Todesritter

ähh,hab ich da was verpaßt? was heißt hit in meisterschafft umschmieden?

ich dachte meisterschafft hat man mit dem vollständig ausgefüllten talentbaum?

ìch hab t10 und 3 465er und als waffe schattenschneide. gesockelt nur auf crit und stärke. und waffenkunde damit ich auf 26 komme

Ich hab mit meinem dk vor ca 2,5jahren angefangen weil mir diese klasse am meisten gefallen hat.

2,5 jahre nice... also Laut meiner rechnung hat WotLK bald seinen zweiten Geburtstag...

Als ich mir andere dk s angeschaut hab bin ich drauf gekommen das alle unhoy,frost,blut dk s die selbe skillung hatten.

is schon immer so, dass alle die seben skillungen haben...

Mein DK hat selten Zeit für autohits...
Mein DK macht mir jetzt noch mehr Spaß...
Mein DK is Imbaaaa xDDD
Ich liebe meinen Dk jetzt noch mehr <3
Danke Blizzard =)
Schonmal dran gedacht, dass du vllt was falsch machst???

Ich spiel Blut DK und ich hab eher selten Runen frei, durch das neue System ist man finde ich mehr gefordert und als DK ist die Fausteregel doch das umso mehr Sachen auf CD sind umso besser läuft es ( eigentlich ) .
Mir macht tanken mehr Spaß als vorher !
Also ich kann mich ehrlich nicht beschweren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit meinem dk vor ca 2,5jahren angefangen weil mir diese klasse am meisten gefallen hat.

2,5 jahre nice... also Laut meiner rechnung hat WotLK bald seinen zweiten Geburtstag...

Als ich mir andere dk s angeschaut hab bin ich drauf gekommen das alle unhoy,frost,blut dk s die selbe skillung hatten.

is schon immer so, dass alle die seben skillungen haben...

Mein DK hat selten Zeit für autohits...
Mein DK macht mir jetzt noch mehr Spaß...
Mein DK is Imbaaaa xDDD
Ich liebe meinen Dk jetzt noch mehr <3
Danke Blizzard =)
Schonmal dran gedacht, dass du vllt was falsch machst???

Ich weiß mitlerweile das ich mit 2,5jahren übertrieben hab,danke für den hinweis.
ich hab jetzt nachgeforscht - ich hab am 19.06.2009 mit wow angefangen.
Aber es kommt mir so vor als ob ich schon 2,5jahre spiele.

warum glaubst hab ich diesen tread aufgemacht? ich bin mir sogar sicher das ich was falsch mache aber ich bin noch nicht darauf gekommen was es ist.

es freut mich das du dich imba fühlst und du keine probleme damit hast. schön für dich,aber das interessiert mich ned!!!

ich möchte viel lieber wissen welche probleme andere haben und wie sie diese gelöst haben.

und vor allem würde mich interesieren was es sich mit meisterschaft schmieden auf sich hat?

Danke

Ich konzentriere mich auch erstmal auf meinen Mage (Macht jedenfalls bis der Nerv Fix kommt um einiges mehr Fun^^) Aber mein DK kommt auch noch zum Zuge wenn ich mich eingewöhnt hab

Atempausen sofern der Tank genug Aggro aufbaut 
(PS: Unholypräsenz? Infight nie benutzt, ich prügle nur in Dmg-Präsi! >_>)

Dann Warte mal ab was mit Unholy auf lvl 85 an DMG möglich ist, die Läuft Frost den Rang ab 15k DPS an ner Trashgrp sind da die Tagesordnung.
Spiele aeit der Beta nur noch un Unholy Präsi

Um die Stärken der Unholyskillung richtig einzusetzten leben die Mobs in den Inis nicht lange genug.

Frost scheint mir auch nicht mehr so auf 1H ausgelegt zusen da ich mit 2H Waffen mehr Schaden raushaue.

Zurück