Transmogrifer - wer wird ihn nutzen?

Werdet Ihr ihn nutzen - und wenn ja welches Set favorisiert ihr

  • Nein, werde nix umbasteln lassen

    Stimmen: 15 11,5%
  • Tier 0,5

    Stimmen: 4 3,1%
  • Tier 1

    Stimmen: 3 2,3%
  • Tier 2

    Stimmen: 8 6,2%
  • Tier 3

    Stimmen: 2 1,5%
  • Tier 4

    Stimmen: 4 3,1%
  • Tier 5

    Stimmen: 24 18,5%
  • Tier 6

    Stimmen: 26 20,0%
  • Tier 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Tier 8

    Stimmen: 8 6,2%
  • Tier 9

    Stimmen: 2 1,5%
  • Tier 10

    Stimmen: 6 4,6%
  • Tier 11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tier 12

    Stimmen: 1 0,8%
  • keins davon, ich steh auf Random-Style

    Stimmen: 26 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
*handheb*

Wenn Tier 13 nicht superspitzenmäßigallererstesahne aussieht, dann gibt's Tier 6 drübergemoggt. Ich weiß nur noch nicht, ob in weiß oder in Dunkelblau.
 
Kennt von Euch wer einen Stab mit dem gleichen Aussehen wie "Segnung"? Das Quest gibt's ja leider nicht mehr.
Da gibt's ein paar, die in die Richtung gehen. Ob es aber einen mit hellblauen Farben sie Benediction gibt, weiß ich net :/ Such einfach in der Datenbank nach Stäben mit dem Icon, die sollten dann auch so aussehen.

Zum Beispiel in Rot-Gold:


In Silber-Rot:


Auch Silber-Rot:


Dunkelblau-Silber:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tier 5. In weiß. Überhaupt keine Frage. Best ever!
Ob ich mir allerdings die Mühe mache, das wirklich zu farmen, das muss ich mir nochmal überlegen...
Ansonsten würd ich "Random Style" nehmen.
 
*handheb*

Wenn Tier 13 nicht superspitzenmäßigallererstesahne aussieht, dann gibt's Tier 6 drübergemoggt. Ich weiß nur noch nicht, ob in weiß oder in Dunkelblau.

In Weiß ists ja extrem schwer zu kriegen da reiner Random-Bossloot. Hab jetzt nach 6 Wochen BT grade mal die Handschuhe und Robe davon. Wüsstest du einen guten passenden Gürtel zum weißen T6? Habe bisher keinen einzigen gefunden der wirklich gut passt, leider.
 
Da ich jetzt auch Priester bin, werd ich entweder bei T13 bleiben oder T8 10er. Das ist soo Geil!

Edit: Kann man Benediction noch Farmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Weiß ists ja extrem schwer zu kriegen da reiner Random-Bossloot. Hab jetzt nach 6 Wochen BT grade mal die Handschuhe und Robe davon. Wüsstest du einen guten passenden Gürtel zum weißen T6? Habe bisher keinen einzigen gefunden der wirklich gut passt, leider.

Ist sowieso irrelevant, weil man die beim neuen Dunkelmond-Jahrmarkt alle bekommen kann.
 
Ist sowieso irrelevant, weil man die beim neuen Dunkelmond-Jahrmarkt alle bekommen kann.

Meines Wissens wird es beim Jahrmarkt nur (T-)Sets geben die im Spiel ansonsten nicht mehr zu bekommen sind, wozu z.B. das T3 zählt.

Selbst wenn deine Angaben korrekt wären (was sie niemals sind), es gibt ja kein "echtes" weißes T6-Set für den Priester, von daher dürfte es auch schwer sein ein solches beim Jahrmarkt zu bekommen... einleuchtend, oder?
 
Wovon genau redet Ihr? BT fällt genau in die 2 Jahre Auszeit die ich mir mal genommen hab, BT war ich noch NIE.
 
Einfach mal den loottable von BT und T6 anschauen, dann verstehstes.
Es gibt einmal das dunkelblaue, offizielle, Priester T6set, und Randomstoffteile, die genauso aussehen, nur in weiß.
T5. Eindeutig. LUV IT SOOOOOOOOOOOOOOOOOO MUCH *___*
 
ohne Frage: T6, meinen Kolben in Crystal Spire of Karabor und die Off-Hand bleibt ohne Mogg, Demonic Skull
 
Na dann ist ja gesegnet wer Segnung noch sein eigen nennen darf.
Ich hab das aufgehoben.
 
eindeutig classic randomdrops

nueclassic.jpg
 
Ich werde mit meinem kleinen Priester definitiv die Transmogrifikation nutzen.
Er ist vor kurzem 70 geworden, ich war auch gleich in BT und hab auch gleich den Stab in T5 Optik bekommen
Heute war ich eigentlich nur wegen dem Mongoose Rezept in Kara, es ist aber ein weißer Umhang mit goldenem Rand random gedroppt, passt perfekt. Jetzt fehlt nur noch das T5 Set Also ab nach SSC und Tempest Keep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand ne hübsche Stab empfehlung, passend zum T6 ?

Am liebsten dunkel, groß, breit Anathema wärn Träumchen, ist mir aber nicht vergönnt.
 
Ich mogge min. 2mal im Monat meine Ausrüstung um. Habe mittlerweile 6 Mog-Sets^^ Wobei darunter auch das Krieger T6, Ulduar 10er und LK 10er dabei sind. Ansonsten random. Waffenmässig habe ich meinen Stamm auf 2 1h-Mogschwerter und 2 1h-Mogäxte beschränkte 3/4 sind stylisch auf dem rücken. Bei den Schilden bin ich bei mittlerweile 16 zum moggen angekommen
 
Ich mag nach wie vor das Auroraset.
Zwar "nur" nen grünes, aber es sieht einfach genial aus am Panda wie ich finde

 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Schade, dass es keinen roten Plattenkopf gibt der wie eine Kapuze aussieht. Momentan noch am T10 HC farmen da wir uns nach der Reihe in Dark Siders 2 Leutchen moggen mein DK soll War werden nur fehlt noch der Kopf, Rest ist erfarmbar. Der Priester trägt momentan den Chinafarmermogg xD
 
Zurück