ich sag nur dieser gay todesgriff geht mit dermaßen auf die eier...
Pullen darf er ja, wenn er selber der Tank ist, aber wenn ein Krieger/Druide/Pala Tank ist, den Mob antankt und der DK meint er müsste sich den Fußweg ersparen und den halb angetankten Mob zu sich hinziehen zu müssen, da platzt einem Tank doch mal die Halsschlagader.
Oh man wie lächerlich. "kiddi roxxor klasse". Ich zähle mich nicht mehr zu den "kiddis" und dieses über einen kamm scheren ist eher kiddi verhalten !
First need, seceond need, dort gebe ich diir hingegen recht so sollte es ja auch sein !!
Ansonsten warum nen dk nicht mit in die grp laden super grp support sowohl für caster als auch für meeles je nach skillung !
Aber das solltest lieber mal selbst raus finden und nen guten dk mal in die grp laden.
Mit der Aussage, dass der DK vermehrt Roxxor-Kiddies anlocken wird, liege ich sicherlich nicht falsch... Das ist ne ganz nüchterne Tatsache.
Damit schere ich die ganzen DKs sicherlich nicht über einen Kamm, aber die wahrscheinlichkeit ist nunmal sicherlich ziemlich hoch ^^
ich sag nur dieser gay todesgriff geht mit dermaßen auf die eier...
Warum sollte Blizz dieses Talent entfernen? Nur weil es dir nicht passt?jup vor allen wenn der tank tanken tut und plötzlich der mob weg ist ...
ich glaube diese skill sollte blizz wieder entfernen....
Was ich aber definitiv nicht nachvollziehen kann ist die Feststellung dass der Tank immer First Need hat. In nem Gildenrun oder in nem Raid, ok, aber ganz bestimmt nicht bei ner Random-Ini. Außer, er macht das vorher so aus. Dann gehen aber Leute wie ich sicher nicht mit, ich würfle z. B. als Tank auch regulär wie alle anderen.
Also ich hab selber nen DK-Tank den ich gerade ausstatte. Jeder der gezweifelt hat das der DK zum Tank nicht brauchbar ist, fragt nun ob ich mit in ne INI geh *schon komisch*. Die DKs bauen viel schneller Aggro auf, haben mehr Parry, mehr Ausweichen, mehr Rüssi, viel mehr DMG, haben massig AoE Kontrollen, können sich selber bestens schützen (Schreckensplatte, Gegenwehr, Lichritter etc.) und wenn Critimmun erreicht ist, frist er selten Schaden da alles drauf ausgelegt ist den Schaden komplett zu vermeiden und nicht wie der Warri diesen zu verringern.
Wir werden in den nächsten Tagen bald Naxx gehen und habe sehr gute aussichten auf Maintank-Position (2 Items fehlen noch bis Critimmun). Ich versteh das Whinen von den Warris zwar, aber naja, die brauchen auch mal ne Klasse wo sie gegen antreten können. Dudu-Tanks sind leider benachteiligt, da es keine Ledersachen mit Verteidigung gibt (auch kein T7) und der Crush-Schaden irgendwann zu hoch wird. Also ich spreche den DK ob Frosti o. Unheilig ne schicke Tank-Zukunft zu.
mfg
die sin alle nur neidisch weil dk alles besser kann als ihre eigne klasse-.-
dmg is enorm
gruppen/selfheal is enorm(als blut)
support is sehr sehr gut
von der aggro her hält nix mit (in frostpräsi).
zudem is für mich klar wenn ich need auf n item hab in instanzen sobald es platte is mit stärke ausdauer und crit drück ich bedarf is ganz klar so is das eben in diesem spiel (ach nur so für die rüssi mimimis hier-.- ich hab noch NIE bedarf auf stoff leder schwere rüssi gemacht!