Man verlinkt seine Quellen, wenn Du z.B. eine Buffed User News verfasst musst Du auch eine Quellenangabe machen.
Sowas ist praktisch um die Glaubhaftigkeit der Nachricht schnell verifizieren zu können.
Ich habe mir die Quelle raussgesucht:
http://forums.war-eu...&thread.id=1527
Wer die Glaubwürdigkeit anzweifelt, kann ja den account mit den buffed-Forentools immer noch entsprechend unter die Lupe nehmen.
Verstehe dabei auch nicht so ganz, warum man eine solche Nachricht genau aufs Wochenende raus haut, am Montag inklusive der ganzen Fragen und vor allem den ganzen Antworten, wäre vielleicht ein Tick besser gewesen.
Ich denke und hoffe das der Transfer schnell und gut von statten geht und endlich die gewaltigen lags im orvr und scs aufhören bzw weniger werden. Das ganze passierte ja schon in einer anderen Form mit den DaoC Servern. Wäre schön wenn ein aktiver Spieler mal sagen könnte wie dieser Wechsel von statten ging und ob es besser wurde oder gleich blieb bzw schlechter wurde. Wäre echt nett.
Meinst du eine FAQ mit Standardfragen/-antworten wäre besser als den Leuten die Zeit zu geben, selbst ihre Fragen zu formulieren, um sie dann in die FAQ einfließen zu lassen?
Hab jetzt zur Zeit kein aktiven Account,gehen da meine Chars automatisch mit rüber oder muss ich das irgendwie selber machen?
Und gibts es ein gratis Monat,für nicht aktive Accounts?
Das wäre super,kann ich mal wieder reinschauen.
Wird es auch nicht-englischsprachige Server geben?
Wo werden die neuen Server betrieben werden?
- Ja! Wir werden Server in Deutsch und Französisch anbieten.
- Wenn der Übergang abgeschlossen ist, werden sich die neuen europischen Server in Deutschland befinden.
Mal Ne Frage am Rande mein Account ist eingefroren und ich habe meine Chars Gestern auf Drakenwald verschoben (waren vorher auf Averland) weil ich vllt wieder anfangen wollte ...Jetzt die Frage sind die schon kopiert hatte eine Bestätigung bekommen aber sie werden im Profil (accountverwaltung) noch auf Averland angezeigt...Und wird mit den was passieren wenn alle chars kopiert werden? vllt sogar gelöscht?