Tränke in Cata

aestos

NPC
Hallo.

Ich wunder mich schon seit Cataclsym das ich überhaupt keine Tränke finde

Meine also während des Questens.

Nun meine Frage die hier Diskutiert werden soll.

Muss ich jetzt die Tränke von Alchis kaufen?

gibt es evtl gar keine mehr?

Was haltet ihr davon?

Also ich finde es schade das man jetzt keine Tränke mehr findet da ( seien wir mal ehrlich) die Tränke aus Wotlk ziemlich überflüssig geworden sind.
Zumindest für mich wo ich doch jetzt 100k life habe da bringem mir die 10k life mit nem Heiltrank auch nix mehr.

Ich denke er meint die Mana-/Heiltränke.
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass die Mobs keine Tränke mehr droppen :-/

als alchi find ich das cool, danke für den Hinweis ^^ Zeit die Gilde abzuzocken ^^

Die arme Gilde. hoffentlich zocken sie Dich dann auch ordentlich ab, wenn Du VZ o.ä. brauchst.

momentan gibt es anscheinend wirklich nur Mana-und Heiltränke, die man fraktions-und rufabhängig kaufen kann.

Also ich finde zumindest in allen Gebieten auf Stufe 80 und darunter unglaublich viele Tränke, mehr als je zuvor. Alles über 80 kann ich noch nicht sagen.

Also ich finde zumindest in allen Gebieten auf Stufe 80 und darunter unglaublich viele Tränke, mehr als je zuvor. Alles über 80 kann ich noch nicht sagen.
hm, ich habe auch während der gesamten Levelphase keinen einzigen Heil-oder Manatrank in einem Mob gefunden. Bist du dir sicher, daß du nicht die alten runenverzierten Tränke meinst?
Lt. WOWHead gibt es mythischer Heil-und Manatrank, allerdings dropt auch keiner der beiden Tränke in irgendeinem Mob.

Edith meint: Achso, du meinst 80er Tränke, die man in Nordend findet, ok, die gibts natürlich imer noch, der TE meinte aber in die neuen Gebiete.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt, dass die Manatränke zurzeit 60 Gold das Stück im Ah kostet.....

ich zumindest muss dann halt ohne auskommen

Edit: Ich meine die neuen Tränke

hmm das wird mir auch grad bewusst... noch nix gefunden... ich trink noch die alten aus northrend 

hmm das wird mir auch grad bewusst... noch nix gefunden... ich trink noch die alten aus northrend

Ja aber die bringen doch schon nichts mehr. Zumindest die Heiltränke nicht! Ich als Tank hab auch deutlich über 100k hp und da bringt so ein 8k Trank nichts bzw. nicht viel!

Wer kauft denn Manatränke für 60g!? Ich werd mal bei uns im AH gucken! Die würde ich auch nicht einschmeißen! Vielleicht beim 6 Versuch bei einem Boss wenn er kurz vorm down gehen ist aber ansonsten neee echt nicht!

Hallo.

Ich wunder mich schon seit Cataclsym das ich überhaupt keine Tränke finde

Meine also während des Questens.

Nun meine Frage die hier Diskutiert werden soll.

Muss ich jetzt die Tränke von Alchis kaufen?

gibt es evtl gar keine mehr?

Was haltet ihr davon?

Also ich finde es schade das man jetzt keine Tränke mehr findet da ( seien wir mal ehrlich) die Tränke aus Wotlk ziemlich überflüssig geworden sind.
Zumindest für mich wo ich doch jetzt 100k life habe da bringem mir die 10k life mit nem Heiltrank auch nix mehr.

[font="'Comic Sans MS"]Ich schaff das ohne Tränke weil ich so gut bin [/font]

Hab beim Taschendiebstahl welche geklaut^^ Schurkenschluck. Stellt 10000 Hp wieder her soweit ich gesehen hab

Tränke bei Rufhändlern kaufen? Das ist mir neu..
Bitte um Aufklärung!

Als Heiler hab ich nämlich keine Lust, a) den Gildenalchie anzuschnorren und b) dailies nur für tränke zu machen..*g*

Als Heiler hab ich nämlich keine Lust, a) den Gildenalchie anzuschnorren und b) dailies nur für tränke zu machen..*g*

Probier mal die neuen Flasks zu bekommen. Die Mats sind horrend, letztens für 500g im AH, auch die Mats nicht billiger, und wenn man keinen aktuellen Kräuterkundler zum farmen hat -> Röhre.

5h Raid kosten also 2,5k, wenn Du die Tränke einkaufst.
Wenigstens Buff-Food kann man als Angler selber erfischen oder notfalls erschlagen. Rezeptdailies sind ja human.
Ansonsten -> 50g pro Try an Buff-Food.

Von den neuen Metas ganz zu schweigen, 800g+ pro Stein, und die gehn weg.

Dafür sind Verzauberungen "auf Rolle" so günstig im AH, dass man sie als Klopapier benutzen kann...

Tränke bei Rufhändlern kaufen? Das ist mir neu..
Bitte um Aufklärung!

hier kannst gucken, was es bei wem gibt. Allerdings stehen da nur PVP-Tränke oder Rufhändler für die beiden Arten von Tränken.

Ja gut, ganz ehrlich, da bin ich froh, dass ich nicht in einer progress-gilde bin, sondern gerade erst damit beschäftigt, mich mit heros auszustatten und berufe zu skillen etc.

Die zwei, drei Wochen geb ich mir noch Zeit und dann normalisiert sich das alles so langsam.

Aber die Frage bleibt: Tränke bei Rufhändlern? wäre mir noch nichts aufgefallen.

Zurück