WoW ist das Beste von Welt!

kann der nich auch mal in einem von euren videos gezeigt werden? muss ja net ganz mit einerverständis geschehen... xD

Und echt geil... wie kann man nur soo hamma drauf sein
 
Der Ahmet-Video-Gastauftritt wird bereits aktiv angedacht, kann sich nur noch um wenige Wochen handeln. Und ja, wir arbeiten natürlich noch daran, seine Willenskraft zu brechen. Halt nach dem Prinzip der chinesischen Wasserfolter ;)
 
Eindeutig: Ein Hordler...

PS: Irgendwann kauf ich auch PC-Action!!!...
 
Ich fühle mich gerührt! Eigentlich rechnete ich mit einer Woge des Hasses!

Gott hatte also doch recht mit dem Spruch: "Hate the sin, but love the sinner!".

Irgendwo habe ich gelesen, dass " but love" für Po-Liebe steht oder so.
 
Hi Schleuder.

Irgend wie klingen die Spüche genauso, wie die, die ich ich vor meiner WoW-Zeit verlautbaren lassen habe. Doch dann gab es es 10 Tage Free-Daddeln und dann das Spiel mit nochmal 30 Tagen Spielzeit und seit dem sind ziemlich genau 18 Monate vergangen.

Es gibt also noch Hoffnung für Dich.


@ Buffed-Readktion:

Habt doch etwas Mitleid mit Ihm, wenn ich mich recht erinnere, läuft eh gerade wieder eine oben genannte Aktion.
Auch bin ich mir sicher, dass eine kleine Spendenaktion in der Kaffeküche das nötige Salär, für den Blizz-Vorstand, zusammen bringt. Falls nicht die Buffed-Community hilft da sicher gern (also einfach ein Spendenkonto einrichten).

@ Community:

Heißt bitte weiterhin den zukünftigen WoW-Junkie (Mainchar: Untoten Hexer auf einem PvP-Server mit Allie-Phobie) in unseren Reihen willkommen.

Ich will hier auch mal den Anfang machen: Hi. Ich heiße Sebastian und bin WoW-süchtig.

In diesem Sinne,
Grüße moji.
 
Hallo,

ich muss wirklich sagen dieser blog is der absolute knueller!!!
ich sitze hier auf der arbeit(einzelhandel) am rechner und lache mich schief und fall fast vom hock...was doch ein wenig die aufmerksamkeit der kunden auf mich zieht...das soll einfach nur heißen: MEHR DAVON!!!

WoW bekommt euch....!
ALLE!!!
 
.. und wieder einer, Hochdeutsch-Germanist, der den Zug nicht bekommen hat und weinend, weil ausgeschlossen, vor dem Rechner sitzt und sich fragt; "Für was zum Geier ist dieses blinkende Zeigegerät gut ?". Vereinsamt und neidisch auf die glückliche, aufstrebende Community schaut und seine Eltern verflucht weil sie ihm Holzspielzeug anstatt eines Pentium geschenkt haben und nicht weiss was der unterschied zwischen Kühler und Brenner sein soll ..

WOW ist ne Katrastrophe, fette Schweine suhlen sich in witzigen bunten Bildchen .. und .. haben Spass, richtigen Spass, reden mit anderen Menschen und knüpfen neue Beziehungen .. das natürlich nichts für unseren Realitätsnegiator der literarische Werke aus dem 17 Jahrhundert vor Christus bevorzugt und sich beim ( ohne hin sehr seltenen ) Verlassen des Hauses wundert woher die pfeilschnellen stinkenden Dinger kommen die sich über diesen merkwürdig glatten bemalten Untergrund fortbewegen.
Technik ist im Grunde ja nur die Fortsetzung des teuflischen Wesens der Frau, apropos .. die reden auch alle nur von WOW .. und auch da kriegt er keine ab. Ein Teufelskreis.

Es ist gar nicht der Dialekt der Ossi ( der zugegben schlimm genug ist ), aber es sind die klaren deutlichen Aussagen einer gemeinschaftlichen Ausdrucksweise die gewissen Team und Gruppen Fähigkeiten sowie eine nicht unerhebliche soziale Kompetenz vorraussetzen, Dinge die er innerhalb seiner antiauthoritären Erziehung leider nicht erfahren hat und nun schmerzlich vermisst
 
Das is schon wieder soooo böse das es gut ist... aber an der Sichtweise müssen wir noch arbeiten... bis dahin, immer mit dem Rücken zur Wand Ahmet, es gibt zu viele Schurken ;)
 
ich glaube er hat was negatives über die buffed redaktion gesagt oder habe ich mich da verhört??
STEINIGT IHN!!!
 
"...dass die WoW-Sucht an sich etwas Gutes ist. So bleiben nämlich alle Fantasy-Arschgeigen daheim und die Straßen sauber..."

Schön geschrieben, haben selten so gelacht...weiter so ;)
 
Hehe genial, ich hoffe man ließt bald mehr von dir.

Je weniger ich Zeit für WoW habe desto mehr verstehe ich was du meinst.
Zur Zeit spiele ich fast garnicht mehr und kann selbst nur noch über 24/7 Gamer den Kopf schütteln.

MfG Trace
 
Neiiiiiin! BITTE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN MANOWAAAR! *brechwürgkrampf*
Das ist schrecklich! Bevor du dir das in Kombination mit Fantasyromanen und Übergewicht als Integrationsversuch antust...

Bleib lieber Mensch! Lächeln und nicken, dabei rückwarts schreitend (nicht zu schnell, sie wittern unverständnis und wollen dann aufklären) den Raum verlassen und den Feierabend geniessen ;)

Grütze vom Brutzler \m/
 
Ha ich erinnere mich an ein PC Action Fun-Video in dem der Herr den "Herrn der Zwiebelringe" verkörperte ... und jetzt sowas.

Ich als bekennender ManowaR fan kann da nur sagen :
FIGHT FOR WHAT's TRUE!
 
Hihi ^^ hier so nen Blog ablassen aber die ganzen Buffies in der Freundesliste stehen haben *g*

selfpwned :D
 
sehr geil xD

so ziemlich genau meine richtung von humor :thumbsup:
 
Jaaaaaaaaaaaaaahahahahahaa, you made my day ^^. Hab mir fast einen Ast gelacht, als ich das gelesen habe. Zwischen der momentan tristen Aufgabe, Programm-Doku zu schreiben, hat mir dieser Eintrag den Tag gerettet. Hoffentlich kommt noch mehr.
 
n1 einfach n1 ich hab damals schon die artikel inner PCA geliebt aber dass du jetzt unter uns "nerds" gefangen bist tut mir nicht leid
 
Find den Blog nicht gut!
Auch nicht mit "Ernsthaftigkeits-Debuff²"...

Schade, bist sonst bestimmt witzig...

Grüße vom
Vince
 
Zurück