Transfer aller Charaktere zu den Mythicservern

Ab 07.07. lohnt es sich für dich wieder zu spielen. Allerdings frage ich mich, weshalb dein einziger Spielantrieb der Gewinn von Ruf/Items ist.
rolleyes.gif

sondern was? Besteht nicht das ganze Spiel darauf wie in jedem anderen mmo auch?

kein GOA mehr ist fuer mich ein grund wieder mit warhammer online zu beginnen.. nur.. laeuft das spiel auf meinem macbook pro?...

Für das Töten einer mir unbekannten Anzahl von Mac-Spielern erhält man gerüchteweise den Titel "Willst nen Apfel?"

Willi, mach mal bei den Duellen mit, die jetzt immer auf Drakenwald laufen, weil im t4 rvr nicht viel los ist!
smile.gif

Vielleicht heute Abend. Mal schauen, aber was soll ich da als Heiler groß ausrichten

Vielleicht heute Abend. Mal schauen, aber was soll ich da als Heiler groß ausrichten

na den gegner zu tode heilen
tongue.gif
könntest ja auch mal umskillen, vermurksen kann man ja jetzt nichts mehr
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka ob daas hier her gehört aber hab mal ne frage zum eingeben der seriennummer.
irgendwie geht es nicht. einloggen kann ich mich bei mythic, aber jedesmal kommt "invalid code" wenn ich den code der boxed version eigeben möchte. *sighs*
der client ist auch grad dabei kräftig zu patchen aber will endlich meinen trial account umwandeln um weiter als t1 und meine beutel endlich öffnen kann.PLZ HELP

Hey

obwohl alles transferiert wurde habe ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann
ich geben den richtigen Kontonamen ein "...._eur" , ich habe sogar mein passwort geändert und trotzdem geht es nicht
aber auf die alte GOA seite kann ich mich einloggen
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Alith

mann gepatcht und alles, kann auch ins spiel doch bekomme ich meinen key von der vollversion nicht registriert T_T.
jedesmall invalid code. das kann doch nicht sein das alle keys druckfehler oder sonst was haben.
soviel ich gesehen hab haben viele leute das problem und das nicht erst seit dem transfer zu mythic. weiss einer vielleicht ne lösung hab es auch mit firefox probiert aber das selbe *sighs* keine lust mehr auf die trial version ich will mehr sehen

Versuch doch einfach ueber die Kontoseite dein trail in einem Voll-account umzuwandeln. Das ist kostenlos, dort bekommt man dann eine e-mail mit einer Seriennummer.

Hoffentlich läuft das besser als bei DAoC! Wollte da auch nochmal reinschauen aber ohne Passwort ist es schwer und ein neues Passwort anzufordern ist irgendwie nicht möglich, da die E-Mails nicht mit übermittelt wurden! Das bedeutet, egal ob Spiele,-oder Abologin, ohne E-Mail gibt es kein neues Passwort! Habe zwar eine mail geschrieben an den Support, aber auf deutsch und ich habe gelesen das der support nur auf englisch ist - vermutlich wohl auch bald hier für WAR!

Hey

obwohl alles transferiert wurde habe ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann
ich geben den richtigen Kontonamen ein "...._eur" , ich habe sogar mein passwort geändert und trotzdem geht es nicht
aber auf die alte GOA seite kann ich mich einloggen
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Alith

Alle bzw. fast alle scheinen das Problem zu haben aber ab dem 07.07.10 bzw. Richtung 08.07.10 soll es angeblich funktionieren!

Versuch doch einfach ueber die Kontoseite dein trail in einem Voll-account umzuwandeln. Das ist kostenlos, dort bekommt man dann eine e-mail mit einer Seriennummer.

Das Versuche ich doch die ganze Zeit
glare.gif
Oder verstehe ich dich grad falsch? Das bedeutet ja das Mythic sein Spiel verschencken würde wenn ich einfach mich anmelde. Aber das Problem ist halt bei der GOA Seite kann ich keine seriennummer eingeben. und auf der mythic kontoseite kommt immer "Invalid Code" Oder welche Kontoseite meinst du? www.war-europe.com und https://accounts.eamythic.com/ hab ich beide probiert.

Zurück