Transfer aller Charaktere zu den Mythicservern

Supi frisch angefangen und jetzt bis am 6.7 warten ?
Wird ja nichts mehr gespeichert....kostenlos bis dahin aber W.O.W nice wenn nicht's gespeichert wird
search.gif

Das Problem was du hast, mit der Umbewegung hatte ich auch. Meine Chars werden noch auf ihren Ursprungserver angezeigt, weswegen ich neue chars anfangen musste. Da meine alten nicht unbewegbar waren, außer ich opfer ne tolle super mega Karte hier, von den man drei hat.
Doch eine Zwangsumsiedlung ist kein Problem. Vorallem sollte es den Vorteil geben, dass deine History wieder stimmt. Denn GOA hat bei sowas echt keine wirklich gute Arbeit geleistet.
Daher wird der Umzug nur gut sein und ich hoffe mal, dass die chars richtig umbewegt werden. Wenn nicht, was ich nicht befürhcte =) musst du dich an dass neue Team wenden
tongue.gif
und mist keine Wildcard opfern, für einen ihrer Fehler. Meine das die History der Umbewegung nicht stimmt, ist nicht meine Schuld. Ich hab die Server nicht zu gemacht ^^ und wenn würde ich es nicht laut sagen
tongue.gif

Nein müsste an sich funzen, da deine Chars ja dort sind. Die Frage wäre eher, ob du pech hast =) und zwei mal den selben Char dann hast. Da die ja den neuen Bewegen ^^, der nicht in der History steht und den alten, aus der History
tongue.gif
. Wäre doch ne lustige Sache ^^.

Es wird auch noch einen 100% Exp/RP Bonus geben

wenn das wirklich stimmt werd ich nicht wahrscheinlich sondern ganz sicher reaktivieren^^

bzw. ich hoffe dass sies klug transferien...also
große gilde von ordnugn auf einen server + große gilde von destro usw. dann inbalance mit einzelnen spielern ohne gilde ausbessern ...und nächster server ..und dann einfach eine erstellungssperre für die stärkere seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw. ich hoffe dass sies klug transferien...also
große gilde von ordnugn auf einen server + große gilde von destro usw. dann inbalance mit einzelnen spielern ohne gilde ausbessern ...und nächster server ..und dann einfach eine erstellungssperre für die stärkere seite

nein es wird "einfach" nur ne 1 zu 1 kopie der GoA server von der grünen Insel auf Bioware/Muffig Server in Dortmund geben. Wie Andy im GOA Forum schrieb stehn dann quasi die DaoC euro server neben den WAR euro Servern. Und von den DaoC Spielern hört man ja kein klagen mehr seit GOA da raus ist.Laut Andy sind wohl da alle mit den servern und der Firma die selbige bereitstellen hoch zu frieden in sachen Leistung selbiger. Na ich bin gespannt.
Bzw meint Andy noch das man mit hochdruck an der Überspielung arbeiten würde sprich am ende sind die neuen Server ja schon vorm 7.7. online na mal sehn.

Und Post`soll auch mittransferiert werden. Zur Sicherheit sollte man natürlich nix offen haben, da immer mal was schief gehen kann.

auch wenn ich eine weile kein warhammer mehr gespielt habe, habe ich dazu einige fragen.

1. werden die server danach international, d.h. deutschland und usa spielen zusammen?
2. haben gehört das es am 7.7. eine kostenlose woche für alte spieler geben soll?

Kann ich heute noch eine Card von Goa freischalten und die wird dann als Spielzeit für die neuen server mit übernommen ?

auch wenn ich eine weile kein warhammer mehr gespielt habe, habe ich dazu einige fragen.

1. werden die server danach international, d.h. deutschland und usa spielen zusammen?
2. haben gehört das es am 7.7. eine kostenlose woche für alte spieler geben soll?

1. nein es gibt weiterhin 2 deut. server und 1 Franz. alle 3 werden auch ihn ihren sprachen supportet,patchnotizen soll es auch weiterfhin in deutsch und franz. geben,immo ist es wohl auch weiterhin geplant sollt es neue inhalte geben auch die in die jeweilige Sprache zu übersetzen,wobei ich da mal spekulier das das stark damit zusammenhängen wird wie gut besucht die euro server weiterhin bleiben.sollt es noch stärker zurückfahren wird es wohl wie auf den DaoC servern laufen also das so das "alte" inhalte deut./franz sind aber alles was neu dazukommt nur noch eng. ist man da also nen mischmasch von 2 sprachen hat.
Als europäer muss man,will man auf der muffig HP auf seinen acc zb was machen, hinter seinen acc namen ein _EU platzieren da nun zwar auch die euro server direkt von Muffig technikern betreut werden und es weiterhin wohl 2 serverparks (1 in eu 1 in us) gibt aber die acc verwaltung nun in der Usa nur noch von Mythic bearbeitet wird(bisher kümmerte sich ja GOA drum).
Immo ist es auch weiterhin nicht möglich als EU spieler per wildcard sich auf nen US server treansen zu lassen (das gleiche umgekehrt) auch wenn Muffig darüber wohl gerade nachdenkt zwegs möglichmachens selbigens.

2. es sind 2 wochen

@GTRManu wurde auch im GOA forum direkt an Andy gefragt,reaktion bisher null also ka.allerding werden laut Mythic FAQ alle bestehenden offenen spielzeiten auf den Acc natürlich anerkannt sprich wenn du immo 3 wochen noch offen hast beginnen diese 3 wochen ab den 21.07.10 zu zählen. rein vom logischen her sollten die also noch mit reinzählen wenn du sie freischaltest sollang goa noch am ruder/server ist. aber naja keine garantie.

@GTRManu wurde auch im GOA forum direkt an Andy gefragt,reaktion bisher null also ka.allerding werden laut Mythic FAQ alle bestehenden offenen spielzeiten auf den Acc natürlich anerkannt sprich wenn du immo 3 wochen noch offen hast beginnen diese 3 wochen ab den 21.07.10 zu zählen. rein vom logischen her sollten die also noch mit reinzählen wenn du sie freischaltest sollang goa noch am ruder/server ist. aber naja keine garantie.

Danke für die Schnell Antwort. Bin mir echt nicht Sicher, was ich tun soll- Mein Abo lauft heute aus ;(

Danke für die Schnell Antwort. Bin mir echt nicht Sicher, was ich tun soll- Mein Abo lauft heute aus ;(

Ich habe meines gestern per Gamecard erweitert, läuft also für 2 Monate. Die 2 Wochen gratis spielen gibt es aber nur für aktive Accounts (ab dem 07.07.)! Nur vom 29.06-07.07. ist es für alle (aktive und auch inaktive Accounts glaube ich) kostenlos.

nein es wird "einfach" nur ne 1 zu 1 kopie der GoA server von der grünen Insel auf Bioware/Muffig Server in Dortmund geben. Wie Andy im GOA Forum schrieb stehn dann quasi die DaoC euro server neben den WAR euro Servern. Und von den DaoC Spielern hört man ja kein klagen mehr seit GOA da raus ist.Laut Andy sind wohl da alle mit den servern und der Firma die selbige bereitstellen hoch zu frieden in sachen Leistung selbiger. Na ich bin gespannt.
Bzw meint Andy noch das man mit hochdruck an der Überspielung arbeiten würde sprich am ende sind die neuen Server ja schon vorm 7.7. online na mal sehn.

das heißt die server bleiben inbalanced und der spielspaß sinkt weiter? oder wurde das inzw. geregelt und das verhältniss ist max. 40:60?

Mal ne kurze Frage :
Ab heute lohnt es sich nicht mehr Warhammer online zu spielen weil nichts mehr am Char. gespeichert wird ? Und bis wann würde dies gehen ?
mfg dashofi

Mal ne kurze Frage :
Ab heute lohnt es sich nicht mehr Warhammer online zu spielen weil nichts mehr am Char. gespeichert wird ? Und bis wann würde dies gehen ?
mfg dashofi

wahrscheinlich bis alles abgeschlossen ist?!....naja ...so kannst du z.B. umskillen und eine skillung testen für die du vorher kein geld ausgeben wolltest ...wenn wirklich nichts mehr gespeichert wird
wink.gif

Mal ne kurze Frage :

Ab 07.07. lohnt es sich für dich wieder zu spielen. Allerdings frage ich mich, weshalb dein einziger Spielantrieb der Gewinn von Ruf/Items ist.
rolleyes.gif

das heißt die server bleiben inbalanced und der spielspaß sinkt weiter? oder wurde das inzw. geregelt und das verhältniss ist max. 40:60?

kann man so sehn ja ,sprich als Ordler hat man weiterhin härter auf beiden deut. servern zu kämpfen da mehr Destrosen,allerdings haben alle regulierungsversuche seitens der Spielehersteller in keinem mir bekannten Spiel jemals wirklich gegriffen (siehe zB aion wo es sogar zeitweise ne sperre für eine Fraktion gab es aber schlussendlich auch da zu ungleichgewichten gekommen ist die nicht ohne waren).
Ich persönlich hoffe nun das das auch langam die Spielehersteller begreifen das nen 2 Fraktionen System in sachen PvP nur funzt wenn man rein über BGs arbeitet und sich an DaoC erinnern wo es zwar auch starke ungleichgewichte zwichen den Fraktionen gab ( Dosenwalze nur so als stichwort) sich da aber 2 Fraktionen zeitweise mehr oder weniger per waffenstillstand auf die überlegenen fraktion stürzen konnten und somit sich bissel ausgeglichen haben . aber naja ich komm vom thema ab. ^^

Mal ne kurze Frage :
mfg dashofi

kann man so sagen ja .Ich persönlich wer bis zur eröffnung der muffig server keinerlei pve mehr machen da das für mich eh nur mittel zum Zweg ist und recht wenig mit bespassung zu tun hat ich mich also masslos ärgern würdde wenn ich da endlich nach dem 1000000 LV edlich meine erzmagier schultern bekommen würde und sie dann wieder weg wären. ^^
PvP werd ich aber wetierhin machen da ich das aus spass an der freude mache und mir da "nur" paar rp flöhten gehn.
Bis zum 7.7.10 soll es laut Andy abgeschlosen sein wobei aber immer geschrieben wurde das es so schnell wie mögich gemacht werden würde ,ich mir also gut vorstellen kann das es auch am 6.7 oder 5.7. schon wieder "richtig" weiter geht in sachen spiel,spass,moschen mit belohnung.Aber naja mir persönlich ist es da eher wichtiger das sie es ordentlich über die bühne bringen anstatt in rekortzeit zumal immo ja bombenwetter drausen herrscht man normal eh bedeutend weniger am PC verbringt. /emo ganz hippelig auf den SA schaut
smile.gif

kann man so sehn ja ,sprich als Ordler hat man weiterhin härter auf beiden deut. servern zu kämpfen da mehr Destrosen,allerdings haben alle regulierungsversuche seitens der Spielehersteller in keinem mir bekannten Spiel jemals wirklich gegriffen (siehe zB aion wo es sogar zeitweise ne sperre für eine Fraktion gab es aber schlussendlich auch da zu ungleichgewichten gekommen ist die nicht ohne waren).

ja weil kein hersteller es wirklich hart genug durchzieht...wenn schluss ist mit dem erstellen, ist schluss...da gibts auch kein "mein freund spielt aber auf dem server" => pech gehabt! (das muss halt vorher offiziel angekündigt werden dass man auf server xy keine destros mehr erstellne kann)...aber gut..solange es noch halbwegs geht...wie ich noch gespielt hab kamen nämlich auf jeden trupp order 2 trupps destros^^

Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, hier nun ein paar weitere Informationen zur geplanten Rückgabe der WAR-Lizenz.

Zitat Ende:

Was meinen sie mit dem Satz? Rückgabe welcher Lizenz? Sie haben doch nur die Server und Hp verwaltet. Kann mir das jemand erklären?

Danke
mfg Kihlly

Was meinen sie mit dem Satz? Rückgabe welcher Lizenz? Sie haben doch nur die Server und Hp verwaltet. Kann mir das jemand erklären?

Danke
mfg Kihlly

Die Lizenz, WAR für den europäischen Markt anbieten zu dürfen.

Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, hier nun ein paar weitere Informationen zur geplanten Rückgabe der WAR-Lizenz.

Zitat Ende:

Danke
mfg Kihlly

Mythic hat GOA eine Lizenz erteilt um das Spiel zu "Hosten" und die Accgebühren zu kassieren.
Diese Lizenz wird/wurde von Mythic zurückgezogen oder ist abgelaufen und wird nicht mehr verlängert.
Mythic hat nun eingene Server bereitgesellt auf denen die "Daten" nun 1:1 transferiert/copiert wird.

Zurück