Schaden machen zu können. Schurken laufen auch.. Um diese jetzt nicht ganz zu vergessen.. Und auch diverse andere Klassen..
Warum sollte dann der feine Herr DK aus bequemlichkeit dann besser den Tank laufen lassen?

Kurz: Wenn DK-Tankt und noch andere DK´s dabei sind dann wendet NUR der Tank den Todesgriff an. Fazit: Kein Stress für den Tank + kein gerenne für die Nahkampf DD`s = Sauberer Run!

...Natürlich könnte ein DK tanken, aber wieso ist er dann als DD mit dabei? Bei Hero Inis ist er meistens als DD dabei und will dem Tank den Loot sprichwörtlich stehlen/wegwürfeln. Wenn wir jetzt das Beispiel des DK nehmen. Hier könnte man jegliche Klasse einfügen....

Schonmal dran gedacht, dass der DK, wie du eben genannt hast, ne neue Klasse ist, somit konnte er sich kein Equip im 70er Bereich zusammen farmen.. deßhalb nutzen die meisten DK's die Heroic Inis mit 80, um sich Equip zusammen zu haun, um danach umzuskillen, wie es z.B. bei mir der Fall ist.

mfG
Eza

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Talentbäume der Todesriter können gut und gerne auf Tank Equip würfeln, sofern sie Tanken möchten, denn bei DKs ist es egal welchen Baum man wählt, Tanken geht immer, denn alle Skilltrees haben die Frostaura die beim DK der einzige Skill ist der WIRKLICH zum Tanken nötig ist.

So das zum Thema, Todesritter können nicht Tanken, zum Thema Need und Gier.

It's a Game

Wenn das stimmt sag ich einfach nur "Danke Blizzard für eine Klasse die praktisch doppelt Bedarf hat!"

Werde nur noch mit DKs in Inis gehen die ich kenne

und bei Random nur noch: "Suchen DD für Instanz XY kein DK!" verwenden! Weil es einfach zuviele gibt die Ständig Bedarf haben...

Hm du bist DK und findest das nicht fair?

Dazu paßt das oben genannte: "It´s a Game"
happy.gif

hi
also ich kann die Tanks verstehen.
als Priester ( Heiler ) habe ich auch schon dumm aus der Wäsche geschaut warum der Tank keinen Mob mehr an sich drann hatte nur weil ein doofer Ritter meinte er müsste tanken. Solche Ritter bekommen keine heilung von mir. Sind aber nicht alle schwarze Schafe es gibt auch tolle die ihr Ritter behärschen als würden ihn schon paar Jahr lang spielen würden und mit denen macht es einen rießen Spass durch Inis zu gehn.

smile.gif

Eine Magierin geht in die Sauna. Sie entscheidet sich diesmal dazu, in die Gemischte zu gehen. Als sie dort so saß, kam ein Paladin hinzu und lachte über den breiten Hintern der Magierin. Da stand die Magierin auf und verpasste dem Paladin eine Ohrfeige. Darauf ging der Paladin fort und traf einen Priester, der gerade in die Sauna gehen wollte. "Lachen Sie bloß nicht über den breiten Hintern der Magierin drin. " Der Priester setzte sich auf eine Bank in der Sauna und verkniff sich das Lachen. Er sah sich die Magierin eine Weile von oben bis unten an. Dann meinte er : "Sie haben aber einen kleinen Busen. "So, meinen Sie ? ",fragte die Magierin. Der Priester erwiderte: Aber ich weiß was Sie machen können, damit Ihre Busen größer wird. " "Interessant ! Was denn ? " , fragte die Magierin. " Sie müssen ein Stück Tolettenpapier nehmen und dies jeden Tag etwas zwei Minuten lang zwischen Ihrer Brust auf und ab reiben ", schlug der Priester vor. "Und das funktioniert ? ", fragte die Magierin. "Ja", sagte der Priester, " bei Ihrem Hintern hat's ja auch geklappt. "
biggrin.gif

Das ist wirklich leicht, mit dieser Aussage von Dir:
Wenn ein Todesritter als DD mit in die Instanz kommt hat der auf Tankitems zu passen, auch wenn er Frost geskillt ist und er es auch sehr gut brauchen könnte. Alles andere ist einfach nur asozial dem Tank gegenüber.

Ich passe nicht auf etwas, dass ich brauchen kann! Wenn das verlangt wird, brauch ich gar nicht mitgehen. Wenn ich nicht mitgehen brauche in Instanzen, sondern nur solo durch die Welt renne, habe ich vielleicht keinen Spass an einem M M O R P G.

Klar soweit?
victory.gif

DK's und Tankequip, das ich nicht lache....

DK's sind DD's und was anderes sollten sie sich auch nicht herausnehmen, sie sind einfach keine Maintanks und werden es hoffentlich auch nie sein. Ein DK als Tank ist der absolute Witz, ich habe bisher noch keinen einzigen DK gesehen der vernünftig tanken kann. Die sollten froh sein wenn sie im Raid überhaupt als Aushilfstank mal einspringen dürfen !

Wenn also ein DK meint er müsse auf Tankequip rollen weil er ja so ein toller Tank sei, dann am besten direkt aus der Gruppe kicken !!!

So das ist jetzt mein Meinung und davon weiche ich auch nicht ab, Flames freigegeben....

Das ich nicht über deinen Post lache, omg. Warst du schon mit nem DK als Tank in der Ini? Wenn ich mir so deine Aussage durchlese bezweifle ich das. Atm hat der DK die beste Schadensreduktions mit Skills du du inGame findest. Jenach Skillung mehr oder weniger ( Knochenschild, Antimagisches Feld etc. ) Der einzige Nachteil beim DK ist das er nicht vom Blockwert profitiert, was es schonmal sinnlos macht auf Schilde zu needen ( back to Topic ). Wo er aber nicht alleine mit dasteht. Nach deiner Aussage müssten Druiden genauso wenig gute Tanks sein.

Naja Back to Topic. Ich spiele selber nen DK und werde ihn auch im Raidcontent spielen, das was du da als Problem schilderst ist einfach nur dreist.
Der DK Tank hat zur Zeit die größten Probleme um an Equip zukommen, ich hab es selber gemerkt, da du nicht von Schilden profitierst, fehlt dir 1 kompletter ItemSlot und hast es somit schwerer an dein DefCap zukommen, im Gegensatz zu Warrior, Paladin oder Druiden. Naja was ich sagen will ist einfach, dass wenn du als DK tanken willst, nicht anders an dein Equip kommst, du musst als DD mitgehen um an dein Tankgear zukommen! Was ich widerrum einsehe ist das man sich vorher abspricht, ich roll auch nicht einfach auf Tankitems mit, wenn ich nicht tanke, wenn was dropped frag ich den Tank ob er need hat, wenn nicht roll ich, wo wir aber wieder bei dem Problem sind, das man nicht an sein Equip kommt.

Nur nen kleines Beispiel: ich war gestern Vio Festung Hero, hab Defcap, relativ gute Parry/Dodge/HP Werte, normalerweise kein Problem damit Heroics zugehen, Aggro Probleme herrschten auch nicht, nur dennoch kam der nach Wipe Nr.5 irgendwann die Aussage: Ich würd ja den Tank austauschen?! Ich dachte mit nur wtf? Wenn ich z.B 15-20 Sec kein Heal bekomme und nach 15 Sec immernoch stehe aber NULL heal bekomme, sollte man eher mal den Healer austauschen. Sowas zog sich durch die komplette Ini.
Was ich damit sagen will, wenn der DK tankt aber ewig ohne Heal lebt, wie kann er dann bitte schön in manchen Leuten`s Köpfen nen schlechter Tank sein what ever? Es liegt auch viel an den anderen Spielern. Aber in letzter Zeit ist es so einfach immer die Schuld am Tank zusuchen gerade wenn es nen DK ist, weil es einfach zuwenige Leute gibt die sich mit der Klasse intensiv beschäftigen, aber lieber rumflamen sie eignen nicht als Tanks usw.

@Kaliba du meinst sicher Frostpräsenz, denn Frostaura erhöht lediglich deine Magieresis und die des Raides, der Gruppe und muss im FrostSpec mit geskillt werden
wink.gif

rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten, ist noch früh am morgen xD

Man kann auch allgemein sagen das man für randomgruppen bei WoW ein dickes Fell braucht (egal ob DK in grp oder ned), ich bin froh in den paar Jahren schon nen grösseren Freundeskreis auf meinem Server aufgebaut zu haben.

Irgendwie kann ich dein Problem nicht verstenen, entweder bist du nur mit Vollidioten in Inis unterwegs oder hast einfach Pech gehabt.

Unsere Eiserne Regel (Gildenintern) wer Need hat, der hat Need (Selbstverständlich nur ernstgemeinter und für seine Klasse Tauglich also ein Beim Anlegen Gebundener Platte Gürtel hat KEIN STOFFIE das recht dem dem Paladin/DK oder Krieger dieses Item Wegzuwürfeln) es sei denn der Tank hat was besseres und der "Stoffie und/oder andere Klasse die noch einen Plattenträger als Twinkhat. Aus diesem Grunde gehe ich NIE wieder mit Randoms in eine Ini.

Denn dieses Abenteuer mache ich nur einmal mit dass man den Boss Legt ein Typ das Bekommt wofür er schon x-mal drinn war und plötzlich off geht weil ja sein Hamster gerade in dem Moment gestorben sei.
rolleyes.gif

smile.gif

Eine Magierin geht in die Sauna. Sie entscheidet sich diesmal dazu, in die Gemischte zu gehen. Als sie dort so saß, kam ein Paladin hinzu und lachte über den breiten Hintern der Magierin. Da stand die Magierin auf und verpasste dem Paladin eine Ohrfeige. Darauf ging der Paladin fort und traf einen Priester, der gerade in die Sauna gehen wollte. "Lachen Sie bloß nicht über den breiten Hintern der Magierin drin. " Der Priester setzte sich auf eine Bank in der Sauna und verkniff sich das Lachen. Er sah sich die Magierin eine Weile von oben bis unten an. Dann meinte er : "Sie haben aber einen kleinen Busen. "So, meinen Sie ? ",fragte die Magierin. Der Priester erwiderte: Aber ich weiß was Sie machen können, damit Ihre Busen größer wird. " "Interessant ! Was denn ? " , fragte die Magierin. " Sie müssen ein Stück Tolettenpapier nehmen und dies jeden Tag etwas zwei Minuten lang zwischen Ihrer Brust auf und ab reiben ", schlug der Priester vor. "Und das funktioniert ? ", fragte die Magierin. "Ja", sagte der Priester, " bei Ihrem Hintern hat's ja auch geklappt. "
biggrin.gif

i loled hard
biggrin.gif

Zurück