Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

also ich mag todesritter sehr hab selber einen hoch gezockt kann denn eins a zocken haben alle zu mir gesagt als dd benutz ich auch Todesgriff in inis aber ich bin meistens mit der gleichen gruppe in einer ini und mit denn auch in ts und der sagt halt mal zieh denn mal zu mir^^

todesritter ist einfach nur geil er ist easy zu spielen find sogar leichter als krieger nur wer lesen kann ich klar in vorteil die meisten lesen nicht und meinen zb als blut dk sie brauchen keine seuchen am gegner einfach auf ignorliste packen und gut ist es

wer denn dk nicht zocken kann solls lassen ist bei denn andern klassen auch soo ...hab einen lvl 80 hm in der gilde der ist voll mit level 80 hero sachen und hat ne dps von 1k bei denn sind wipps vorpogrammiert in jede ini weil sein dmg fehlt einfach auf ignor und passt schon der halb server hat denn auf ignor^^

das die meisten ninjalooter todesritter ist ganz einfach zu erklären.

70% der ganzen dummen 12-16jährigen hat sich nen dk gemacht.

von 100 ninjalooter sind 85 unter 16

= die anzahl von todesritter ninjalootern ist über der von andren klassen.

Habe viel blödsinn in diesem thread gelesen aber das ist echt das non+ultra!

Allein diese Aussage die du (da bin ich mir ziemlich sicher) anhand keiner Quelle, Statistik belegnen kannst, sondern die du dir einfach mal aus den Fingern gesaugt hast, lässt darauf schließen das du selbst nicht einen sonderlich weiten geistigen horizont besitzt... kann mich natürlich auch irren.

Das Problem mit dem sich dieser thread hier befasst ist weder von der Klasse, dem Alter oder der Fraktion abhängig. Das ist eine Frage des Charakters der Person die vor dem Rechner sitzt. Man ist eben ein A****loch oder man ist keins.

Geht mir echt aufen Zeiger, das einige immer die "Kiddies" für jegliches Üel verantworlich machen und zeigen müssen das sie doch so viel reifer und erfahrener sind. Im Zweifel sind aber jene Leute 28 Jahre alt, haben nen abgebrochenen Hauptschulabschluss in der Tasche, und kassieren seit 10 Jahren Hartz4 und kriegen im RL nichts aber wirklich garnichts gebacken... wer sich dann so profilieren muss, (weil er vll 2,5,10 oder sogar 20 Jahre älter ist) bei dem läuft wirklich was verkehrt.

wenn euch die ganzen todesritter nerven, erstellt selber einen und zeigt ihnen, wie es geht
wink.gif

ich renne in instanzen (und bitte hoert mal auf inzen zu sagen!!) nur mit leuten aus der gilde rum...
todesrandoms aus der hoelle werden ignoriert.
machts aehnlich...dann habt ihr die probleme auch nicht mehr!

lustiger thread
happy.gif

1. wen der todesritter dem tank den mob weggreift hat er verdient zu sterben^^
2. zum looten. ich habe meinen auf unheilig geskillt und bevorzuge tankequip (was soll das andere auch)
3. wie ich das zum reiern finde das wenn jemandem was nicht passt sofort das wort "kiddie" kommt

zu 1. mir ist das paarmal in ner ini passiert das ich im wahn todesgriff gemacht hab. ich hab die fähigkeit einfach aus fingerreichweite gelegt http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-017.gif
zu 2. da der todesritter in frostpräsenz wunderbar als tank funktionieren kann lootet man selbstverständlich tankequip

Zu 3. das wort "kiddie" immer wieder gern benutzt wenn leute zu dumm sind zu flamen. und wie lustig kreativ die immer werden einen als 12 jährigen hinzustellen. meine kumpels und ich hatten schon die ein oder anderen bauchschmerzen vom lachen http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-019.gif. es sind auch irgendwie immer die selben leute die diese kiddiespams bringen. irgendwie sollte man sich fragen wer hier das problem hat.

Allein diese Aussage die du (da bin ich mir ziemlich sicher) anhand keiner Quelle, Statistik belegnen kannst, sondern die du dir einfach mal aus den Fingern gesaugt hast, lässt darauf schließen das du selbst nicht einen sonderlich weiten geistigen horizont besitzt... kann mich natürlich auch irren.

Das Problem mit dem sich dieser thread hier befasst ist weder von der Klasse, dem Alter oder der Fraktion abhängig. Das ist eine Frage des Charakters der Person die vor dem Rechner sitzt. Man ist eben ein A****loch oder man ist keins.

Geht mir echt aufen Zeiger, das einige immer die "Kiddies" für jegliches Üel verantworlich machen und zeigen müssen das sie doch so viel reifer und erfahrener sind. Im Zweifel sind aber jene Leute 28 Jahre alt, haben nen abgebrochenen Hauptschulabschluss in der Tasche, und kassieren seit 10 Jahren Hartz4 und kriegen im RL nichts aber wirklich garnichts gebacken... wer sich dann so profilieren muss, (weil er vll 2,5,10 oder sogar 20 Jahre älter ist) bei dem läuft wirklich was verkehrt.

^^^^^^^^

is der süss .... darauf anworte ich mit

merkste was ?

Also ich habe nen DK. Ich würde aber nicht auf Tank-Equip würfeln, da ich mir den DK als DD erstellt habe und auch so nutze. Man sollte sich schon vorher festlegen, welche Rolle man nun spielen will. Natürlich überschneiden sich viele Items von Tank und DK leider, da kann man aber nichts machen. Ich würde einem Tank trotzdem nie sein Deff-Equip wegwürfeln. Da hat er nunmal Vorrang. Er muss uns ja auch am Leben erhalten
smile.gif
Und schwarze Schafe gibt es in jeder Klasse, oder? SO ist der Mensch nun einmal... Ansonsten würfelt wohl jeder auf das Item, welches zu einer Verbesserung seines Equips beiträgt, oder?
Außerdem wurden meine Fähigkeiten als DK schon oft als Unterstützung von den Tanks geschätzt.

LG Gwynny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zum beispiel unterstüze meinen Tank in der ini in dem ich ihn fernkampf mobs mit dem todesgrief in nahkammreichweite bringen. des weiteren sind es nicht nur dk wos ninjy looter gibt. Ninjalooter sind einfach nur kleinen kinder die kene ahnung von der klasse haben und ihr regt euch hier über kinder auf die nicht wissen können weils ihnen niemand erklärt was sie als dk nehmen dürfen und was nicht. bevor ihr hier weiter über Vorurteile diskutiert. solltet ihr euch erst mal in deren situation versetzten.

Und wenn ihr wirklich mal anständige leute und dk´s in der gruppe hättet käme es nicht zu son enm Fall. Leute ihr sucht immer ausreden und vorurteile fast euch lieber selber an die nase und versetzt euch in die lage eines Kindes dann kapiert ihr das auch mal.

Fangt gar nicht erst mit einem Flamewar hier an....

Hallo zusammen, (der Threadtitel bezieht sich nicht auf DK alleine, ist einfach das aktuelle Beispiel)

Das die Todesritter (die Heldenklasse) momentan viel gespielt wird ist ganz klar verständlich. Das Addon ist noch ziemlich frisch released und eine Welle der DK überschwemmt die Instanzen. Die Meinungen bezüglich dieser Klasse gehen auseinander, ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund des DK.

Aber um das gehts es eigentlich nicht, sondern um das Verhalten der Spieler hinter diesen DK(oder andere Klasse). Ich hab es nun mehrere Male erlebt oder bei anderen gesehen das Todesritter(oder andere Klasse:) dem Tank versuchen sein epic Schild wegzuwürfeln, dabei kann der DK gar kein Schild tragen. Das zerstört natürlich dann völlig die Stimmung beim Tank und ist auch nicht die feine Art. Natürlich könnte ein DK tanken, aber wieso ist er dann als DD mit dabei? Bei Hero Inis ist er meistens als DD dabei und will dem Tank den Loot sprichwörtlich stehlen/wegwürfeln. Wenn wir jetzt das Beispiel des DK nehmen. Hier könnte man jegliche Klasse einfügen.

Ich bin ganz klar der Meinung das es folgende Verteilregeln gibt. Tankequip --> für den Tank, wenn er es noch braucht. DD equip usw an andere Klassen, halt je nach Situation.

Diese Ritter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?

Jedenfalls scheint diesen DK, nicht alle das ist klar, aber vielen von diesen scheint ein soziales Grundverständnis zu fehlen. Ich weiss nicht was sie mit ihrer anderen Klasse gemacht haben. Vielleicht ist das Problem auch schon darin, das sich die Drops mit denen von Palas/Kriegern überschneiden, aber jedenfalls sollte diese Bedarf auf alles mal aufhören.

Meine Sicht zum DK ist momentan sehr düster. Wobei die zu jeder Klasse/Spieler düster wäre, die einer Klasse mit Firstneed etwas wegwürfelt.

Wie seht ihr das? PS: Der ganze Thread sollte eigentlich nur einmal wieder an die guten alten Zeiten erinnern, in denen die Bedarf Würfler noch in der Unterzahl waren.

Edit: Der Threadtitel bezieht sich im Grunde auf Spieler die nicht nach dem üblichen Verhaltenskodex in Instanzen spielen. Der DK ist jetzt einfach gerade das prägendste Beispiel das mir einfällt. Soll nicht heissen, das jeder DK jetzt schlecht ist. Ich habe den Thread noch ein wenig umgeschrieben, da es einfach zu sehr gegen DK ging, was eigentlich nicht ausschliesslich meine Absicht war.

Er hat auf ein Schild gewürfelt, welches er nicht tragen kann?
Ticket und fertig...

Ich schlage allerdings vor das Spiel zu wechseln. Dann gibt es auch keine Irritationen mehr was Tank/DD etc. angeht.

WARHAMMER ONLINE hat da ganz klare Abgrenzungen der Archetypen und so etwas kann dir in Warhammer einfach nicht passieren. Und ein derartiges Verhalten sowieso erst recht nicht.

Leute! Seht es doch endlich ein!!

Der Todesritter ist ja unheimlich böse! Und jeder der unglaubliche Minderwertigkeitskomplexe hat wird sich nen DK mit dem Namen "Killa" oder "Deathknight" erstellen!

Vor allem wenn er bis Lv 55 schon garnicht mit ner anderen Klasse zurecht kam! "Oh die Mobs sind ja alle so schwer und mit dem Todesritter geht es sooo leicht!!"

Er kriegt halt erstmal alles hinterhergeschmissen!

Dafür gibt es aber auch Spieler die in Ordnung sind und sich nen Todesritter erstellt haben! Leider gehen sie zur Zeit noch in der Masse der Chaoten unter aber es gibt sie!

Doch spätestens in Nordend merken viele Todesritter das es nicht reicht wenn man ne Heldenklasse hinterhergeschmissen kriegt! Und nur die, die auch was können werden wieder mitgenommen!

Deshalb iggt jeden der Nervt! Ob DK, Krieger, Pala, Hunter usw!

Und spielt einfach mit denen Leuten, mit denen es Spaß macht!!

Also ich habe nen DK. Ich würde aber nicht auf Tank-Equip würfeln, da ich mir den DK als DD erstellt habe und auch so nutze. Man sollte sich schon vorher festlegen, welche Rolle man nun spielen will. Natürlich überschneiden sich viele Items von Tank und DK leider, da kann man aber nichts machen. Ich würde einem Tank trotzdem nie sein Deff-Equip wegwürfeln. Da hat er nunmal Vorrang. Er muss uns ja auch am Leben erhalten
smile.gif
Und schwarze Schafe gibt es in jeder Klasse, oder? SO ist der Mensch nun einmal... Ansonsten würfelt wohl jeder auf das Item, welches zu einer Verbesserung seines Equips beiträgt, oder?
Außerdem wurden meine Fähigkeiten als DK schon oft als Unterstützung von den Tanks geschätzt.

LG Gwynny

Deshalb spiele ich ORC ^^

Hab nen HM und nen DK beide als reine DD´s und nix anderes wird er jemals sein, nicht weil ich ihm die Fähigkeit zu Tanken abspreche, sondern mir
rolleyes.gif
, hab mal nen Dudu erstellt weil der HM mich genervt hat und schon im Kloster gemerkt, das Tanken nix für mich ist.

Ich hab bisher noch keine Probleme mit DK´s gehabt, da gibt es andere Klassen die mir da einfallen, z.B.: der Schamane, kommt mit als Heiler und dann....

"oh das braucht ich für mein Dmg Equip und das für mein Unterstützer Equip und das für mein Style Equip und das zum Dissen" usw. und zwar auf alles von STOFF bis SCHWERE RÜSTUNG und das war nicht nur einmal der Fall, mittlerweile ist er aus der Gilde und aus der in der er danach war rausgeflogen und ich verstehe warum er kurz bevor er zu uns kam den Server gewechselt hatte.

Wahrscheinlich hatte er aufm alten Server alle Gilden durch.

Deswegen flame ich ja auch nicht alle Schamis sondern nehme sie weiterhin gerne mit.

hallo

ich bin tank und hatte noch nie das problem mit dks. das wurde alles schön besprochen, wer was haben kann. und hc ini´s geh ich eh nur mit stamm.

grüsse

das ist nur der Neid das Man als Dk entweder als dd oder Tank mit in Inis gehen kann ohne umzuskillen.Und wenn ich Def´f sachen brauchen mache ich Halt need dafür ist Gier und Bedarf da,wenn es net passt der hat halt Pech.

Aber was witzig is von wegen DKs machen need auf Tanksachen...

...ich schreibe in den Suchechannel "Suche nur noch nen DD für Instanz XY" und melden tut sich, na? Ein DK. Als DD. Also lade ich ihn ein und frage ihn gleich "Hast du auf Trinket YZ need?" (Tanktrinket), er daraufhin "Klar, bin ja eigentlich Tank", k dann macht man einfach rechtsklick auf besagten DK, Einladung zurücknehmen, neuen DD suchen
smile.gif
Wer sich als DD meldet hat als solcher zu spielen und nicht aus kuriosen Gründen need auf Tanksachen anzumelden.

Vorher absprechen hilft Würfelprobleme zu vermeiden. Und wenn du skeptisch bist mach PM rein ^^

genau so ist es.

ich würfel als tank auch nicht um second equip wenn ein dd first need hat.

Also jetzt mal ganz im Ernst, hab selten so eine dümmliche Aufmachung für 'ne Beschwerde gesehen. Ich mein das jetzt viele Leute nen DK spielen ist klar und das einige Leute sobald sie in Ini's gehen, auch ein
geiles Equip haben wollen steht ausser Frage. Aber mal ganz im ernst das trifft auf jede Klasse zu und zwar schon seit den Anfangstagen von WoW.
Ich bin selbst Todesritter und könnt mir momentan auch keine bessere Klasse vorstellen und wenn dann jemand mit so einem hirnverbrannten Thema anfängt nervt das schon.
Ich mein soll ich mich jetzt auch im Forum über jeden kleinkram aufregen? War am Wochenende z.B. im nexus Hero und was hab ich für ein Glück mein lag ersehnter Plattengurt dropt endlich. Fröhlich und Stolz wie ein Kleinkind auf mein erstes Epic-Equip würfel ich gekonnt auf "Bedarf" und was seh ich...? So'n scheiss Mage macht das gleiche und ich zieh den kürzeren.
Aber renn ich dann gleich in's Forum und heul mir vor aller Welt die Augen aus damit jeder sieht wie ungerecht ich behandelt wurde? NEIN! Und warum nicht:
Weil WoW immer noch ein Spiel ist (auch wenn's sehr viel Spaß macht, keine Frage) und es immer irgendwelche Arschlöcher gibt die meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen.
Mein Tipp: Wer mit so etwas nicht umgehen kann der sollte ganz schnell wieder auf Offline-Games zurückgreifen.

Mit Hochachtung euer Todesritter
rolleyes.gif

das ist nur der Neid das Man als Dk entweder als dd oder Tank mit in Inis gehen kann ohne umzuskillen.Und wenn ich Def´f sachen brauchen mache ich Halt need dafür ist Gier und Bedarf da,wenn es net passt der hat halt Pech.

Neid? Klar!

Manno! Warum ist er bloß mit seinem geilen DK unterwegs und ich nicht mit meinem?? Hm ich könnte ihn all den Loot überlassen! Er ist ja ne Heldenklasse! und vielleicht hat er ja auch irgendwann vor zu tanken! Da geh ich doch lieber als Tank 25 Random in eine Instanz bevor ich diesem geilen DD-DK die Tankplatte wegwürfel!!!

Ja es muß Neid sein! Ansonsten müßte man dir ja Unwissenheit unterstellen!

Aber paßt schon! Du wärst nicht der erste DK-Tank der völlig abloost weil er vergisst das der DK am Anfang Imba ist und das ein wenig "spielen können" und "verständnis" auch noch dazu gehört!

Ps: Bist du auch so einer wo einen anflüstert um zu zeigen wie toll du das Portal erstellen kannst? *gg*

Das ist ja wohl Fred Nr. 1.234.543 zu diesem Thema ... wach auf ... ja es gibt Arschlöcher auf diese Welt. Wer als Stoffi auf nen Plattegürtel Bedarf macht, wird aus der Ini gekickt und kommt auf Ignor ... so einfach ... macht nen Plattenträger auf ne Plattenrüssi Bedarf, solltest Du das mental schon durchstehen können.
Einzige Ausnahme, es wurde vor der Ini klar besprochen, daß der Tank Vorrecht auf Tank-Sache hat und der DK, um Dein Beispiel aufzugreifen, der als DD mitkommt, dann wieder Vorrecht auf Sachen mit Stärke und AP etc. hat.

Leben kann so einfach sein.

So long und Grüsse aus HH ans Bord

ganz klare sache ... wer die ini tankt hat first need auf tankequip ... wenn einer meint er müsse als dd mitkommen und sich mehr oder weniger die eier schaukeln ... wärend der tank sich vorn den arsch aufreisst, soll er wegen mir sein ganzes dd-equi haben ... aber vom tank-equi hat er die finger zu lassen solange der tank need hat ... wenn ihm das nich gefällt soll er sich ne andere grp suchen oder selber als tank reingehn und sich sein zeug verdienen.

im raid kann man sich als proti zB auch nich erlauben nem offwarri oder nem retri seine dmg-platte streitig zu machen ... also wieso sollte es in 5er inis anders sein

kurz gesagt .. wer tank-equip haben will soll entweder selber seine inis tanken oder muss warten bis er an der reihe is

und zum thema todesgriff gibts ne einfache regel ... wer mir nen mob klaut darf ihn behalten^^ egel wer von beiden hinterher im dreck liegt....

btw ... gildenintern reingehn soll helfen ...

Zurück