Tol Barad - wtf ?

Schamanenshake

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
ich versuche jez schon seit 2 tagen in die schlacht um tol barad zu kommen meld mich uimmer 15 min vorher an ! und steh immer an der brücke- aber nie bekomm ich nen inv oO ...gibs da nen trick ?
wie schaffen die andren das ?

1,8k ehre ist schon was feines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es keinen Trick.
Du meldest dich an und musst dann warten...

Die Spieleranzahl in Tol Barad ist begrenzt und beim Invite der zig angemeldeten Spieler wird ein wenig auf ein Klassenverhältnis geachtet das nicht z.b. 5 Palas in einer Schlacht sind usw.

Kurz und knapp...warten und hoffen.

Ist bei mir auf dem Server ( Echsnekessel) leider genauso, bei uns gibt es leider zu wenige Allianzer. Da kann man leider manchmal warten bis die Schlacht vorbei ist -.- Ich selber spiele Täglich und habe es erst einmal reingeschafft ^^

Naja seit dem 1800 Ehre Update ist Tol barad eh nur noch schrott... bei uns aufm Server defft keiner mehr weils für Allianz und Horde am effizientesten ist wenn immer die Angreifer gewinnen...

reine Glückssachse. manchmal komme ich tagelang nicht nach Tol Barad und manchmal dreimal am Tag.

Das ist das neue, nicht ganz durchdachte 'Balancing'. Wenn zuviele Spieler sich anmelden, dürfen nur eine gewisse Anzahl rein, die anderen schauen in die Röhre.

Durch die 1800 Ehre dürfte auch derzeit ein großer Fluss an Anmeldungen eingehen, jeder der auch nur ein bisschen PvP machen will, meldet sich einfach an um die Ehre abzugreifen. Da sich auf der anderen Seite dann meist nicht so viele Leute anmelden, ist die Grenze schnell überschritten.
Warten hilft meistens nicht, es passiert je nach Server häufig, das die Schlacht endet und kein einziger Invite kommt. Auch scheint es reines Losglück zu sein, wer eingezogen wird, selbst wenn er ich 15Min vorher angemeldet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 sekunden vor ende der schlacht öffnen sich die tore, man kann schnell über/auf die brücke und bekommt die ehre trotzdem...
einfach einen anwishpern, dass der bescheid gibt kurz bevor gewonnen ist

was absolut scheiße jetzt ist is das mit den 1,8k ehre !wenn jetzt selbst die eigenen leute(hordler)sagen lasst die allys gewinnen damit wir später die 1,8k bekommen ist das ein armutszeugniss!!

glauben die hordler echt daran das sich die allys an die so genannte abmachung (einmal die einmal wir)wirklich halten??nie im leben !die kiddys der allianz halten sich da eh ned drann!

wenn ihr ned gewinnen wollt warum geht ihr dann ins schlachtfeld?und dann bekommt man auch noch gesagt man habe den sinn des spiels ned verstanden wenn man sagt das das doof is die gewinnen zu lassen!

echt traurig ist das!da muss man sich echt schämen für die Horde !

@Vorposter, den Spielern geht es eben nur um die Ehre, nicht ums PvP an sich.

was absolut scheiße jetzt ist is das mit den 1,8k ehre !wenn jetzt selbst die eigenen leute(hordler)sagen lasst die allys gewinnen damit wir später die 1,8k bekommen ist das ein armutszeugniss!!

glauben die hordler echt daran das sich die allys an die so genannte abmachung (einmal die einmal wir)wirklich halten??nie im leben !die kiddys der allianz halten sich da eh ned drann!

wenn ihr ned gewinnen wollt warum geht ihr dann ins schlachtfeld?und dann bekommt man auch noch gesagt man habe den sinn des spiels ned verstanden wenn man sagt das das doof is die gewinnen zu lassen!

die horde sollte sich wegen leuten wie dir schämen....
wenn Leute mit den ausdrücken wie "Kiddy" um sich schmeißen sind diese meist erst 15 und wenn sie dann auch noch bei der horde sind, spielen sie einen male b11 vergelterpala.
bei uns ist es so das sich eher die horde nich an solche abmachungen hält allerdings funktioniert das trotzdem ausgezeichnet mit dem abwechselnd win und loose.

Nein umgekehrt die schämen sich hier gerade für DICH

tol barad ist ja nur 1 bg alle 2.5 stunden. sollte also jemand so sehr auf pvp stehn würde er wohl nicht den ganzen tag auf das eine bg warten sondern in arena und den anderen bgs seine zeit vertreiben.
und dann kann man es sicht günnen mal gratis paar punkte abzustauben ( wenn es denn schon von der spiel-mechanik geboten wird).

5 sekunden vor ende der schlacht öffnen sich die tore, man kann schnell über/auf die brücke und bekommt die ehre trotzdem...
einfach einen anwishpern, dass der bescheid gibt kurz bevor gewonnen ist
die tore sind immer auf. man kann immer rübereiten. man kann so immer die ehre hohln

In meinen Augen ist das Ganze im Moment eine einzige Frechheit... ich war seit mehreren Tagen (!) nicht bei der Schlacht dabei, obwohl ich mich JEDES Mal SOFORT anmelde, sobald die Warteschlange verfügbar ist. Meistens schaffe ich das unter einer Sekunde (also Zeit zwischen dem Öffnen der Warteschlange und Anmeldung); und trotzdem werde ich einfach NIE eingeladen. Da die gegnerische Fraktion mittlerweile den Angreifer jedes Mal gewinnen lässt, ist die Schlacht nach ca. 5 Minuten vorbei und somit braucht man auf einen späteren inv eh nicht mehr hoffen.

Die große Frechheit an dem Ganzen ist, dass gewisse Leute, wie z.B. ein Freund von mir, oft mehrmals täglich bei einer Schlacht dabei sein dürfen; der genannte Freund ist jeden Tag zumindest einmal dabei. Außerdem wurde der auch schon ein paar Mal eingeladen, obwohl er sich erst 5 Minuten oder später vor Schlachtbeginn angemeldet hat... also anscheinend wird bei dem inv für die Schlacht nicht auf die Anmeldezeit geachtet; da steckt anscheinend nur ein einfacher Zufallsgenerator dahinter.

Ich finde, Blizz sollte das irgendwie so lösen, dass zumindest alle gleich oft dabei sein können; wenn schon nicht alle dabei sein dürfen. Wenn man Tol Barad mit einem Raid vergleicht, ist das so, wie wenn bei manchen die IDs wochenlang bleiben, während andere keine ID bekommen und unendlich oft in den Raid gehen können.

Da gibts nen Trick.
Einfach die Gruppe leaven und alleine in die Schlacht ziehen. Je mehr Leute das machen, desto mehr Leute kommen auch in die Schlacht.

Die große Frechheit an dem Ganzen ist, dass gewisse Leute, wie z.B. ein Freund von mir, oft mehrmals täglich bei einer Schlacht dabei sein dürfen; der genannte Freund ist jeden Tag zumindest einmal dabei. Außerdem wurde der auch schon ein paar Mal eingeladen, obwohl er sich erst 5 Minuten oder später vor Schlachtbeginn angemeldet hat... also anscheinend wird bei dem inv für die Schlacht nicht auf die Anmeldezeit geachtet; da steckt anscheinend nur ein einfacher Zufallsgenerator dahinter.

Ist auch Zufallsprinzip und richtet sich nicht nach der Anmeldezeit. War Tausendwinter nach Umstellung auch so, nachdem man die Raids nicht mehr vorher zusammenstellte. Kam bisher immer rein wenn man sich anmeldete ohne in Gruppe zu sein. Liegt aber wohl warscheinlich daran, dass auf unserem Server die Gegnerfraktion gesamt in Überzahl ist. Insbesondere wenn es um PvP geht.

Haha... eben gab das Einnehmen nur 360 Ehre! Für ALLE von unserem Server

Hoffe war nen Hotfix, dass man nun wieder "normal" TB spielen kann!

MFG
Pala

Zurück