Todesritter

Herebos 82

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
10
Hallo erstmal

Ich hab mit meinem dk vor ca 2,5jahren angefangen weil mir diese klasse am meisten gefallen hat. drei talentbäume mit denen man eig alles machen konnte.
Ich hab mich damals für blut dd entschieden weil er guten fokus dmg macht und genauso gut flächenschaden machen konnte.
Ich war zwar kein dps monster aber es hat für icc 10/25 immer gereicht.

Jetzt hab ich mir die neuen talentbäume angeschaut und ein wenig herum experimentiert.hmmm

Als ich mir andere dk s angeschaut hab bin ich drauf gekommen das alle unhoy,frost,blut dk s die selbe skillung hatten.hmmmm

Wenn man sich die talente anschaut kann man garnicht anders!

Dann kommt noch die cd für die attaken dazu. teilweise 1 oder 2 autohits bis wieder eine aktion bereit ist.

Und ja ich hab mir angeschaut welche recourcen diese attaken verbrauchen.Aber man hat einfach keine konstante rota mehr.

Meine Frage ist, kommt euch das auch so vor oder bilde ich mir das alles ein?
Also dk spielen ist für mich eher uninteresssant geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht mir genauso. von daher, hab ich meinen dk erstmal auf eis gelegt.
wenn ich mal große lust dazu habe, werde ich mich mal mit der materie befassen... solange spiele ich meinen hunter erstmal weiter.
mfg bob

puh also ich spiel seit gestern frost und bin mit ner prio-liste auch vollkommen zufrieden und er gefällt mir nach wie vor super =)

Hi, hab heute nun Frost und UH im Raid getestet und muss sagen das beide mit bischen Eingewöhnung flüssig zu spielen sind wenn man genug haste und in UH-Präsenz spielt. Natürlich ist's noch ungewohnt, da in jedem Specc die "Rota" fehlt, aber der Damage ist nicht zu verachten wenn man bischen übt.
Aber warum ists uninteressant geworden? Vorher konnt ich als UH einschlafen während ich die Rota fahre, aber nun fühlt's sich so an als wäre mein DK auf Speed^^

ich mach grad auch frost und ich finds klasse^^

gesamte ausrüstung geforging gemacht und schwerpunkt auf mastery gelegt und nun ist der schaden doch recht enorm.

man hat ne prioliste und keine feste rota mehr. find ich auch gut so so verlang die klasse einem mehr ab.

also mir der frostskillung bin ich bir jetzt sehr zufrieden muss ich sagen.

tank fehlt einfach noch etwas dmg und unholy ist einfach zu begleiterlastig finde ich und die skillung macht nicht so viel spaß finde ich.

Hab auch meine Blut DD aufgegeben machte immer sehr Spaß, muss aber zugeben, dass mir der Frost DD eig auch Spaß macht.

Spiele 2H Waffe und nach dem ich mein EQ mittels umschmieden angepasst hab und endlich eine rcht gute Rota gefunden habe hau ich auch wieder annehmbares Dmg raus.

Im Endeffekt find ich im allgemeinen den Patch recht gelungen.

Naja, wenn die Bugs was atm leider noch da sind behoben werden, dann bin ich eig recht zufrieden damit

Also ich finde den DK nicht langweilig, und finds auch besser ohne feste Rota.

also ich finde fury und retri "rota" machen total laune^^ Auch wenn bei fury der hotfix noch nicht gewirkt hat :/

Ich war anfangs auch etwas erstaunt, dass meine alte Blut-DD-Skillung nun passé ist, allerdings habe ich mich darauf vorbereitet und wenige Wochen vor 4.0.1 bereits die Technik des Frost-DDs angefangen zu lernen. Mittlererweile beherrsche ich die Technik inkl. Prio-Liste so langsam um einen flüssigen Ablauf zu erreichen.

Nun mit 4.0.1 hat sich in der Technik des Frost-DDs nicht allzuviel verändert, jedoch war ich überrascht als ich mit einem Gildenkollegen experimentell mal ausprobierten den neuen Frostbaum mit 2-Handwaffe zu verwenden und... es funktioniert wunderbar o_O
Vorhin in HdB mit meinem icc10/25-eq (Schnittlvl 263) ohne große Hürden 8.4k dps gefahren, das einzige was ich noch in Griff kriegen muss ist die Aggro, die mit 4.0.1 für 2-Hand-DKs endlich mal "nervig" werden kann, wenn du nicht aufpasst handelst du dir mit einem Auslöschen zuviel eine Reservierung beim Geistheiler ein
Sonst aber hab ich nicht das Gefühl, dass die Spielweise eines DK-DDs "hackelig" wirkt, im Gegenteil, sie ist sogar flüssiger als vorher. Sofern man genug Haste hat gibts keine Atempausen sofern der Tank genug Aggro aufbaut
(PS: Unholypräsenz? Infight nie benutzt, ich prügle nur in Dmg-Präsi! >_>)

Hallo erstmal

Ich hab mit meinem dk vor ca 2,5jahren angefangen weil mir diese klasse am meisten gefallen hat...

vor zweieinhalb jahren??? wann gabs nochmal wotlk? im november 08, oder?

oder hast du etwa ein halbes jahr lang beta gezockt? na dann herzlichen glückstrumpf

Moin,

also ich spiele den DK hauptsächlich im PvP mit Unholy-Skillung und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Patch. Fühle mich in den BGs sogar etwas overpowered, aber da wird sicherlich noch am balancing gewerkelt.

Gruß

Sargothas

nun fühlt's sich so an als wäre mein DK auf Speed^^

Oh ja^^Ich spiele BloodTank und nebenbei ein bissl Frost 2H. Ich muss sagen , das man als DD die ganze Zeit am drücken ist und auf Proccs achtet etc. Man sieht fast nur Krits fliegen und hat immer was zu tun es ist einfach genial. So interessant war WoW schon lange nicht mehr.

@TE Warum er für dich uninteressant geworden ist versteh ich nicht. Stehst du auf langweilige feste Rotationen? Das macht spätestens nachn paar Instanzruns schon kein Spaß mehr, nichts neues...
So wie es jetzt ist (spreche nur für 2H Frost , da ich UH noch nicht getestet habe) ist es die Beste und spannendste Spielweise die ich seit Jahren spielen durfte :-D

Also ich bedanke mich mal für eure Antworten.

Das mit den 2,5jahren war wirklich aufs gefühl ausgelegt.
Ich muss auch dazu sagen das ich schon ein wenig frustriert war weil ich mich ohne fremde hilfe"nur mit heften und www"bis zum endkontent gearbeitet hab und jetzt wieder ganz von vorne anfangen muss.

Den patch an sich find ich eh ned so schlecht,sind ein paar ganz gute sachen dabei aber das man soche krassen änderungen an der spielmechanik macht stört mich schon.
Dabei stört mich jetzt ne am meisten das man keine festgelegte rota mehr hat sondern eher das ich es sich nicht gut anfühlt.

klar mach ich jetzt auch ned mehr oder soviel weniger schaden an der puppe als vorher aber ich hab jetzt eher das gefühl ich spiel wieder einen krieger. Der mir mit seiner Trägen spielweise es geschafft hat das ich ihn auf stufe 74 verlassen hab.
Dann finde ich es ebenfals ned so intelligent das man als frost den meisten schaden mit froststoß macht obwohl der eine erhöhte bedrohung macht,oder is das von blizz so gewollt das man dan wieder aufpaßen muß?

Aber jetzt mal nach vorne geschaut- ich hab jetzt bemerkt das viele frost spielen. aber in uheiliger präsents. bringt das tempo mehr als die 10% bei frost?
Paßen die verz und die reine kraft sockelung vom blut jetzt nichtmehr?
Hab bisher nur herausfinden können das ich wieder waffenkunde mitsockeln muss^^

PS: ich will auch das das spiel anspruchsvoller wird und das man ned so einfach durchrusht. und wenn die leute die sich wirklich auskennen sagen das es besser gworden ist dann glaube ich ihnen das und versuche mich darauf ein zu stellen.

Also ich hab schon seit 3.1 kein Blut-DD nichtmehr gespielt... war schon immer die reine Tankskilllung für mich.

Mir gefällt Unholy besser als vorher, Frost hab ich noch nicht probiert.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Prio-System bissl mehr "Action" als ne feste Rota .

hmm

ja macht mehr damage und so aber ist für mich nur lustig solange ich dd bin... als tank sieht die sache gleich gaanz anders aus,, wenn ich dank cd auf alle runen nur auf runenstoß und todesmantel hoffen kann und hinter mir 3 dps-geile dd´s wild drauf los prügeln dann finde ich das alles irgendwie viel weniger toll. und ich hoffe das das nochmal nachgebessert wird.
versteht mich nicht falsch in icc equip ist es sicher super toll aber leider gibts vorrher 25level + raids in denen man als armer kleiner dk tank nicht nur haue von den mobs sondern genug stress von den gruppen bekommt. die lösung mit einfach mal einen seine aggro behalten lassen ist irgendwie auch nicht das gelbe vom ei weil1) man schnell mal aus der gruppe fliegt 2) man doch immer so perfekt wie möglich sein will und 3) ist das doof wenn man nach ner weile überall auf igno steht.

ansonsten kann ich nur sagen: der patch ist im ansatz super idee aber die schlampigste umsetzung aller addons die ich bisher hier erlebt habe.

zum thema talentbäume nochmal allgemein find ich die ansatzidee, die bäume zu entschlacken und zu straffen, echt toll aber leider sind die blizzardleute weit übers ziel rausgeschossen. es wird nun alles noch gleicher und noch eintöniger in etwa anderthalb monaten wenn das addon komplett raus ist wirds zu jeder klasse ein oder zwei standard skillungen geben dazu ne rota die jeder durchzieht und fertig. lieber ein paar mehr freiheiten und paar unnütze talente weg aber naja

Ihab jetzt mal auf frost geskillt und da herum probiert.
an der puppe hatte ich aufeinmal 5,6k dps???
normal liege ich so bei 3,8k

hab das aber nachher nicht wieder hinbekommen obwohl ich die selben attaken gemacht hab, auch rota war gleich. liegt das nur an den procs bzw and den crit treffern?

Und warum hab ich das nachher nichtmehr geschafft?

Auf alle fälle fühlt sich frost besser an als unholy.

Danke nochmals für die Antworten,werd noch herum probieren und wenns nix wird dann werd ich es nach cata release nochmals versuchen.

Ihab jetzt mal auf frost geskillt und da herum probiert.
an der puppe hatte ich aufeinmal 5,6k dps???
normal liege ich so bei 3,8k

hab das aber nachher nicht wieder hinbekommen obwohl ich die selben attaken gemacht hab, auch rota war gleich. liegt das nur an den procs bzw and den crit treffern?

Und warum hab ich das nachher nichtmehr geschafft?

Auf alle fälle fühlt sich frost besser an als unholy.

Danke nochmals für die Antworten,werd noch herum probieren und wenns nix wird dann werd ich es nach cata release nochmals versuchen.

Also ich weiß jetzt nicht wie dein Equipstand aussieht, aber dann scheinst du in UH irgendwas falsch gemacht zu haben.

Ich fahre in Unholy knapp 5.6k dps an der Puppe.
Habe mich aber seit dem Patch für Frost entschieden weil ich die Mastery gut finde und auch mal ohne den Ghul dmg machen wollte (war vor dem Patch auch UH).

Fahre jetzt in Frost an der Puppe knapp 7.5k dps Oô

Ich geb dir mal den Tipp das du vlt ein bischen Hit(solltest du am Cap sein) in Meisterschaft umschmieden solltest. Bringt nen netten Dmg-Schub (in beiden Skillungen).

So Long...

Zurück