Karius
Welt-Boss
- Kommentare
- 475
Wird schon einen grund haben , warum die stadtwachen , in sw zb , den dk faules obst nachschmeissen ....
^^
Wird schon einen grund haben , warum die stadtwachen , in sw zb , den dk faules obst nachschmeissen ....
lol.... (rofl ich hab lol gesagt ö.Ö)
das gleiche Problem gab es als der Pala endlich nen ordentlichen tankbaum bekam. es gibt nur ein großes Problem, 3 tanks- alle gleiche Rüstung ( vorallem da ja nun str beim pala als zaubermacht gutgeschrieben bekommt.
find mal immer nen heiler, ich habe nun eine gespielt weil ich als Ex pala tank NIE nen heiler gefunden habe, bzw als heiler nun den großen tankmangel sehe. Zudem habe ich anfangs auf einem neuen server angefangen, kannte niemanden, wie soll das dann gehen, 0815 gilden sich auch net immer toll, viele sind schlimmer wie rnds oder nutzen die gilde nur zum posen oder chatten.
Pullen darf er ja, wenn er selber der Tank ist, aber wenn ein Krieger/Druide/Pala Tank ist, den Mob antankt und der DK meint er müsste sich den Fußweg ersparen und den halb angetankten Mob zu sich hinziehen zu müssen, da platzt einem Tank doch mal die Halsschlagader.
Pullen darf er ja, wenn er selber der Tank ist, aber wenn ein Krieger/Druide/Pala Tank ist, den Mob antankt und der DK meint er müsste sich den Fußweg ersparen und den halb angetankten Mob zu sich hinziehen zu müssen, da platzt einem Tank doch mal die Halsschlagader.
Namaste
gibt es eigentlich noch Spieler wie mich, die das Spiele
1.komplett ohne Atlas-Lootlink spielen
2.Die in eine Ini gehn weils einfach Spaß
3. Sich über jede Item freuen, das ihren Char verbessert
4. Sich nicht ärgern, wenn sie mal nix bekommen
5. Die lediglich im Arsenal nachsehn, womit sie ihre Ausrüstung verbessern
können und auch erst dann nachsehn, wo es dropt
6. Die mit dem ganzen T-drölfzig Gedönse nix anfangen können.
Als mir ist meine Zeit echt zu schade, um mich aufzuregen, wenn mir jemand
etwas weg würfelt.
Das ganze ist doch lediglich ein Spiel.
ohja das ist mir auch schon passiert
in ner inze das erste mal drin gewesen dk dabei gehabt erste mobgruppe ich (tank) pull, 3sek. später mob wech...(todesgriff)
hab den dk gebeten das sein zu lassen er meint ist ok...
nächste gruppe : Pull vom Tank, kurz drauf todesgriff, sag zum dk passiert das nochmal lass ich dich verrecken
2mobgrp später... tank pullt, dk macht todesgriff ich mich umgedreht hab friedlich meine 3 mobs getankt und hab den dk ganz brav verrecken lassen und der heiler hat ihn auf meine bitte hin nicht geheilt
daraus konnte er tatsächlich lernen und hat es sogar gelassen, was ich noch die absolute härte fand das er der meinung war auf leder würfeln zu wollen weil da ausweichwertung drauf war
PS: bin dudutank deswegen regte mich das mit dem lederteil auf^^
Das Problem ist das es keine eindeutige Abgrenzung von Tankitems und DKitems gibt und deshalb ist es oft nicht anders möglich als auf die gleichen Items zu würfeln.
Und wie schon gesagt: Es gibt eben auch DKs die tanken und die würfeln natürlich auch auf die gleichen Items.