todesritter namine^^
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
^^
Hey @Dwarf
Die Leute aus deinem Recount kenn ich doch, Grüße von Nogannon
Ich spielen auch einen Tank. Wenn ich in Instanzen Tanke ist für mich eines klar, Ich bekomme das Defzeugs solange ich es noch brauche, genauso wie ich nur aufs Offgear würfel wenns niemand haben will.
Hatte auch schon DK`s die das Gefühl hatten mir was wegzuwürfeln.
Da gibt es bei mir nur eine Lösung: Du würfels Defgear? Ok du kannst weitertanken, bye all!
der dk der das mit mir macht, darf den mob behalten...
Nunja, abgesprochen ist er aber nicht schlecht anzuwenden der Griff:
Situation:
4er Mobgruppe mit 1 Caster, keine Ecke zum locken.
Hinrennen könnte einige schwere Treffer bedeuten (Schlag in den Rücken)
Lösung: Mit Todesgriff ranziehen lassen, abspotten.
Die Situation haben wir schon mehrere Male durchgeführt, klappen tut es wunderbar.
du warst aber in inis also in 5er noch nie mit 2 tanks unterwegs^^ ich shcon^^ t6warri un ich ^^ tod und verfall platziert un der warri hat mit seim dönerknall und schockwelle sehe könne wo der bleibt xd ^^
ich finde imemr es ist auch bissl sache des gesunden menschenverstandes, soziales verhalten, mann muss sich unter dk und deff warri einfach absprechen. Und wenn mann als dk mal ned weis was er benutzen kann, weil er halt noch neu ist, dann kann mann leute ingame oder that ever fragen. Aber einfach drauflos rollen und einpacken is schon assi. Das selbe aber auch auf der krieger seite. Hab auch erlebt das ein deff, mir als dudu leder items weggerollt hat, und so leute muss ich einfach sagen sind assozial. Wie gesagt, es gibt imemr irgendwo spielverderber, assis, und was auch immer. traurig ist auch da simemr mehr spieler item geil sind. naja meine meinung Mfg
Ach deswegen wurde mein " xD " gelöscht aber ich fands halt lustig :/
Pullen darf er ja, wenn er selber der Tank ist, aber wenn ein Krieger/Druide/Pala Tank ist, den Mob antankt und der DK meint er müsste sich den Fußweg ersparen und den halb angetankten Mob zu sich hinziehen zu müssen, da platzt einem Tank doch mal die Halsschlagader.
Was soll das eigendlich, schon wieder ein Threat der nur Speicher verschlingt.
Natürlich kann Jeder, Alles gebrauchen. Finde es immer wieder eine Frechheit das sich Spieler beschweren, Wieso hast du Bedarf gewürfelt, NA UND!!!!, deswegen wird ja auch gewürfelt. Jeder hat das Recht auf alles zu würfeln, denn Jeder kann es auch gebrauchen und wenn es nur zum Entzaubern oder Verkaufen ist, PUNKT.
Würfelt alle auf Bedarf und schon ist alles in Ordnung. Wenn der Tank, Heiler oder DD sein Item nicht bekommt, Pech gehabt.