Todestrance

OoMG

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi leute.

Zocke ein DK und bin nun auf Blut gespect beim DK giebt es ja Adons für jeden mist habe ich festgestellt. Kann mir einen einen Tipp
geben wie ich wenn "Todestrace" (kostenloser crit Todesmantel) proct das evtl nen kleiner text und ein sound abgespielt wird ich brauche keine sound und addons
möcht nur nicht die ganze zeit auf die buff leiste schauen und mir ist halt wichtig das bei diesem effeckt ein kleiner ton abgespielt wird,

Powerauras habe ich schon ausprobiert giebt es aber keinen ton und DK sounds wird für jeden mist nen ton abgespilt aber net für wichtige sachen

Danke schonmal im vorraus

mfg

Oomg

das ganze ist im addon "Dont do it yourself" enthalten, was alles im spiel für dich übernimmt, einschließlich der dicken dps zahlen im /raid am ende des raids zu posten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze ist im addon "Dont do it yourself" enthalten, was alles im spiel für dich übernimmt, einschließlich der dicken dps zahlen im /raid am ende des raids zu posten...
Hab ich auch, is Super!

und das besste, es blendet die ganzen nervenden und störenden Zauberanimationen wech... wie z.B. diese rießige schwarze Wolke die über dem Kopf meines Dks erscheint wenn Todestrace proct!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo also das sollte doch jeder noch gebacken bekommen erstens haste das Schwarze Lock übenr kopf und wenn du ne alternative Buf leiste wie zb Elkanos Buff Bar hast sihet man das auch ganz gut also wer für sowas einAddon braucht ut mir leid das einzige DK spezifische addon was ich hab ok gut is zwar nich Dk Spezifisch aber das ist X-Perl was mir die dauer meiner Dots schön anzeigt.

Jetzt mal ganz erlich ich sehe auch die schwarze Wolke warum muss man eigendlich immer nur rum jammern

ich frage ob mann den Proc mit nem Sound verbinden kann weil ich das einfach gerne möchte ist meine Meinung nicht weil ich das net könnte oder das net gebacken bekomme,

dann kommen die ganz coolen hier her und meine hier ihren Müll abzulassen wie "ehhh bekommste das net gebacken" l2p weis net was .

Mann kann auch einfach sagen ja das Addon macht das oder ich kenne keines.

Mann könnte auch einfach mal Wünsche von Leute respektieren ohne dumm labern zu müssen siehste die KACK wolke net !!!! l2p einfach nur arm

wenn jemand nen interface ändert oder siche nen DK sound´s holen will oder Hexer nen wichtel geschichten auspackt oder Necrois oder wie das heißt für schattentrance, wieviel hexer haben das
und das macht auch ne Anzeige und glaube sogar nen sound kommt fangt an und flamt jeden Hexer.

der nächste bitte eine normal Antwort danke

Zurück