ich brings gerade mal auf 7 Stacks
bin ein echter Flieger-Noob ... deshalb immer wieder mein Tip, wenn es nicht klappt draussen stehen, die Tanks heilen und einen Anderen Heiler da rein lassen ...
letztens im 25er musste ich aber schmunzeltn, als die Schamies mit Ihren 24 Stacks, mit ihren 147k Crits angegeben haben, beim Pala sollte da locker mehr drin sein ... ach ja die Schamies waren sogar so frech, das die vor meiner Nase die Portale genommen haben, ich stell mich extra hin, das Portal geht auf und so ein pöser Schami schnappt das Portal, Gruppenspiel sieht anders aus und Gott sei Dank war nicht nur ich der Meinung
ich kann nur immerwieder die Frage in den Raum stellen, wie viel man effektiv heilt wenn man jedes Portal mitnimmt, ich meine bis zum ersten Portal heilen alle so lala, der Pala spamt seine Holy Lights, die knallen bei mir für so 25k rein in 1,3sec was ja nicht wirklich schnell ist aber wenn man das hochrechnet auf die Portalphasen die ja auch so min. 13 sec. dauern, da heil ich draussen wenn es gut läuft auch meine 300k in den Raid und auf den Drachen, dann kommt die Portal Phase, ich heile weiterhin den Drachen, hab im 10er immer das Gefühl die erste Hälfte selbst zu heilen, die Portal Phase endet, die HP des Drachen steigt nicht wirklich sprunghaft an, wenn die Schamis genug Stacks haben zünden Sie HT und der Drache ist instant voll ... ich hatte letztens auch meine 11k HPS ohne nerviges rumgefliege ...
das andere was mir immer durch den Kopf geht, ich weiß das ich im Portal Probleme hab, ich bin jemand der erst üben muss bevor etwas gut klappt, im Moment ist Traumwandler aber ein reiner Farmboss für die meisten und wenn ich dann auf Grund mangelnder Heilung einen Whipe produziere dann ist das wenig effektiv, ich hab also kaum die Möglichkeit das zu verbessern ... beim nächsten Mal werde ich im Portal einfach auf folgen stellen, das soll wohl auch funktionieren