Wenn der Tank, Heiler oder DD sein Item nicht bekommt, Pech gehabt.
/sign und optional noch ein haha hinterher
Der Rest ist aber Müll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Tank, Heiler oder DD sein Item nicht bekommt, Pech gehabt.
Was soll das eigendlich, schon wieder ein Threat der nur Speicher verschlingt.
Natürlich kann Jeder, Alles gebrauchen. Finde es immer wieder eine Frechheit das sich Spieler beschweren, Wieso hast du Bedarf gewürfelt, NA UND!!!!, deswegen wird ja auch gewürfelt. Jeder hat das Recht auf alles zu würfeln, denn Jeder kann es auch gebrauchen und wenn es nur zum Entzaubern oder Verkaufen ist, PUNKT.
Würfelt alle auf Bedarf und schon ist alles in Ordnung. Wenn der Tank, Heiler oder DD sein Item nicht bekommt, Pech gehabt.
Wer den Mob klaut darf ihn behalten!
Ziel neu setzen und ihn mal allein wurschteln lassen!
Guten Morgen.
Also ich spiele den Dk auch sehr gerne.
Zu dem Sammeln von Equip. Dazu gesagt sind eigentlich eine Truppe die fast nie mit randoms in inis geht.Ich wurde schon öfters als "Reserve Tank" mitgenommen um schnell einzuspringen wenn der Tank down ist oder es nicht schafft ein mob vom Heal fernzuhalten. Von daher finde ich (meine Persöhnlliche Meinung) das ich nie auf ein Equip bedarf anmelden würde was ein richtiger Tank besser gebrauchen kann. Der Dk ist und bleibt nunmal ein dd und kann nur in Notsituationen als Tank einspringen.(Dazu gesagt Nexus und 2 oder 3 kleinere Inis habe ich schon komplett getankt)
Es ist bei uns so geregelt das der Tank sagt was er braucht. Solle etwas droppen was er schon hat (oder besseres) dann meldet er sich schon und dann bekomme ich es eben.
Mit Randoms habe ich bisher eigentlich nur schlechte ERfahrungen gemacht und darum gehe ich lieber mit einem eingespielten Team in inis da kann sowas eben nicht Passieren
MFG der nette Dk von nebenan :-)
Ich habe auch langsam die Schnautze voll von Spielern, die jedes unfaire o. dreiste Verhalten mit der noch dümmlicheren Phrase entschuldigen wollen:
"It´s just a game"
Es gibt hier auch genug Spieler, für die ist WoW nicht nur eine bunte und rechtsfreie Pixelansammlung auf einem Monitor, sondern ein Hobby das sie ernst.- und gewissenhaft betreiben.
Aber was soll ich sagen, die jugendlichen Kasperköppe die vor nichts Respekt haben und immer alles "easy" und locker nehmen gibt es überall.
Überall ?
Ja, besonders auf meiner Ignoreliste, da tummeln sich genau wegen solcher Fehltritte (mit Todesgriff den pull versauen) schon einige Toderitter-Spieler.
die sin alle nur neidisch weil dk alles besser kann als ihre eigne klasse-.-
du warst aber in inis also in 5er noch nie mit 2 tanks unterwegs^^ ich shcon^^ t6warri un ich ^^ tod und verfall platziert un der warri hat mit seim dönerknall und schockwelle sehe könne wo der bleibt xd ^^