Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Dem TE und in vielen Posts hier geht es darum, das was weggerolled wird, ich weiss ja nicht ob du hier alle gelesen hast... aber großteil der Posts beinhaltet das es sie nervt das DKs mitrollen!4

Und wer in normalen Instanzen mit dem Loot nicht klar kommt, kommt es im Raid sicherlich auch nicht. Da rollen 100%ig 3 Klassen bzw 4 mit auf dein Token!

Ich probiers nochmal, dann geb ich auf:

1. Es wird nicht um MEIN Token gerollt, es wird um EIN Token gerollt, was mehrere Klassen nutzen können. Das ganze ist tollerweisse noch nichtmal Skillungs-Bezogen. Ergo haben da alle (für die das Token passt) erstmal first-need drauf und es wird gewürfelt.

2. Der TE hat sich unter anderem geärgert das ein DK auf ein Schild würfelt, und danach das die DK's die als DD's mitgehen ebenfalls auf z.B eine Def. Brust würfeln. Das ist nicht OK. Wenn man als DD mitgenommen wird, hat man auch nur auf DD Equip zu würfeln (Ausnahme, man spricht sich ab!).

Ich als Pala-Tank würde auch nicht auf die Idee kommen einem Pala-Healer z.B Heal-Platte wegzuwürfeln.
Sowas gehört sich einfach nicht. Wer ein Problem damit hat, muss sich halt eine Gruppe suchen der das egal ist. Ein DK darf selbstverständlich auf alle Tank-Items Bedarf rollen, wenn er auch als Tank die Instanz durchtankt. Da wird sich sicherlich niemand dran stören.
Aber nur weil ich es theoretisch tragen kann, Bedarf auf etwas zu würfeln das ein anderer Spieler für seine Haupt-Spielweisse benötigt, ist schlicht und ergreifend assozial, zeugt von purer item-geilheit und absolutem Fehlen von Gruppen-Denken!

Gruß,
Nim

Wenn du dir mal meine Posts davor durchgelesen hättest wüsstest du das ich das auch net okay find das sowas passiert... aber ich finds nicht okay auf grund dessen das einige so sind alle über ein Kamm zu scheren.

so und dann sehen wir das ganze nochmal als "wir wollen als gruppe ne inst packen" ..

wenn mein mage nen item nicht bekommt , hab ich einfach weniger damage und die nächste inst dauert evtl bissl länger hierdurch.

wie drück ich mich nu aus :-(
...heiler/tank equip besagt ob man eine inst packt.
...dd equip besagt wie lange eine inst dauert

und wir reden ja gar nicht davon das man nen item für sich beansprucht, das der andere auch nutzen würde (tank) sondern von den leuten die es zu 100% auf die bank für "eventuell" legen und das sehe ich nun wirklich nicht ein

aber wie auch schon gesagt wurde , kann man das problem durch absprachen / plündermeister lösen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das alles total lächerlich.

Man stellt vor dem betreten der Instanz die Gruppe auf.

Jeder bekommt seine Aufgabe zugeteilt.

Dementsprechend erfolgt die Lootverteilung.

Ich renn z.B. immer nur mit einem Tank in Instanzen.
Dementsprechend hat der TANK der Gruppe auch vorrecht auf das DEF Equip.

Nehmt Ihr immer 2 Tanks mit oder wie kommt es zu so dermaßen behinderten problemen?

Wer diese einfachsten Grundregeln nicht versteht, sollte sich nicht wundern wenn er nurnoch sehr schwer ne gruppe findet.

Und das zurecht !

ich sag nur dieser gay todesgriff geht mit dermaßen auf die eier...

Dieser "gay Todesgriff" hilft aber bei Malygos 25 ungemein für die Adds....

Ist klar, einigen von euch gehen die DK's auf den Sack aber das sind die Spieler die ihre Klasse nicht beherrschen, sprich sie wissen nicht wie Spielen und wissen auch nicht welche Items effektiv gut für sie sind.

Aber sind wir mal ehrlich: das gibts bei allen anderen Klassen auch!
Wenn nen DestroWL oder ein Mage dem Holypriest nen Item abcrappt das massig wille drauf hat und bissl haste und gut Spellpower ist mir das auch unbegreiiflich...und das gibts ebenfalls sehr oft!
Die Caster haben immer noch nicht gepeilt welche Items WIRKLICH gut für sie sind, aber dies kommt mit der Zeit, auch beim DK.

Also wie hier erwähnt wurde, absprechen und wenn möglich nen DK mitnehmen den ihr auch bissl kennt weil ich Persönlich mag die in Inis, die Leistung von denen kann gut eingesetzt werden und hilft sehr oft!

Ist klar, einigen von euch gehen die DK's auf den Sack aber das sind die Spieler die ihre Klasse nicht beherrschen, sprich sie wissen nicht wie Spielen und wissen auch nicht welche Items effektiv gut für sie sind.

...
Wenn nen DestroWL oder ein Mage dem Holypriest nen Item abcrappt das massig wille drauf hat und bissl haste und gut Spellpower ist mir das auch unbegreiiflich...und das gibts ebenfalls sehr oft!

Einem Warlock bringt Wille mittlerweile recht viel, da seine "Teufeslrüstung" 30% der Willenskraft in Zaubermacht umsetzt. Wenn dann noch gut Zaubermacht und darüber hinaus Spellhaste drauf sind, ist das Item wohl für einen Destro-Hexer nicht soooo verkehrt.
Würde zumindest keinem Hexer das übelnehmen, wenn er darauf würfelt. Nur so nebenbei.

Sammelantwort

Ich hab nur begrenzt Zeit zum spielen, und wenn ich in Instanzen gehe, dann gezielt wegen besseren Tank-Items.
Ich habe keine Lust dann Stunden damit zu verbringen noch gegen andere Spieler zu würfeln, die das Zeug nicht
als Haupt-Equip brauchen.
Danke, das wollte ich hören. Dir geht es nur um Dich (Egomanie) und um Dein Equipment (Itemgeilheit). Damit hast Du mich wunderbar bestätigt. Ich gehe Inis aus Spaß und nicht nur um das nächste geile Item abzugreifen.

Ich kann schon verstehen warum es immer so einen Tank Mangel gibt. Leute wie du sind es wahrscheinlich die
itemgeil auf alles würfeln was sie auch nur im entferntesten benutzen könnten (um mal auf deiner Schiene zu fahren).
Ich rede mit den Leuten, die auch Need auf das Item haben und wenn sie es besser brauchen können als ich, überlasse ich es ihnen. Es ist tatsächlich nicht jeder itemgeil. Ich z.B. gehe Inis weil es mir Spaß macht, mit Leuten zusammen zu spielen. Ich war schon in so vielen Inis wo rein gar nichts für mich gedroppt ist oder wo ich Sachen nicht bekommen habe. Na und? Der Nachmittag/Abend war trotzdem lustig und im Gegensatz zu Dir kann ich mich auch für andere freuen, wenn sie ein gutes Item abbekommen haben... auch dann, wenn ich es auch gerne gehabt hätte.

und dann meckert ihr wieder über die tanks die hero nich packen, weil der off warri in der grp die def teile aus der letzten inst auf der bank hat ...
Ich maule nicht, wenn die nächste Hero nicht klappt weil der falsche die Platte bekommen hat. Denn der Tank muss wissen, ob er mit seinem Equip Hero tanken kann oder nicht. Wenn er meint er kanns und kanns dann doch nicht, dann ist seine Selbstüberschätzung schuld und nicht der Offwarri, der ne gute Platte auf der Bank hat.

MfG
Eli

Weil sie IRGENDWANN mal Tanken wollen....

Ich habe schon zig Inis Raids etc gemacht.... Hatte aber Nie nen DK als Tank....

Und in Raids ist das so eine Sache wenn man in einen RND 25 geht 2 DK 2 Off Warris 2 Retris sind schon mal 6 die auf eine Item needen....
Dann meinen DKs auch meist noch hmm Hunteritem = DK Item..... Und Rollen da auch drauf -.-

Sind verdammt Itemgeil....

das problem liegt woanders..
nämlich das den leuten weisgemacht wurde ein dk kann auch tanken..
blödsinn! er kann zwar in non heros vlt tanken und danach?
richtig! das wars denn!
also liebe dk´s ihr seit dd´s und mehr nicht!

Sammelantwort

Danke, das wollte ich hören. Dir geht es nur um Dich (Egomanie) und um Dein Equipment (Itemgeilheit). Damit hast Du mich wunderbar bestätigt. Ich gehe Inis aus Spaß und nicht nur um das nächste geile Item abzugreifen.

Ich rede mit den Leuten, die auch Need auf das Item haben und wenn sie es besser brauchen können als ich, überlasse ich es ihnen. Es ist tatsächlich nicht jeder itemgeil. Ich z.B. gehe Inis weil es mir Spaß macht, mit Leuten zusammen zu spielen. Ich war schon in so vielen Inis wo rein gar nichts für mich gedroppt ist oder wo ich Sachen nicht bekommen habe. Na und? Der Nachmittag/Abend war trotzdem lustig und im Gegensatz zu Dir kann ich mich auch für andere freuen, wenn sie ein gutes Item abbekommen haben... auch dann, wenn ich es auch gerne gehabt hätte.

Ich maule nicht, wenn die nächste Hero nicht klappt weil der falsche die Platte bekommen hat. Denn der Tank muss wissen, ob er mit seinem Equip Hero tanken kann oder nicht. Wenn er meint er kanns und kanns dann doch nicht, dann ist seine Selbstüberschätzung schuld und nicht der Offwarri, der ne gute Platte auf der Bank hat.

MfG
Eli

Es würde dir helfen, Sätze ganz zu lesen, und nicht nur das was man lesen will. Oder du verstehst es echt nicht wie ich das meine...
However, ich finds ja schön wenn du aus Spaß an der Freude in die Ini's gehst. Ich geh wenig in Ini's und dann nur wenn da was dabei
ist was mich persönlich weiterbringt. Verteufle mich das ich anders Spaß hab als du.
Ganz davon abgesehen, darfst du deine Polemik gerne behalten und irgendwo anders einsetzen. Ich bin gerne bereit zu diskutieren, aber
nur wenn der Gegenüber auch dazu bereit ist.

"...und im Gegensatz zu Dir kann ich mich auch für andere freuen, wenn sie ein gutes Item abbekommen haben"
Alleine dieser Satz disqualifiziert dich als Diskussionspartner. Einfach was zu unterstellen ist aber auch viel einfacher
smile.gif

In diesem Sinne, klinke ich mich hier aus. Ich spiel weiter mit den ganzen Leuten die das so handhaben wie ich, und hab weiterhin kein
Problem eine Gruppe zu finden in der nach der Ini alle happy sind!

Gruß,
Nim

Es würde dir helfen, Sätze ganz zu lesen, und nicht nur das was man lesen will. Oder du verstehst es echt nicht wie ich das meine...
However, ich finds ja schön wenn du aus Spaß an der Freude in die Ini's gehst. Ich geh wenig in Ini's und dann nur wenn da was dabei
ist was mich persönlich weiterbringt. Verteufle mich das ich anders Spaß hab als du.
Ganz davon abgesehen, darfst du deine Polemik gerne behalten und irgendwo anders einsetzen. Ich bin gerne bereit zu diskutieren, aber
nur wenn der Gegenüber auch dazu bereit ist.

"...und im Gegensatz zu Dir kann ich mich auch für andere freuen, wenn sie ein gutes Item abbekommen haben"
Alleine dieser Satz disqualifiziert dich als Diskussionspartner. Einfach was zu unterstellen ist aber auch viel einfacher
smile.gif

In diesem Sinne, klinke ich mich hier aus. Ich spiel weiter mit den ganzen Leuten die das so handhaben wie ich, und hab weiterhin kein
Problem eine Gruppe zu finden in der nach der Ini alle happy sind!

Gruß,
Nim

seh ich ganz genauso ...ich geh auch mit 80 lvl 68 ern helfen , einfach aus spass ...der kollege über uns hat das aber wohl nich verstehen wollen .-)

Einem Warlock bringt Wille mittlerweile recht viel, da seine "Teufeslrüstung" 30% der Willenskraft in Zaubermacht umsetzt. Wenn dann noch gut Zaubermacht und darüber hinaus Spellhaste drauf sind, ist das Item wohl für einen Destro-Hexer nicht soooo verkehrt.
Würde zumindest keinem Hexer das übelnehmen, wenn er darauf würfelt. Nur so nebenbei.

Deswegen habe ich DestroWL geschrieben, Wille kann ein DämoWL brauchen für Destro ist Wille vollkommener Schwachsinn.
Und nen DestroWL guckt mal lieber das er als allerersten sein Hitcap erreicht was zigtausendmal wichtiger ist als die anderen Werte. Genauso würde ich ja nicht verstehen wenn ein Heiler Need auf ein Item mit Hit macht....die sollte nur ein Vergleich sein das gewisse Leute einfach nicht, oder noch nicht, wissen welche Werte für sie wirklich an Bedeutung haben und welche nicht.

p.s. hab grade bei nem Vorposter gesehen das einer sagt DK's seien nur DD's. Äh lol? Ich hatte etliche DK Tanks in Hero inis dabei und die Tanken wunderbar!

@Nimeroth

Du ziehst Dich aus der Diskussion zurück? Dein gutes Recht, obwohl ich finde, dass es ein schwaches Bild abgibt, sich aus ner Diskussion zurückzuziehen, nur weil man ein wenig unter Beschuss gerät.

Ich habe das, was Du sagen willst, sehr gut verstanden. Und ich glaube, dass ist dein Problem an dieser Diskussion. Die Ausrede, "Ich spiele wenig, also darf ich das!" kombiniert mit der Verteidigung "Das ist meine Art in WOW Spaß zu haben, also lass mich in Ruhe!" täuscht einfach nicht darüber hinweg, dass es armselig ist und bleibt, Leute auszugrenzen weil sie eine Konkurrenz für Dich darstellen.

Übrigens wird es ein aus dem Kontext gerisenes Zitat es nicht schaffen, Dich in ein besseres Licht zurück. Jeder der Lesen kann, wird nachvollziehen können, dass ich mich auf Items bezogen habe, die ich auch gerne gehabt hätte und die ein anderer bekommen hat. Also auf eine Situation, die bei Dir gar nicht erst vorkommt, weil Du mit potenzieller Konkurrenz gar nicht erst Ini gehst.

MfG
Eli

@Nimeroth

Du ziehst Dich aus der Diskussion zurück? Dein gutes Recht, obwohl ich finde, dass es ein schwaches Bild abgibt, sich aus ner Diskussion zurückzuziehen, nur weil man ein wenig unter Beschuss gerät.

Ich habe das, was Du sagen willst, sehr gut verstanden. Und ich glaube, dass ist dein Problem an dieser Diskussion. Die Ausrede, "Ich spiele wenig, also darf ich das!" kombiniert mit der Verteidigung "Das ist meine Art in WOW Spaß zu haben, also lass mich in Ruhe!" täuscht einfach nicht darüber hinweg, dass es armselig ist und bleibt, Leute auszugrenzen weil sie eine Konkurrenz für Dich darstellen.

Übrigens wird es ein aus dem Kontext gerisenes Zitat es nicht schaffen, Dich in ein besseres Licht zurück. Jeder der Lesen kann, wird nachvollziehen können, dass ich mich auf Items bezogen habe, die ich auch gerne gehabt hätte und die ein anderer bekommen hat. Also auf eine Situation, die bei Dir gar nicht erst vorkommt, weil Du mit potenzieller Konkurrenz gar nicht erst Ini gehst.

MfG
Eli

Na gut, einmal noch...
Ich gerate nicht "ein wenig unter Beschuss". Alles was du machst, sind haltlose Unterstellungen aufzustellen obwohl du mich nicht kennst.
Bestes Beispiel dafür ist dein zweiter Absatz. (Ich zitiere):

Die Ausrede, "Ich spiele wenig, also darf ich das!" kombiniert mit der Verteidigung "Das ist meine Art in WOW Spaß zu haben, also lass mich in Ruhe!"

Das hab ich so nie gesagt, und der aufmerksame Leser wird das auch nicht so auffassen. Daran ändert auch dein Pseudo-Suggestives Geschreibsel nichts.
Ich habs oben schonmal geschrieben: Wenn du sachlich diskutieren willst gerne, aber so ist mir meine Zeit zu schade.

Als Erklärung zu deinem Satz hier:

täuscht einfach nicht darüber hinweg, dass es armselig ist und bleibt, Leute auszugrenzen weil sie eine Konkurrenz für Dich darstellen.
Genau das ist der Punkt den du nicht verstehen willst. Die DK's/Vergelter/WasAuchImmer WÄREN gar keine Konkurrenz. Weil Ihre Rolle in dem Moment
ganz einfach die des DD's ist. Ich würfel ja im Gegenzug auch nicht auf DD Gear, und erwarte dann aber bitte auch das gleiche von den Kollegen.
Ist das echt egoistisch? Ich glaube kaum! Es gibt ein Sprichwort: "Ein gebranntes Kind scheut das Feuer".
Durch meine Konsequenz keine anderen Plattenträger mehr mitzunehmen, vermeide ich es lediglich, das ein unfairer Mensch auf etwas würfelt, was
er nicht als First-Gear braucht. Das ist alles. Eigentlich ganz klar.
Das ich damit zwangsläufig auch nette Mitspieler ausgrenze die das nicht so machen ist mir durchaus bewusst. Das tut mir zwar leid, aber wie gesagt
ist mir andernfalls meine Zeit zu schade.

Zu Guter Letzt: Das Zitat war nicht aus dem Kontext gerissen, weil es bei einem persönlichen Angriff in Form einer Unterstellung keinen Kontex gibt!
Zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen, daß dies andersrum gesehen einfach die Konsequenz aus dem unfairen Verhalten einiger Spieler ist.
Wie gesagt, würde jeder Spieler respektieren das 1st Need über 2nd Need geht (so wie ich das auch mache und der Grösste Teil der Spieler), wäre das alles kein Prob.
Wenn dir aber zum Wiederholten Male eine Def. Brust weggewürfelt wird, für die du 10 Mal in ein und die selbe Instanz rennst, und derjenige dann laut
Armory das Ding die anzieht, weil er halt mit seiner Off-Brust doch mehr Schaden macht, dann resigniert man irgendwann.
Nochmals: Ich spiele aus Spaß, und nicht um mich ärgern zu müssen. Ich möchte im Spiel Vorwärts kommen und dabei auf ein höfliches und faires
Miteinander angewiesen. Wenn das halt so nicht klappt, dann muss man eben nachhelfen...
Mit meinem Mage hatte ich in all der Zeit WoW nie diese Probleme...komisch, oder?

Gruß,
Nim

Deswegen habe ich DestroWL geschrieben, Wille kann ein DämoWL brauchen für Destro ist Wille vollkommener Schwachsinn.
Und nen DestroWL guckt mal lieber das er als allerersten sein Hitcap erreicht was zigtausendmal wichtiger ist als die anderen Werte. Genauso würde ich ja nicht verstehen wenn ein Heiler Need auf ein Item mit Hit macht....die sollte nur ein Vergleich sein das gewisse Leute einfach nicht, oder noch nicht, wissen welche Werte für sie wirklich an Bedeutung haben und welche nicht.

Warum ein Destro-WL der das Hitcap erreicht hat seine Zaubermacht (und somit auch durch Willenskraft seine Teufelsrüstung und damit ebenso die Zaubermacht) nicht erhöhen soll, nur weil auf einem Item Willenskraft drauf ist, verstehe ich leider immer noch nicht. Dein Heiler-Beispiel dagegen ist mMn vollauf richtig.

Das es wichtigere Attribute als Willenskraft für einen Destro-Hexer gibt ist klar, aber wenn man als Destro-Hexer einen wichtigen Wert wie Trefferwertung "voll" hat (zusätzliche Trefferwertung über das Hitcap bringt nunmal nix), bringt ihm die Zaubermacht-Steigerung durch Willenskraft ggf aber doch noch etwas.
Also pauschal zu sagen, ein Item mit Willenskraft darf von einem Hexer nicht per Bedarf erwürfelt werden, halte ich für absolut falsch. Klar würde ich auch sagen, ein Heiler der Bedarf drauf hat bekommt den Vorrang, aber pauschal eine solche Aussage zu treffen, der darf nicht auf dieses Item würfeln weil da Wille drauf ist, halte ich für falsch.
Aber das ist wahrscheinlich das Problem. Verschiedene Spieler haben verschiedene Wissenstände, und wenn der eine Spieler nicht weiß, dass der Hexer z.B. seine Trefferwertung voll hat, der Hexer selber aber das durchaus weiß, entstehen über den Bedarf eines Items eben Unstimmigkeiten.

Durch ein Ansprechen des Themas im Gruppenchat, sollten eigentlich aber solche Probleme relativ einfach gelöst werden können, wenn man sachlich argumentiert und nicht gleich aufbrausend wird. Das sollte eigentlich auch bei Tankitems etc funktionieren, so zumindest meine Erfahrung.

Also könnte ich laut einiger Leute auch mal auf Verstärkerequip würfeln, weil ich ja auch das spielen könnte als zu heilen... gut zu wissen :>

Nein, ich finde, dass der Tank in der Instanz ein vorrecht auf das Tankequip hat. Alles andere sollte man absprechen bevor man in eine Instanz geht... ganz besonders bei Random-Gruppen.

Damit will ich nebenbei nicht sagen, dass alle DKs so sind wie oben beschrieben, das ist nur meine allgemeine Einstellung. Und nein, ich spiele keinen Tank.

darauf würfel ich demnächst auch und auf schami heal items anstatt auf ele^^

Warum ein Destro-WL der das Hitcap erreicht hat seine Zaubermacht (und somit auch durch Willenskraft seine Teufelsrüstung und damit ebenso die Zaubermacht) nicht erhöhen soll, nur weil auf einem Item Willenskraft drauf ist, verstehe ich leider immer noch nicht. Dein Heiler-Beispiel dagegen ist mMn vollauf richtig.

Das es wichtigere Attribute als Willenskraft für einen Destro-Hexer gibt ist klar, aber wenn man als Destro-Hexer einen wichtigen Wert wie Trefferwertung "voll" hat (zusätzliche Trefferwertung über das Hitcap bringt nunmal nix), bringt ihm die Zaubermacht-Steigerung durch Willenskraft ggf aber doch noch etwas.
Also pauschal zu sagen, ein Item mit Willenskraft darf von einem Hexer nicht per Bedarf erwürfelt werden, halte ich für absolut falsch. Klar würde ich auch sagen, ein Heiler der Bedarf drauf hat bekommt den Vorrang, aber pauschal eine solche Aussage zu treffen, der darf nicht auf dieses Item würfeln weil da Wille drauf ist, halte ich für falsch.
Aber das ist wahrscheinlich das Problem. Verschiedene Spieler haben verschiedene Wissenstände, und wenn der eine Spieler nicht weiß, dass der Hexer z.B. seine Trefferwertung voll hat, der Hexer selber aber das durchaus weiß, entstehen über den Bedarf eines Items eben Unstimmigkeiten.

Durch ein Ansprechen des Themas im Gruppenchat, sollten eigentlich aber solche Probleme relativ einfach gelöst werden können, wenn man sachlich argumentiert und nicht gleich aufbrausend wird. Das sollte eigentlich auch bei Tankitems etc funktionieren, so zumindest meine Erfahrung.

He jo mag sein aber sieh es mal so:
Auch wenn er nun das Hitcap erreicht hat und es droppt ein Item mit Wille ( und bitte, wenn man das Hitcap hat schaut man schon auf Spellpower aber Zeitgleich auf den Crit resp. Hastwert ) und der HolyP hat need, warum nicht überlassen?Mir als Shadow bringt Wille genauso Spelldmg und dazu noch Manareg, aber wenn da k.a. ne Hose droppt mit "55 Stamina, 44 Int, 65 Willenskraft einen Roten Sockel und noch 93 Spellpower und der Holy P braucht dat ding dann lass ich dem das auch, weil ich kann auch mit "Stamina, Int, Crit, Spelldmg und Manareg in form vom alle 5 sek x Mana" leben da ist das Teil beim Heiler wesentlich besser aufgehoben weil der ohne Mana so gut wie verloren ist.

Ich wollt hier auch nicht Pauschal in den Raum werfen das ein WL sich son Teil sonst wohin schieben kann, ABER das man evtl. mit gesundem Menschenverstand auch mal etwas überlegt und es vielleicht doch dem Heiler überlässt wo es besser aufgehoben wäre. Und dasselbe gilt auch für alle anderen Klassen die irgendeine andere Art Anziehen können und wohl eher Sekundär gebrauchen aber trotzdem Hirnlos needen.

Okay, dann bitte auch Hammer der Gerechtigkeit, Fear und alles entfernen..

Was für eine unlogische aussagen. Wieso sollte das wieder entfernt werden? Das ist die einzige möglichkeit für nen DK ordentlich zu pullen. Rofl.

Frag en Retripala was er zum pullen hat nämlich rein gar nichts ich wurde jetzt bestimmt 2 dutzend mal der mob weggeklaut als ich ihn gerade erreicht hatte von irgendeiner anderen klasse die 30 Meter hinter mir stand. Außerdem kann doch Blizz dem Dk ebenso dem Retri ne ganz normale fernkampfpullattacke geben weil eigentlich stimmt es: bei nem Tank isses Mist wenn die Mobs plötzlich beim DK stehen durch die Kette,Als Retri ärgert man sich das die Klasse die beim Nahkampf dem Pala etwas ähnelt sowas kann während der Pala mal wieder leerausging. Bei Trashmobs nervts sowieso gewaltig wenn man mit etwas Abstand am Mob vorbeireitet und man plötzlich mit der Kette zurückgerissen wird.
Achja net zu vergessen weder HdG noch Fear ist zum pullen da von daher ist die Argumentation net richtig.

Paladin soll einen Einzelspot bekommen der auch minimalen Heiligschaden macht, also hat so auch ein Vergelter die Möglichkeit über Entfernung zu pullen.

Ansonsten, Ing. skillen und sich die Rakete auf die Handschuhe pappen, vielleicht nicht gerade die eleganteste Lösung, und hat auch einen langen CD von 1 Minute, aber besser als gar nichts.
Dann gab es ja auch noch den Bummerang bzw. den Raketenwerfer mit 2 Min. CD, der Bummerang dürfte inzwischen wohl aus der Mode sein, aber der Raketenwerfer mit +45 Ausdauer ist vielleicht den einen oder anderen Blick noch wert.

Und zum Thema an sich, zuerst wird der Loot in jener Reihenfolge verteilt in deren Funktion man in der Instanz ist, bedeutet der Tank bekommt die Tank Items, der Heiler die Heiler Sachen, und die DDler den DDler Kram.
Danach kommen jene dran um sich ihr alternatives Set zusammen zu stellen, bzw. was dann noch liegen zu bleiben droht wird entweder gezippt und die Splitter am Ende verwürfelt, oder es wird direkt gewürfelt und der Gewinner kann es verticken.

Eigentlich ganz einfache Vorgaben, wer sich nicht daran hält oder wem die Regeln nicht gefallen, nicht mit kommen und gut ist es.

Gab hier und da auch schon manche Situationen wo ich gedacht habe, was will der/die mit dem Item, aber ok, kurz bereden und meist war die Sache dann schnell geklärt und es ging weiter.

Zurück