Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Es gibt auch Tanks die tragen T6 und haben kein Plan von dem was sie machen, weil sie einfach durchgelootet haben
wink.gif
Es gibt auch Healer die haben T6 gehabt und wussten nicht wie man healt, es gibt auch DDler die T6 hatten und kein Dmg gefahren sind, es gibt auch Leute die wissen nicht das nen Stoffie keine Platte tragen kann, es gibt auch Leute die Fragen ob man untote sheepen kann als Priester ( erst neulich erlebt ), es gibt auch Mages die sich gegen Steine blinzeln? Und hat all das was mit den Klassen zu tun? Nein es sind die Spieler am PC !

Hört endlich auf eine Klasse in verruf zubringen, es sind die Menschen die dahinter sitzen!

und so ganz nebenbei ich denk shcon das die t5-t6 tanks wisse wie man tankt un trotzdem halte se es aggro net und es komme so sätze wie ** mach ma die frostpräsenz aus ** oder fahr ma dein dmg bissl runter oder lass mich paar sec antanke .

Da bist du aber sehr naiv, wenn du glaubst, dass jeder T5-T6 Träger als Tank alles ausschöpft. Das tanken in Wotlk hat sich geändert. Man fährt keine festen Rotationen und muss mitlerweile intuitiv oder hirachiebezogen entscheiden, welche Fähigkeit man einsetzt. Allein schon in den Kriegerskillungen kann man sehr stark auf max Aggro oder max. Utilitys gehen. Der heldenhafte Stoß spielte in BC nur eine Nebenrolle.
Alles Dinge die sich geändert haben und auch alles Dinge die ein T6 Kriegertank nicht umbedingt weiß.

Davon mal ganz abgesehen: am Equip sieht man nicht wie gut jemand tankt. Man sieht nur wie weit er mit seinen Fähigkeiten gekommen ist. Als ich damals Wenigspieler in meine neue Gilde kam habe ich nach kurzer Zeit den Maintank von seinem Thron verdrängt (ohne es zu wollen). Das gab sehr viel Unmut und Zwist in der Gilde. Aber es zeigt deutlich, dass man weit kommt ohne seinen Char voll auszureizen.

Ein gut gespielter Dk kann ein sehr guter DD sein als auch ein sehr guter Tank aber ein DK ist keine Überpownerklasse sondern eine sehr nette Klasse, die sich Prima in den Raid integrieren lässt und sich dort unauffällig einbindet.

du warst aber in inis also in 5er noch nie mit 2 tanks unterwegs^^ ich shcon^^ t6warri un ich ^^ tod und verfall platziert un der warri hat mit seim dönerknall und schockwelle sehe könne wo der bleibt xd ^^

doch war auch schon mit 2 tanks unterwegs.
aber eben: KEKS?
wer TC und Shock richtig einsetzt erzeugt mehr aggro als tod und verfall.
ausserdem: wo bleibt der unterschied ob n DK ind 5er oder 10ner ini dem Tank die aggro klauen will?
Hallo?

Dein Statement zeigt dass du immer noch nicht begriffen hast

Es ist schwachsinn darüber zu diskutieren wer mehr Aggro aufbaut. Entweder man bringt klare Zahlen oder läßt es ganz bleiben. Eine Aussage rein auf empirischen Daten auszulegen führt nur zu der Aussage: dann hast du halt gegen jemanden getankt der Unfähig ist.
Sehe ich ähnlich, nicht jeder Depp kann tanken, allerdings kann jeder Vollhorst DK spielen ^^. Ersteres gilt besonders für den Aggroaufbau. Kein Tank baucht in den aktuellen Hero Inis die Mobs zu markieren, kurze Absprache vor der Ini und gut ist.

Die Sache mit dem Todesgriff sehe ich beim Tanken eher zwiespältig, wenn nen DD Aggro zieht, dann hat er nicht wegzulaufen, im idealfall in Reichweite zu gehen, ich hol die mir schon zurück. Wenn nen DK meint Todesgriff zu machen kann es durchaus passieren, das von Tank gespottet wird dann Todesgriff kommt und dann Spott nen CD hat, und der DK den Mob erst mal 6-7 Sekunden "an der Backe" hat.

Und als DK sollte man net anfangen bei 4-6K Schlägen die man kassiert zu weinen, es gibt Tanks die stecken in gammligen Heros bei Bossen die nicht im Enrage sind auch gerne mal fast 10K ein, und das trotz mehr als angemessener Ausrüstung

Gute Spieler nimmt man gerne in inis mit und man findet sich auch auf der FL, wer seinen Ruf versaut, der hat keine Chance, denn so rosig sieht die Welt selbst für Tanks nicht aus, es gibt teilweise zu wenige Heiler. Und DDs gibts wie Sand am Meer und zu viele NK DD sind oft nicht produktiv.

Der DK wird ganz sicher so genervt werden das er Anspruchsvoller zu spielen ist, bzw nicht jeder nicht informierte Spieler damit ne gute Leistung bringt, ähnlich wie beim Retri. Aber das sollte die ersthaften DK Spieler nicht abschrecken.

Mein Tip an alle redet vorher miteinander, wenn es erst mal zu Streitigkeiten kommt, kanns sein das ne Hero Geschichte ist, und man mit ID rausgeworfen wird und die andern die eigene ID beenden. Auch wenn viele "Jäger" nun DK sind, gab es vorher fähige Jäger und es wird fähige DK geben.

richtig ...wenn 2 warris in ner hero sind ....wollen auch beide das deff zeugs ....weil ja schließlich nur einer tanken kann ...da muss der 2. ja dmg machen ...

Du spielst bestimmt nen Tank oder? darum auch deine Wut über die Dk's ...und dir hat bestimmt einer was weggewürfelt oder?

das is in meinen augen auch genau DIE regel...

in der Ini sind ein tank, ein Heiler und drei damagedealer

ok wenn unter den DD's 'n off warri undn dk sind, pech.. aber der rest is doch klar verteilt, VORALLEM bei tankitems...is ja nur ein tank dabei der sich verkloppen lässt...

@vorposter:

eerm falsch
smile.gif

ich denke bei keiner andern klasse trifft der alter huntersatz besser zu
"easy to play, hard to master"

klar spielen kann ihn jeder, dps machen nur die wenigsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das umgehe ich ganz einfach indem ich noch niemals mit einem dk in einer Gruppe war, geschweige den in Instanz. Es sind die Twinks von irgendwelchen Noobs auf die man locker verzichten kann. Tanken nicht, machen weniger Schaden als ein Jägerpet, können nicht heilen und was können die eigentlich?

Keine Ahnung, unnötige Fun Klasse aber als Farmchar ganz gut zu gebrauchen weil schon 55. Praktisch für Leute die eh kaum twinken. Nicht mehr und nicht weniger ...

Bis dann

du sagste es ja selber, du hast keine ahnung

so siehts aus ^^ und wenn du sagst dk machen keinen dmg kanste den net spielen weil um ihn richtig zogge zu könne brauchste gehirn und ne gescheite rota das is wie beim hunter und net so wie bei onebutton destrohexern

wie sich alle aufregen das den armen Tanks die Tank items weg gewürfelt werden
hmm irgendwie kommen mir als DD immer Tanks und heiler unter die mir die DD sachen weg würfeln.
Weil das brauchen se ja zum farmen .... :-)

Ich geh entweder mit leuten in instanzen die ich kenne oder ich mach mir mit dem der mich einlädt vorher aus wie die Sachlage ist. Klar kann der dann vermutlich selten für die ganze restliche Random-Gruppe sprechen aber bisher bin ich ziemlich gut damit gefahren. Wenn sich einer bei Gier/bedarf verklickt kann man kurzfristig in der instanz ein Ticket erstellen und im normalfall (zu humanen Uhrzeiten) hat man nach der instanz das item in der Post.

lg sily

P.S. ja ich bin Heiler, Tank und DD... mit unterschiedlichen Klassen.... als Tank wurde mir noch nie etwas weg gewürfelt.... als heiler und dd schon

ich sag nur dieser gay todesgriff geht mit dermaßen auf die eier...

Hoi,

war frisch vom Friedhof (ws), stand ne grp allies unten...überlegt noch ob ich aussen rum reite... schwubs war ich unten...^^
>Todesgriff< hat mich geholt...im ernst...ich wurde zwar down gemacht....aber es hat mich gefreut das dieser alltagsdreck vorbei ist...und man nun anders vorgehen muss.
Alle dk auf die ich traf, in inzen und im PvP waren bemüht... und haben nicht den ninja beim loot gespielt... hängt vermutlich eher damit zusammen, wie alt der Spieler hinter dem dk ist.

Mir gehen die Recount kids auf die Eier!

der dk der das mit mir inner ini macht fliegt sofort ^^

der dk der das mit mir macht, darf den mob behalten... nehm ich eben das X... und stirbt er, ist es mir auch egal... nach 2 schlechten erfahrungen mit dk spreche ich von anfang an mit dem heiler und stelle klar, dass heal auf den dk nur dann gewirkt wird, wenn ganz sicher gestellt ist, dass kein anderer aus der gruppe deswegen stirbt...
ach ja... nachdem der dk dann zum dritten mal vom friedhof gekommen ist und über mangelnden heal gemotzt hat, ist er geflogen...

so siehts aus ^^ und wenn du sagst dk machen keinen dmg kanste den net spielen weil um ihn richtig zogge zu könne brauchste gehirn und ne gescheite rota das is wie beim hunter und net so wie bei onebutton destrohexern
hat ja nicht behauptet das er einen DK spielt ... sondern nur das er noch mit keinem in einer instanz war und das er keine ahnung hat *fg*

die sin alle nur neidisch weil dk alles besser kann als ihre eigne klasse-.-
[...]

Das ist nicht dein Ernst oder?
rolleyes.gif

Du hast schon kapiert das WOW ein Spiel ist und das dort sicher niemand neidisch sein kann weil jeder, jeden Erfolg erreichen kann, das hat nichts mit irgendeiner Art von Leistung zutun sich einen DK zu erstellen. Meiner Meinung nach. Es ist alles nur eine Zeitfrage.

er hat gesagt das dk´s weniger dmg machn als n jägerpet^^ und wenn er noch nie mit nem dk zusammengespielt hat und keine ahnung von denen hat sollte er sowas nich sagen^^
clap.gif
clap.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
clap.gif

ICh bin selber Tank und mache viel Instanzen, aber mann muss sich halt damit abfinden das der DK die neue Palaklasse ist, wie damals schon bei Quel Serrar (die die das noch kennen ,hallo;))

Hey @Dwarf

Die Leute aus deinem Recount kenn ich doch, Grüße von Nogannon
tongue.gif

Sagen wir mal so, wenn ich als DK in eine Gruppe komme ein Tank ist schon da und geh dann als DD mit.. Und es Droppt ein Tank item was ich gebrauchen kann (weil ich ja auch tanken will/muss/soll manchmal) dann muss ich mein Tank equip aufstocken udn somit würfel ich ihm das nicht weg..

Aber es ist doch immer wieder geil, wie die Leute anfangen zu flamen, sobald Blizzard was neues bringt oder was ändert.

So, mahlzeit oder moin moin.

Ich persöhnlich spiele jetzt einen dk. Das heißt aber bei weitem nicht, das ich mich assiozial verhalte. Wenn ich in einer Ini bin spreche ich mich ganz klar mit dem Krieger oder dem Pala-Tank ab, ob er die Items möchte. Wenn er bedarf hat, enthalte ich mich entsprechend. Andersrum geht es mit den DD-Items.

Dann zum Thema 2-Hand vs 1-Handwaffen

Ich persöhnlich nutze als Blut-DK eine 2-Handwaffe, weil ich die spezialisierung im Baum gelernt habe. (Dazu gehören auch Kolben, weil man sie beim Lehrer lernen darf ^^)

so, dann warte ich mal auf die BUHHHH-Kommentare

Ps: Rechtschreibfehler sind ein Geschenk des Autors. (Leider hatte ich noch keinen Kaffee)
victory.gif

Zurück