Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Mal ne ganz blöde Frage:

Wie kriegt ein DK es mit 74 hin, 21k Life und 17k Rüssi zu haben?
ohmy.gif

ZITAT(OnkelSnake @ 3.12.2008, 08:39) *
smile.gif

Eine Magierin geht in die Sauna. Sie entscheidet sich diesmal dazu, in die Gemischte zu gehen. Als sie dort so saß, kam ein Paladin hinzu und lachte über den breiten Hintern der Magierin. Da stand die Magierin auf und verpasste dem Paladin eine Ohrfeige. Darauf ging der Paladin fort und traf einen Priester, der gerade in die Sauna gehen wollte. "Lachen Sie bloß nicht über den breiten Hintern der Magierin drin. " Der Priester setzte sich auf eine Bank in der Sauna und verkniff sich das Lachen. Er sah sich die Magierin eine Weile von oben bis unten an. Dann meinte er : "Sie haben aber einen kleinen Busen. "So, meinen Sie ? ",fragte die Magierin. Der Priester erwiderte: Aber ich weiß was Sie machen können, damit Ihre Busen größer wird. " "Interessant ! Was denn ? " , fragte die Magierin. " Sie müssen ein Stück Tolettenpapier nehmen und dies jeden Tag etwas zwei Minuten lang zwischen Ihrer Brust auf und ab reiben ", schlug der Priester vor. "Und das funktioniert ? ", fragte die Magierin. "Ja", sagte der Priester, " bei Ihrem Hintern hat's ja auch geklappt. " biggrin.gif

i loled hard biggrin.gif

"Würden Sie sich ohne Füsse trotzdem Schuhe zulegen?" fragt der Taure die Gnomin
"Nein!, das wär doch Verschwendung!"
"Und warum tragen Sie dann einen BH?"

da hab ich auch gelacht
rolleyes.gif

Ich selbst spiele einen DK (Blood geskillt) und das heißt für mich in eine Random Gruppe das ich falls ein Tank - item drop zuerst frage ob der Tank es braucht ist es nicht der fall würfel ich dafür.

Leider ist die einstellung von mir selten geworden und persönlich meide ich Randoms-Gruppen und gehe lieber gilden-Intern in Instanzen.

Da kann man solche sachen besser abklären.

mfg Sixpack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich seh das problem irgendwie nicht, es gibt keinen retri, oder DK der mir mein eq wegwürfeln kann.

Ich Tanke, meine freundin heilt, danach ins im sng 3 DD gesucht: "lfm 3 DD für xxxxx nhc (oder hc), keine Palas, Krieger oder DK.".
Innerhalb von 2 minuten melden sich 10+ Leute die mit wollen. Und ich kann gemütlich auf deff als auch auf off gear need machen da keine Platten träger dabei sind. Meine freundin hat mit dem heal dudu sowieso keine eq probleme da man "nur moonkins ausschließen muss, hab noch keinen feral gesehen der auf heal eq würfelt wenns der heiler braucht.

Überhaupt kenn ich das nur von Kriegern, Palas und DK´s das sie auf eq needen das sie nicht brauchen. Weil sie ja irgendwann mal in 3 Addons mit lvl110 evtl. vlt. wenn ihr baum zu todegenerved wurde auf Tank skillen könnten.

ch passe nicht auf etwas, dass ich brauchen kann! Wenn das verlangt wird, brauch ich gar nicht mitgehen. Wenn ich nicht mitgehen brauche in Instanzen, sondern nur solo durch die Welt renne, habe ich vielleicht keinen Spass an einem M M O R P G.

Klar soweit? victory.gif

rofl. jetzt überleg bitte nochmal. es scheint mir als wären bei dir jegliche erklärungsversuche sinnlos aber ich wette du bist genau so einer der bei jeder gelegenheit einem tank sein item "klaut".

überigens solche vergleiche mit meinem stuhl hab ich nicht nötig...also unterlasse in zukunft solche beleidigungen.

Spiele einen Def Krieger und ich hab' kein Problem mit den Deathritter, Todesknight, Tôdèsrittèr, TheDeathknigh (ohne "t", das passt wohl nimmer ganz bei der Namenswahl
wink.gif
) und anderen kreativen Namensergüssen dieser Klasse, aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke die Todesritter werden auf Dauer mit 80 als DD einen beliebtheitsstatus haben wie Fury Krieger, oder Verstärker vor Wotlk, da hat man arge probs gehabt einen platz in random Gruppen zu finden, überhaupt der einzige Ort bei dem es dieses problem mit wegwürfeln von tankitems durch schadensausteilende Todesritter vorkommen kann.

Als Tank such ich mir meine Gruppe aus, besteht eh zu 95% aus FL und Gilde und wenn wir dann mal einen random DD suchen dann ist der DK der letzte auf der Liste der mitgenommen wird. DD gibt es wie Sand am Meer, da brauch ich mich gar nicht erst mit einem DD DK rumschlagen.
Wenn ein DK Tankitems will soll er tanken, ich würd mich als Def Krieger auch hüten auf DD sachen bedarf zu würfeln die noch jemand aus der Gruppe gebrauchen kann.

Fin

Antwort Nr. 2 brachte es auf den Punkt: "Hunteritem"
happy.gif

Bevor es den DK gab gab es schon Probleme mit Waffen für Schurken/Jäger. Streitkolben Pala/Priester usw.

Wenn einer Bedarf auf ein Item würfelt das er gar nicht tragen kann, ist er halt einfach nur Strunzdumm.

Und wie andere ebenfalls schrieben: Bei 11 000 000 Spielern sind auch ein paar Millionen Deppen dabei.
Das bleibt nicht aus.

Mein Tipp: Gute Gilde suchen. Nicht mehr Random gehen. Spaß haben. Ende
victory.gif

Klappt ganz toll. (Bei mir)

Mal an den ersten "großen" Todesritter aus unserer Gilde ein Lob. Er supportet mich 1a beim Tanken, holt mir
immer brav die Fernkämpfer mit Todesgriff und klaut mir nicht die Aggro.

Also nicht den Todesritter verteufeln - sondern die ganzen Hirnies die glauben, jetzt mit dem "IMBA DK"
so richtig auf die Kacke hauen zu können.

Ach noch was: Dafür nochmal ein Thread eröffnen war eigentlich nicht nötig.
hmmm.gif

Ich bin schon mit einigen DKs rnd in instanzen gewesen, aber solcherlei probleme habe ich dabei noch nicht erlebt.

Bislang hats insachen lootverteilung keinerlei probleme gegeben.... könnte daran liegen, das wenn was droppt der ein oder andere DK meist gefragt hat ob ich nen Item welches gedroppt ist needen würde.
Solang ich keinen erheblichen nutzen draus ziehe, oder höchstens ne minimale verbesserung dadurch hätte, dann passe ich dem DK zu gute, alles andere wäre lootgeil, wenns mich aber erheblich weiterbringt melde ich need an und fertig ist die laube.

Und auf diese weise habe ich noch nie probleme bei der lootverteilung gehabt.

sowas hab ich auch mal gehört, allerdings bringt das net viel wenn ein dk mit 29 k hp nen 32 k blow bekommt
smile.gif

"lol"
rolleyes.gif

und meine Idee dazu wäre : einfach Overheal bevor der Treffer kommt und den Heal auf einer Glyphe vorher abspeichern!
biggrin.gif

*kreisch*
lg
randy

p.s.: nimm die Antwort nicht zu ernst
cool.gif

Ich loote übrigens auf alles- weil ich verzauberer bin und die Splitter brauche

Warum habe ich nicht die gleiche Berechtigung wie ein tank???
rolleyes.gif

Ich bin schon mit einigen DKs rnd in instanzen gewesen, aber solcherlei probleme habe ich dabei noch nicht erlebt.

Bislang hats insachen lootverteilung keinerlei probleme gegeben.... könnte daran liegen, das wenn was droppt der ein oder andere DK meist gefragt hat ob ich nen Item welches gedroppt ist needen würde.
Solang ich keinen erheblichen nutzen draus ziehe, oder höchstens ne minimale verbesserung dadurch hätte, dann passe ich dem DK zu gute, alles andere wäre lootgeil, wenns mich aber erheblich weiterbringt melde ich need an und fertig ist die laube.

Und auf diese weise habe ich noch nie probleme bei der lootverteilung gehabt.

Du bringst es auf den Punkt, viele Leute die mit dem DK oder anderen Klassen in Inis Probleme haben, sind einfach nur Lootgeil!
Bestes BsP: Letztens hat wer im Chat Gruppe für Archavon aufgemacht , nen DK, ich schreib ihn an, kommt direkt: KEINE DKS! Sorry aber Lootgeilheit?
biggrin.gif
Btw ich hab vorher Pala gezoggt da hab ich sowas auch Reihenweise erlebt!

Guten Morgen ;-)

Manche müssten sich echt mal selbst reden / schreiben hören. Immer wieder lustig zu lesen wegen was ein Thread eröffnet wird und was für geniale Diskussionen daraus entstehen. Meist kann man da ab Seite 3/4 aufhören weil die Antworten irgendwo dann immer das Gleiche sind.

Back to Topic:
Ich selbst spiele zur Zeit einen DK (Zur Zeit kurz vor lvl 72). Dieser ist von Anfang an Frost geskillt und war auch als Tank geplant (Hab schon einen Ferral und einen Prot Pala gespielt und wollt einfach mal Testen wie Anspruchsvoll das Tanken mit dem DK ist, beziehungsweise wie gut es funktioniert).
In der Scherbenwelt hab ich es mal großteils gelassen mit Inis. Weil irgendwann ich keine Lust mehr hatte auf DK only Gruppe :-P (Net wegen Items sondern wegen Eintönigkeit)
Während dem Questen in den Outlands hat ich dann etwas Gear zusammen eventuell halt noch 1-2 Inzen hinter mir und dann fing ich mal in Northend an.
Hab mit meinem net so toll Equipten Imba Epix DK direkt erfolgreich Utgarde und Nexus getankt (Soll ja bekanntlich nicht schwer sein^^). Auf jeden Fall hat ich beim Tanken noch keine schlechten Erfahrungen mit anderen Blood oder Unholy DKs, da sich irgendwie versucht hätten auf Dauer zu spotten / Aggro zu klauen whatever.

Tankitems sind leider noch keine gedroppt, also konnt mir da auch noch keine was weg würfeln *gg*

Aber ganz ehrlich: Wayne? Das Equip reicht für den Start. Bei den ersten Ini Quests für Burg und Nexus gibts feine Tank Items und ich denke im Laufe der Zeit ergibt sich das Equip von selbst.

Und falls man doch mal super Ultra need auf nen Item hat baut man halt seine Gruppe entsprechend so auf das es keiner überhaupt mal weg würfeln kann oder wie schon erwähnt man klärt es ab.

Schönen Tag noch euch allen
tongue.gif

Hallo zusammen,

Das die Todesritter (die Heldenklasse) momentan viel gespielt wird ist ganz klar verständlich. Das Addon ist noch ziemlich frisch released und eine Welle der DK überschwemmt die Instanzen. Die Meinungen bezüglich dieser Klasse gehen auseinander, ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund des DK.

Aber um das gehts es eigentlich nicht, sondern um das Verhalten der Spieler hinter diesen DK(oder andere Klasse). Ich hab es nun mehrere Male erlebt oder bei anderen gesehen das Todesritter(oder andere Klasse:) dem Tank versuchen sein epic Schild wegzuwürfeln, dabei kann der DK gar kein Schild tragen. Das zerstört natürlich dann völlig die Stimmung beim Tank und ist auch nicht die feine Art. Natürlich könnte ein DK tanken, aber wieso ist er dann als DD mit dabei? Bei Hero Inis ist er meistens als DD dabei und will dem Tank den Loot sprichwörtlich stehlen/wegwürfeln. Wenn wir jetzt das Beispiel des DK nehmen. Hier könnte man jegliche Klasse einfügen.

Ich bin ganz klar der Meinung das es folgende Verteilregeln gibt. Tankequip --> für den Tank, wenn er es noch braucht. DD equip usw an andere Klassen, halt je nach Situation.

Diese Ritter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?

Jedenfalls scheint diesen DK, nicht alle das ist klar, aber vielen von diesen scheint ein soziales Grundverständnis zu fehlen. Ich weiss nicht was sie mit ihrer anderen Klasse gemacht haben. Vielleicht ist das Problem auch schon darin, das sich die Drops mit denen von Palas/Kriegern überschneiden, aber jedenfalls sollte diese Bedarf auf alles mal aufhören.

Meine Sicht zum DK ist momentan sehr düster. Wobei die zu jeder Klasse/Spieler düster wäre, die einer Klasse mit Firstneed etwas wegwürfelt.

Wie seht ihr das? PS: Der ganze Thread sollte eigentlich nur einmal wieder an die guten alten Zeiten erinnern, in denen die Bedarf Würfler noch in der Unterzahl waren.

Edit: Der Threadtitel bezieht sich im Grunde auf Spieler die nicht nach dem üblichen Verhaltenskodex in Instanzen spielen. Der DK ist jetzt einfach gerade das prägendste Beispiel das mir einfällt. Soll nicht heissen, das jeder DK jetzt schlecht ist. Ich habe den Thread noch ein wenig umgeschrieben, da es einfach zu sehr gegen DK ging, was eigentlich nicht ausschliesslich meine Absicht war.

mhh ja wollt grad sagen das hat eig nix mit Dk zu tun xD. Solche Spieler gabs schon vorher. Ich weiß schon warum ich zu 80% nur mit bekannten Spielern in inzen gehe^^ Sind halt iwelche Random Ninjalooter, die gibts aber überall.

Und was Dk angeht, ich empfinde Ihn für meele klassen eig als relativ guten support und mit denen wo ich bisher zu tun hatte, lässt sich sehr angenehm Spielen.

Da ich selber einen Todesritter spiele kann ich mal direkt sagen, dass Stimmt so nicht!

Wir teilen uns die Loots mit Kriegern und Paladinen und hier wird halt geschaut wie man primär seinen DK spielt.

Also DD oder Tank!

Ich spiele meinen als DD und würfel daher primär auf DD-Items...

Sollten dennoch mal Tank-Items droppen und der Tank braucht sie nicht wirklich, sag ich bestimmt nicht nein, da ich z.B. in Naxx auch ab und zu Trash oder Bosse mittanke.

Wenn ich als DD dabei bin würfle ich auch nie auf tankitems die der Tank noch braucht.
Wenn ich als Tank dabei wäre und einer wäre so dreist auf für mich brauchbare Tankitems zu würfeln, DANN: kick und ignore. Auf level 70+ sollte man spätestens gemerkt haben, welche spielregeln auch in der virtuellen WoW-Welt gelten. Und mit noobs die es auch bis dahin nicht gecheckt haben, habe ich ehrlich gesagt keine lust zu spielen.

Gruss Durin

/SIGN
Das Problem ist aber, das die @ Generation das nicht versteht.......EPIXX NEED egal ob für 1st 2 oder 3 Equip....
Einfache Lösung....RDM mit dabei vorher klären, damit nicht die Jäger Situation entsteht wie zb. Jäger Würfelt auf Leder, Druide mit auf Stoff, kann man ja tragen.......
Oder noch besser, einer ist Verzauberer und macht nur deswegen need weil er Splitter brauch.....
Solche Probs gibts bei uns in 10 oder 25 Raids net, Plundermeister an und Hexer würfelt auf Hexer "T" Items, Tanks auf Tankitems etc....
Wer als DD dabei ist und auf Tank mitwürfelt darf gehen und sich nen anderen Raid suchen.....
Vorausesetzt keiner der Tanks brauchs, dann is das ja kein Problem.
Und was ich ganz wichtig finde bei 25er, alle im TS, dann sind solche Sachen ganz schnell geklärt.

Ach ja und btw.... Ich habe mich immer gewundert, warum es Jäger so schwer haben ne INI oder nen Raid zu finden.....bis ich mit meinem Druiden öfter getankt habe und
Jäger dabei waren.
Selber Schuld kann ich nur sagen, wer meint er müsste auf ne AXT die nen DD brauchen kann need machen is selber Schuld, und leider sind das einige, was nicht heist
das es bei allen so ist.
Aber doch habe ich gerade als Druide mit Jägern extrem schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen kommen auch nur noch die mit, die ich kenne.

DU kannst das auch so sehen

2 Deff geskillte Warrys (zB) in ner Inze, es dropt n Tank-Item beide machen need. ist das was anderes?
NEIN. Das liegt nicht am Dk sondern daran das er entweder ein gutes Recht hat (wen der DK tank is)
auf das Iten zu "Needen" oder er ist einfach n n Ninjalooter , die gibtz aber schon immer und das ist keine neue DK Angewöhnheit:D

ich spiele auch einen DD, einen Krieger, trotzdem habe ich ein volles def-equip, denn wie oft höre ich den satz:

mala, def-zeugs dabei? eben den 2. mob mittanken!

aus diesem grund kann ich schon verstehen, wenn klassen, die tanken können, mitwürfeln.

allerdings fehlt mir das verständnis, wenn in einer instanz dem tank das item weggewürfelt wird, wenn er es noch nicht hat oder es ihm wirklich weiterbringen würde, hat er allerdings ein gleichwertiges (betrachten kann hierbei helfen), dann würfele ich auch mit.

meistens gehe ich aber mit gut bekannten leuten in eine ini, oft mit der gilde oder freunden, da braucht man darüber dann gar nicht mehr reden, hier versteht man sich sogar beim looten blind.

bis die tage

dem kann ich nur zustimmen - bin auch ein krieger, der bis zum wotl addon ein teilweise überdurchschnittliches def equip hatte
ich konnte sogar einige heroische bosse tanken ohne umzuskillen.

zum einen jage ich nicht hinter items her (nach dem motto muss haben) - meist hört man im ts oder liest es im chat, dass der
tank etwas braucht oder eher weniger - man hat ja auch genug zeit es vor dem klick zu hinterfragen oder man wartet bis
der tank gewürfelt hat und bei bedarf von ihm passt man halt.

es gibt auch die möglichkeit als krieger wie auch als todesritter mit einer gruppe mitzugehen, bei der der tank ein druide ist.
da fallen alle def-platten-rüstungen sowieso an den krieger oder todesritter - leichter geht es nicht, oder?
zumindest habe ich so viele def-items bekommen. dies gilt für 5er instanzen - etwas anders ist es in den 10er, da meist noch
1-2 weitere plattenträger dabei sind, da spricht man sich halt ab oder jeder darf würfeln (wenn der plattenträgertank keni need hat)

auf was anderes als platte würfel ich sowieso nicht - bei def-schmuckstücken, ketten oder ringen muss man sich halt absprechen
oder wartet bis der tank gewürfelt hat.

zum todesgriff der todesritters - ich habe einen bis level 60 gespielt um einmal die hintergrundgeschichte kennen zu lernen und auch
diese neue klasse mal anzutesten.

ich denke mal, da zeigt es sich welche art spieler hinter dem char steckt - vor allem im gruppen spiel

ein spieler, der auch bei seinen anderen klassen mehr auch das dmg-meter schaut statt auch omen, oder es vielleicht verechselt
mist der tank macht mehr schaden das ich das kann nicht sein (doch es war die aggro-anzeige)

meist sind es hexer, mit ihren teils unnormalen schattenschaden oder die pyromagier deren feuerball meist vor dem tank
den mob erreicht - wenns ein kriegertank ist, ist es schon eine pflich ihn wegen seines nicht-tanken-könnens zu beschimpfen

oder aber auch die eisblockspezialisten, die meist sowas von sich geben - "als ob ich aggro ziehen würde? was kann ich dafür, wenn
der heiler stirbt wenn ich im block sitze?"

dies sind die spezialisten, die den todesgriff, irgendwie nicht ganz im griff bekommen/verstehen oder meinen der hat 35
meter reichweite und ist somit fernschaden - blöder tank kann keine aggro halten.

aber es gibt auch die leute, die sich mit einer klasse auseinandersetzen und wissen wie sie spielen müssen.

ich finde der todesgriff ist ein wunderbares mittel um besondes als platten-dd die gruppe vor einen wipe zu retten.
ein todesritter, die etwas auf die gruppe achtet - kann diesen griff sehr gut anwenden, um den heiler der verhauen wird
zu retten falls der tank dies übersieht oder nicht schnell genug ran kommt.

todesgriff - heiler bekommt keinen schaden, kann wieder seiner aufgabe nachgehen - todesritter zieht den mob zum tank
gruppe gerettet und selbst wenn der todesritter stirbt - (nicht bei unheilig ;-) ) dann war immherhin genug zeit, dass der tank
den mob doch noch mit seiner aggroerzeugung an sich bindet.

so sehe ich das - und auch mit dem jäger habe ich schon einige male den heiler in einer gruppe gerettet, weil ich mit
meinem pet und auch selbst das abtrünnige pet getankt hatte.
bis mein pet und ich tot waren, konnten die restlichen adds genug dezimiert werden um auch ohne mich dann klar zu kommen

(einziger nachteil! im dmg meter kann man so nicht glänzen ;-)

gruß

brandolf

p.s.: ach ja, es soll dann auch mal vorkommen, dass man gefragt wird warum man nicht auf seine aggro achte und den
mob an sich bindet bis man stirbt.

klare antwort - was ist besser ein toter heiler oder ein toter dd ;-)

ich finde man sollte es etwas nüchterner betrachten. es liegt nunmal an den spielern selber wie sie es handhaben. zum glück gibt es noch gamer aus der ersten stunde, die das prinzip des spiels verstehen....

nicht jeder is so lootgeil. ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht. und es is nunmal ne tatsache das sich dieser dk hipe wieder legen wird. diese klasse is dermaßen komplex.... ned jeder wird es auf die reihe kriegen sie ordentlich zu spielen.

Zurück