In meinen Augen ist das Ganze im Moment eine einzige Frechheit... ich war seit mehreren Tagen (!) nicht bei der Schlacht dabei, obwohl ich mich JEDES Mal SOFORT anmelde, sobald die Warteschlange verfügbar ist. Meistens schaffe ich das unter einer Sekunde (also Zeit zwischen dem Öffnen der Warteschlange und Anmeldung); und trotzdem werde ich einfach NIE eingeladen. Da die gegnerische Fraktion mittlerweile den Angreifer jedes Mal gewinnen lässt, ist die Schlacht nach ca. 5 Minuten vorbei und somit braucht man auf einen späteren inv eh nicht mehr hoffen.
Die große Frechheit an dem Ganzen ist, dass gewisse Leute, wie z.B. ein Freund von mir, oft mehrmals täglich bei einer Schlacht dabei sein dürfen; der genannte Freund ist jeden Tag zumindest einmal dabei. Außerdem wurde der auch schon ein paar Mal eingeladen, obwohl er sich erst 5 Minuten oder später vor Schlachtbeginn angemeldet hat... also anscheinend wird bei dem inv für die Schlacht nicht auf die Anmeldezeit geachtet; da steckt anscheinend nur ein einfacher Zufallsgenerator dahinter.
Ich finde, Blizz sollte das irgendwie so lösen, dass zumindest alle gleich oft dabei sein können; wenn schon nicht alle dabei sein dürfen. Wenn man Tol Barad mit einem Raid vergleicht, ist das so, wie wenn bei manchen die IDs wochenlang bleiben, während andere keine ID bekommen und unendlich oft in den Raid gehen können.