Tragt Ihr WoW auch ins RL?

Scharyar

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Grüsse Euch,

Da ja einige von unsrer Comunity so richtig WoW-süchtig sind, es aber niemals zugeben würden,mal eine frage an Euch.

Wenn Ihr mal nicht am PC sitzt, sondern doch mal unter die Menschheit kommt, verhaltet Ihr Euch dabei normal? Oder erwischt Ihr Euch auch schonmal das Ihr WoW im echten Leben übertragt.
z.Bsp.
Wenn Du Dich mit Freunden triffst, begrüsst Du Sie mit einem einschlägigen WoW Gruß? Auch wenn Du garnicht weisst,ob dein gegenüber auch ein WoW-Fanatiker ist wie Du selbst?
Oder Du siehst in einem Geschäft eine unbekannte Schönheit, würdest Du Sie WoWisch ansprechen und wenn ja, wie?

Und jetzt hoffe ich auf ein paar seitenfüllende Spams wo sich dann zwischendurch doch mal was zum Thema passendes findet.

Liebe Grüße
 
noch jemand der keinen guten schlaf hat? :o)

Wenn Ihr mal nicht am PC sitzt, sondern doch mal unter die Menschheit kommt, verhaltet Ihr Euch dabei normal?
Das tu ich nie
biggrin.gif


Also mir passiert gelegentlich (auch wenn ich gar nicht mehr viel wow spiele) das ich statt geld gold sage ^^

Als ich noch ein bisschen mehr gespielt habe, habe ich mal zu meinem cheff gesagt - "bin mal kurz afk" der hat schon erstmal doof geguckt ;D
 
Nein, man hat das "lol" und co ins "RL" übertragen.
Ich selber bin so.
Und viele habe ich daran erkannt, das die viel im internet reden über TS etc.
Weill "LOL" und co immer wieder im "RL" rausrutschen.

Letztens hat nen Boss von nem Freund ihm gesagt, als er aus dem zimmer ging :
Ich bin dann mal AFK...<<<<<<<<<<<<<<

Die ham nicht schlecht gestaunt.
Und er musste dann selber lachen.

Ich hatte auch schnell gesehen das er wow zockt und taure ist.

(das ist echt kein witz!)

Das is schon krass.

Ich finds nicht schlecht.
Zocken hat sich im lauf der jahre zum Virus endwickelt.
Wenns spass macht.
Ist doch toll.
 
Ich kenne eine Taurengilde die sich bei RL-Treffen anmuht... leider kenne ichs nur aus Erzählungen, da würde ich nur zu gern mal die Reaktionen der umstehenden Leute sehen :>
 
Ich kenne eine Taurengilde die sich bei RL-Treffen anmuht... leider kenne ichs nur aus Erzählungen, da würde ich nur zu gern mal die Reaktionen der umstehenden Leute sehen :>
wahahahaha
jester.gif
das is ja zu geil.

Das würd ih gern mal erleben
 
Also ich finde diese ganzen "lol-sager" und so grauenvoll ... ich meine wenn etwas witzig ist kann ich auch wirklich grinsen und lachen. GUt, ich benutz "lol" eigentlich auch nicht mehr wirklich im Internet, weil es sich genau so wie "^^" im Laufe der Zeit zu etwas entwickelt hat, dass man hinter alles oder auf alles schreibt. Im RL ist das fast ähnlich, etwas ist nicht wirklich lustig und die Leute sagen "lol" ... hab ich selber schon öfters erlebt, einfach nur Panne. Ich sag den Leuten dann immer sie sollen es lassen oder sich mit wem anderen unterhalten.

Ich halte allgemein von diesen ganzen Internetabkürzungen im RL wenig. Ich schüttel auch immer wieder einen Tisch wenn mal wieder jemand sich lauthals über WoW unterhält oder so ... aber das kommt bei mir wohl von früher, wo man als Online Rollenspieler noh sehr schief angeschaut wurde. Ich glaub deswegen ist das bei mir so.
 
Ich hab vorn Halben Jahr eingeführt, immer "Moin" zu sagen, wenn ich nach hause komme
wink.gif

Sowieso benutze ich meistens "Moin" anstatt "Hallo", vorallem bei Freunden und Familie. Wenn ich aber neue Menschen kennen lerne, bleibe ich bei "hallo". Schliesslich will ich, dass mein Gegenüber mich versteht.
 
Ich muss mir ab und an schon mal ein RE oder WB verkneifen o0
 
Bei mir is das eher weniger der Fall
smile.gif

Kann das gut trennen, aber mit RL Freunden scherzt man dann schon auch über manche Ingame-Begriffe
smile.gif
 
gut das ich in WoW Deutsch schreibe
tongue.gif

da habe ich keine Probleme^^
 
z.Bsp.
Wenn Du Dich mit Freunden triffst, begrüsst Du Sie mit einem einschlägigen WoW Gruß? Auch wenn Du garnicht weisst,ob dein gegenüber auch ein WoW-Fanatiker ist wie Du selbst?

Ich sag dan so verrückte sachen, wie "hi", "Hallo", "Schön das du zeit gefunden hast bei deinem Arbeitsstress",
"servus", "moin" und das verrückteste ich sag in der öffentlichkeit "Grüß Gott"...

Mal im ernst, damals waren es worte wir Knorge oder dufte die den alten Opas auf die palme trieb,
vor wenigen jahren kam sogar mal ein Wörterbuch der jugendsprache raus,
und heute nutzt man abkürzungen und das Jargon aus seinem Umfeld, was schon generationen
vor uns getan haben.
 
Hm... ich wohne nicht in einem Sarg, hab kein Skelettroß im Garten stehen und ich gehe nicht den Supermarkt raiden.

Dann kenn ich auch noch andere Themen ausser Wow und rede tatsächlich nicht den ganzen Tag darüber!

Selbst "wb" "re" "lol" "rofl" rutschen mir nicht im RL raus.

Das einzige wo ich in meinem RL Wow antreffe ist, wenn ich im BuffedForum rumspamme so wie jetzt!
jester.gif
 
Ich finde solche Sachen wie lol, rofl etc. einfach nur bescheuert. Ich meine wenn man einem direkt gegenüber steht kann man doch auch einfach ganz normal lachen oO Das Einzige was man mir ankreiden könnte ist, dass ich Kollegen gerne mal als lucker oder cheater beschimpfe wenn wir Billard spielen ^^
 
Ja, Das Emote /kuss benutze ich rl öfters als ingame aber aber ohne Lippenstift und rl ist das auch viel schöner ^^

Nee ehrlich mir fällt nix ein was ich ins ins Rl übertragen sollte allerdings rede ich schon mit Freunden über das Game auch wenn sie nix davon verstehen

Allerdings hab ich auch schon bei Arzt gesessen und gehört wie sich 2 im Wartezimmer über wow unterhalten haben ich allerdings wohl welche die von Raids null plan haben die frau war sogar recht alt und ich wäre nie auf die idee gekommen das sie wow zockt und ich bin selber nicht der jüngste

Aber das war nicht das einzige mal das ich Leute über wow reden gehört habe

Aber so typisches wow verhalten ist mir außer auf Messen oder Mitternachtsverkauf noch nicht vorgekommen
 
Begriffe wie lol und rofl benutz ich nicht.
Lediglich das What the fuck findet in meinen Wortschatz einen Platz, ich mein es ist zwar keine Abkürzung, kommt aber in meinem Fall vom zocken - wobei ich das schon seit Jahren sage...


Sonst begrüß ich die Leute im Rl wie auch im Game:
- moin moin
- hi
- yo Mädlz

Alles wie immer.. ;x
 
iwie muss ich doch wow nach hause bekommen.. o_o"
 
Grad eben hatte ich so ein einschneidendes Erlebnis,

Ich hab mir einen Thread durchgelesen in dem es darum geht, dass man einen Twink schon ab Level 55 erstellen kann. Mir fällt da leider kein anderer Grund ein als das manche Leute einfach nur Bockfaul sind!

Da hab ich verärgert aus dem Fenster geschaut und mir die Berge angesehen. Dann hatte ich den Wunsch in mir ein Taurenjäger zu sein. Mit einem Verdammt großen Bogen. Und diese "Nervlinge" einfach in den Bogen zu spannen und weit über die Berge zu schiesen.

*spann*
*zischhhhh*

*spann*
*zischhhh*

*spann*
*zischhhh*

Hach ja *seuuuuufzzzzzzz*
 
Zurück