Tragt Ihr WoW auch ins RL?

Das Einzige was ich aus dem Internet in die echte Welt übertragen habe, ist "Wayne?". Das finde ich aber zeitweise auch recht lustig. Nie würde ich begriffe wie "Noob", "LOL" oder "ROFL" im echten Leben benutzen (Ich benutze sich auch im Internet nicht, weil sie mich nerven).
 
Ich hasse LOL und ROFL im RL also Ingame benutze ich es zwar aber das im RL zu benutzen is einfach n bisken zu Nerdlike und kommt auch scheiße rüber bei Leuten die nicht zocken ^.^ aber die Tauren Gilde die sich anmuht ist
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif


Gruß Zerkan
 
Das Einzige was ich aus dem Internet in die echte Welt übertragen habe, ist "Wayne?". Das finde ich aber zeitweise auch recht lustig. Nie würde ich begriffe wie "Noob", "LOL" oder "ROFL" im echten Leben benutzen (Ich benutze sich auch im Internet nicht, weil sie mich nerven).


"Wayne" kommt auch sicherlich nicht aus dem Internet ^^

>klick< so ab 1:25 =)
Da der Film von '87 ist, bezweifel ich doch stark, dass es was mit WoW zu tun han ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal hab ich auf WoWisch geflucht aber nur weil die Schulleiterin grade durchlief
rolleyes.gif

Aber sonst eigentlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte mir mal en makro machen^^
da is um was gegangen, was man eig. oft tut und ich hab ma so gedacht hm ja en makro wär ned schlecht ;D
 
Klar sage ich manchmal aus gewohnheit Pferd anstatt Mount oder Euro anstatt gold, dann wird man immer komisch angemacht und so...was? oh ich glaub ich hab was verwechselt

ich hatte mal ne phase wo ich ziemlich oft lol oder rofl gesagt habe, aber das habe ich mir abgewöhnt *stolz* nur "wtf" ist geblieben auch wenn ich mittlerweile versuche stattdessen "was zur hölle?" zu sagen
smile.gif


@Davatar tolle story
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist bei mir generell bei pc spielen, die ich grad erst angefangen hab und die ich noch lange am stück spiel...
bei deus ex wars, dass ich immer (im RL) versucht hab mein Beinimplantat zu aktivieren - zum schneller laufen oder mit nem schokoriegel meine lebensenergie aufzubessern (nee scherz^^)
nach half life hab ich im dunkeln immer zwanghaft "F"..."F"..."F" gedacht um meine taschenlampe anzuschalten
nach splintercell hab ich nachts den drang verspürt die straßenlampen auszuschießen
und nach wow... nun im stau hab ich schon manch sehnsüchtigen gedanken an mein flugmount gehabt^^

achja während ich gothik gespielt hah, hab ich -unbewusst(!)- diese spastische gestik in unterhaltungen gemacht und manchmal früh gemurmelt: "ein neuer tag und nichts hat sich geändert"
 
das ist bei mir generell bei pc spielen, die ich grad erst angefangen hab und die ich noch lange am stück spiel...
bei deus ex wars, dass ich immer (im RL) versucht hab mein Beinimplantat zu aktivieren - zum schneller laufen oder mit nem schokoriegel meine lebensenergie aufzubessern (nee scherz^^)
nach half life hab ich im dunkeln immer zwanghaft "F"..."F"..."F" gedacht um meine taschenlampe anzuschalten
nach splintercell hab ich nachts den drang verspürt die straßenlampen auszuschießen
und nach wow... nun im stau hab ich schon manch sehnsüchtigen gedanken an mein flugmount gehabt^^

achja während ich gothik gespielt hah, hab ich -unbewusst(!)- diese spastische gestik in unterhaltungen gemacht und manchmal früh gemurmelt: "ein neuer tag und nichts hat sich geändert"
IS DAS GEIL!!!!

ich krieg mich nimmer wie fertig is das ich lieg echt vor lachem aufm boden >.<
 
Da fällt mir grade ein, ab und zu wenn ich mich verschreibe, versuche ich instinktiv Strg + Z zu drücken...
 
Moin ist eine normale Redensart wie ''Guten Morgen'' oder ''Morgen''

Unser Deutschlehrer kommt auch immer in den Klassensaal und sagt: moin zusammen

moin heißt aber schön ^^

................................................................................
...........

mir rutscht auch öfters mal ein lol oder bin mal afk von den lippen..

oder wenn ich im EDV lehrgang was sagen will drück ich aus gewohnheit die push2talk taste oder so ^^
 
Also ich finde es echt komisch ( nicht im sinne von witzig), dass manche Leute nicht lachen könne/wollen was weiß ich sondern einfach immer nur LOL sagen.
 
ich sag lol eigentlich immer nur wenn ich etwas merkwürdig finde ^^... also eher ein : " lol ? "
 
Ich hab vorhin beim Tennisspielen anstatt "Rückhand" "Offhand" gesagt.... zum Glück hab ich gegen nen WoW-Spieler gespielt^^
 
Ich hab nur mal zu meinem Freund gesagt.. "Mats zum Kochen haben wir da, ne?" *g* Das war aber auch das Einzige..
 
Also ich hab eigentlich nur "what the f*ck" übernommen. Ich liebe dieses Wort xD
Das Schlimmste, all meine nicht-WoW Freunde haben das übernommen ...

Ab und zu kommt über ICQ auch mal ein wb, aber nichts in Richtung "lol" undso. Das mag ich überhaupt nicht.

Und "moin" benutzt bei uns fast jeder, sogar die, die nichtmal ICQ haben
biggrin.gif
(wohn in NRW)

xD das kenn ich doch irgendwo her

unter meinen freunden spielen zwei WoW und dann bringt man schon mal so sachen raus wie z.b [Schulschlägerei] ach guck mal da machen wieder welchen open PvP , oder wen die lehrer rumbrüllen kommt mal sowas wie OMG er geht Enrage

is immer ganz lustig
 
unter meinen freunden spielen zwei WoW und dann bringt man schon mal so sachen raus wie z.b [Schulschlägerei] ach guck mal da machen wieder welchen open PvP
rofl open pvp das muss ich mir merken und bei der nächsten schlägerei bringen XD
 
Also bei mir ist mir sowas bisher eigentlich noch nicht aufgefallen. Ich übernehme eigentlich nichts aus einem Spiel mit ins RL, sobald der Computer aus ist, ist das auch wieder vergessen. Liegt aber auch wohl daran, dass ich selbst in WoW solche Kürzel wie "lol" "rofl" etc. eigentlich nie verwende.

Das Lustigste was ich mal erlebt habe: Als jemand wiederkam, hat er "re" gesagt und die anderen zu ihm zurück "wb", da musste ich schon herzhaft lachen.
 
Bei mir kommt es eigentlich nie vor. Aber ein Freund von mir, welcher Schurke spielt, sagt sogar als Schweiz "ey, lol ey" wenn er sich über etwas aufregt. =) Sonst kenne ich hier in der Umgebung niemanden, der "ey, blabla ey" sagt
biggrin.gif
 
Also sollte der Tag kommen an dem ich jemanden treffe der älter ist als 16 Jahre und der sich im LOLMOROFLGRMGBOOONOMATEN-Modus unterhält, dann werd ich den vermutlich einweisen lassen. Ansonsten denkt man sich halt "Tjo, Teenies wissens halt nicht besser, die werden auch eines Tages reifer." und zieht des Weges.
 
Zurück