Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ich hab mehrere sachen, bei denen ich geheult habe
smile.gif


1. Es gibt diese schöne Quest die einen am Ende zu dem Jäger oben in Shatt führt, wenn man die Geschichte dahinter kennt, dann sollte eigentlich jeder heulen, wenn man das Gedicht am ende durchliest, das man bekommt...

2. Ich habe ganz am Anfang als ich mit WoW angefangen habe, jemanden kennengelernt und mich mit ihm durch jegliche Quests geschlagen... er kannte sich schon ein wenig mit WoW aus und so war er immer derjeniege, der für alle Fragen herhalten musste... Er war für mich wie ein großer Bruder... er hörte dann aber mit WoW auf, was mir geblieben ist, ist seine E-Mail adresse, leider antwortet er sehr sehr selten
sad.gif
Ich hab dich lieb, großer Bruder *schnief*

2. Vor zwei Jahren hab ich meinen immernoch besten Freund bei WoW kennengelernt, wir sehen uns regelmäßig und immer wenn wir uns wieder trennen müssen, flennen wir wie nichts gutes
smile.gif


3. Und dann hab ich noch einen guten Freund gehabt... Wir waren auch dauernt im TS und haben uns super verstanden... Seine Freundin hat ihm dann aber die wahl zwischen ihr und mir gestellt, sie konnte es nicht ab, das er eine gute Freundin hatte. Er hat mir dann zum Abschied ein Video gemacht, ich weine heute noch, wenn ich es ansehe...

4.Achja und ich hab vor ca. 20 Wochen erfahren das ein sehr guter Freund aus WoW Leukämie hat.... Ich bin in Tränen ausgebrochen...

So long....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm....WotLK relaise...Startgebiet....LokalerChat: Wo sind die Schlundlöcher, weiß wer wo die Schlundlöcher sind?, Suche Schlundlöcher, gibts scho ein Update für Questhelper, finde dich sch..Schliundlöcher nicht! nach etwa 4 Std Schlundlöchergespamme im 10 sekundentakt habe ich ins heulen angefangen über den Niedergang von WoW und vor Verzweiflung im Wissen mit welchen vollpfosten man in Zukunft wohl spielen muss....was sich ja die letzten Monate bewahrheitet hat...
Das war so mein traurigster und Nachdenklichster Moment in WoW, wo ich mitbekommen habe was WoW auf eine komplette Spielsparte für auswirkungen hat..
 
So gesehen habe ich 2 traurige Ereignisse.

Ein trauriges und eines, das viel mehr ist als nur traurig.

Das Erste war die Gildenauflösung meiner Gilde in der ich ca. 2 Jahre war. Klar, die Leute lernt man kennen und sie sind für einen etwas besonderes. Dass wir noch immer Kontakt halten ist da schon was besondres obwohl die Gildenauflösung im Februar '08 war.

Das Zweite ist, wie geagt vielmehr.
Das war Heiligabend '07 als uns die Nachricht erreichte, dass einer unsere Member bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Er war auch an diesem Tag verstorben was natürlich gleich doppelt scheiße war. Schließlich verliert man einen geliebten Menschen und das an Weihnachten.
Dass das Ganze dann doch recht traumatischw ar lag nich zuletzt daran, dass ich auf der Rückreise von der Weihnachtsfeier meiner damaligen Mannschaft mit dieser und 2 weiteren Mannschaften mit angesehen habe wie sich jmd vor einen Zug beworfen hat, naja, besser gelegt hat. Man kannte diese Person zwar nicht, aber besser machte dieser Umstand es nun auch nicht. Das war auch gradma 2 Tage davor.
Das Ganze war also wirklich alles andere als schön.

R.I.P.
 
Also mein "traurigster" moment ist schon ein bisschen her, ist mir uahc mittlerweile echt peinlich, aber es war das traurigste was ich erlebte in wow. Mein erster Char ein n811 Hunter, ich freute mich als ich endlich lvl 10 war und ein pet bekam...ich fing mir so en tiger aus teldrasil. alles war echt nice hatte richtig viel spaß, mit lvl 16 war ich dann in westfall und ging mal dm. dort starb mein pet mal in ner trash grp....ich fieng fast an zu heulen, da ich nie wieder ein pet haben werde....wie es weiter ging ist nich wichtig^^

mittlerweile weiß ich ich hätte es einfahc wiederbeleben können xD
 


es war klar das sowas kommen musste aber sowas wie der letzte post war aus unwissenheit aber die anderen leute bei denen Todesfälle im Spiel waren da kann man nicht drüber lachen oder sich blöde gedanken machen weil jeder andere Gefühle für etwas empfindet.
 
Mein WoW-Kumpel hat kurz nach Ulduar Release aufgehört.
sad.gif

Nach 3 Jahren bekanntschaft.
Und meine Screenshots sind alle weg.
(Böse Festplatte)

Und natürlich auch als Arthas fiel.
Meine lieblings Spielfigur.
 
Es war gerade erst gestern....

da habe ich auch geheult...

, als ich merkte dass die komplette WoW community nur noch aus Gimps besteht, und dass ich deshalb keine Gilde finden werde mit der ich Arthas im 25er legen kann.

;(
 
es war klar das sowas kommen musste aber sowas wie der letzte post war aus unwissenheit aber die anderen leute bei denen Todesfälle im Spiel waren da kann man nicht drüber lachen oder sich blöde gedanken machen weil jeder andere Gefühle für etwas empfindet.

Hab so dass Gefühl dass nur Leikath wirklich Mitleid und Midverständniss hat...
Ich mein auch wenn man jemanden in WoW kennt und auch nie wirklich getroffen hat ist es echt scheiße wenn er den Kontakt abbricht oder schlimmer... naja... stirbt...
 
Es war gerade erst gestern....

da habe ich auch geheult...

, als ich merkte dass die komplette WoW community nur noch aus Gimps besteht, und dass ich deshalb keine Gilde finden werde mit der ich Arthas im 25er legen kann.

;(

Erzähl was neues und wirklich Nachdenkliches...
 
So gesehen habe ich 2 traurige Ereignisse.

Ein trauriges und eines, das viel mehr ist als nur traurig.

Das Erste war die Gildenauflösung meiner Gilde in der ich ca. 2 Jahre war. Klar, die Leute lernt man kennen und sie sind für einen etwas besonderes. Dass wir noch immer Kontakt halten ist da schon was besondres obwohl die Gildenauflösung im Februar '08 war.

Das Zweite ist, wie geagt vielmehr.
Das war Heiligabend '07 als uns die Nachricht erreichte, dass einer unsere Member bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Er war auch an diesem Tag verstorben was natürlich gleich doppelt scheiße war. Schließlich verliert man einen geliebten Menschen und das an Weihnachten.
Dass das Ganze dann doch recht traumatischw ar lag nich zuletzt daran, dass ich auf der Rückreise von der Weihnachtsfeier meiner damaligen Mannschaft mit dieser und 2 weiteren Mannschaften mit angesehen habe wie sich jmd vor einen Zug beworfen hat, naja, besser gelegt hat. Man kannte diese Person zwar nicht, aber besser machte dieser Umstand es nun auch nicht. Das war auch gradma 2 Tage davor.
Das Ganze war also wirklich alles andere als schön.

R.I.P.

Mein Beileid!!
sad.gif
Muss echt hart gewesen sein!!
sad.gif
 
Der traurigste Moment war wo Gearscore, Anonymität, Geschwindigkeit, Flames, Spamm und Unfreundlichkeit Überhand genommen haben. Ein Hoch auf die damalige Community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab so dass Gefühl dass nur Leikath wirklich Mitleid und Midverständniss hat...
Ich mein auch wenn man jemanden in WoW kennt und auch nie wirklich getroffen hat ist es echt scheiße wenn er den Kontakt abbricht oder schlimmer... naja... stirbt...


Koba DANKE!! ich habe echt gedacht das hier in diesem echt sehr emontionalen Thread garkeiner NIEMAND auch nur ein bisschen beileid und verständnis zeigt die leute die hier wirklich ihre PERSÖNLICHEN anliegen freiwillig erzählen sollten auch mit respekt behandt werden und nicht mit einem ololol oder OMG bedacht werden! an die Leute die hier ihre eigenen Bekanntschaften/Trauerfälle usw preisgeben gebührt mein RESPEKT!!! ich dachte schon das ich hier der einzige bin der ein bisschen mit trauert und ja ich gebe selber zu das ich bei der einen oder anderen Geschichte selbst bemerkte das mir die tränen kommen. Ich persönlich werde meiner Frau nachher diesen Thread zeigen und auch mit ihr darüber reden.!nochmals danke an Koba für die unterstützung.ich habe hier in meinem Comment extra keinen Smiley benutzt warum könnt ihr euch ja hoffentlich selber denken wenn nicht ist das echt armselig P.S.: Es kommen Trauerfälle,Todesfälle hier vor und ich finde es einfach nur erschreckend und abstoßend das die Berufsflamer auch hiervor keinen halt machen und ihrem Ruf alle ehre machen PFUI! Leikath.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nachvollziehen wenn man wegen dem Tod eines Menschen weint, selbst wenn man ihn nur durch WoW kennt.
Aber wegen dem Tod eines NPCs bzw wegen eines Questtextes? Never, das ist doch ein Fall für die Suchtberatung.
 
Ich kann nachvollziehen wenn man wegen dem Tod eines Menschen weint, selbst wenn man ihn nur durch WoW kennt.
Aber wegen dem Tod eines NPCs bzw wegen eines Questtextes? Never, das ist doch ein Fall für die Suchtberatung.

Manche Menschen weinen bei traurigen Filmen.

SUCHT??!?!?!?!?!?
 
Ich kann nachvollziehen wenn man wegen dem Tod eines Menschen weint, selbst wenn man ihn nur durch WoW kennt.
Aber wegen dem Tod eines NPCs bzw wegen eines Questtextes? Never, das ist doch ein Fall für die Suchtberatung.

Es gibt Quest hinter denen traurige Geschichten von Realen Menschen stecken...
 
Leute ich würde darauf nicht antworten der will das in seinen drecks video benutzen auf WoW-szene spuckt der auch schon rum http://www.youtube.com/watch?v=no_yxknmUac&feature=channel schaut euch das an dann wisst ihr was ich mit drecksvideos meine
 
http://wowdata.buffed.de/?q=11129 diese hier in den comments von der quest findest du den link zu der nachricht in der es steht

Das hast du irgendwie falsch verstanden. Ich meinte eine Quest die einem realen Menschen wirklich passiert ist, und nicht dass ein Junge einen ingame Hund nach seinem eigenen Hund benannt hat. Dem Jungen ist doch der Hund nicht weggelaufen, auf jeden Fall kann ichs nicht aus dem Text herauslesen.
 
ich hatte da zwei momente ^^
der erste als mich n kumpel überredet hat meine beste gilde mit kumpels und top leuten zu verlassen nur um in ne gilde zu komm mit der ich raiden kann... und es hat sich nicht gelohnt ^^ naja

und der zweite war
ich hatte noch nich mit wow angefang war so mitten bc zeit und da hörte ich illidan, lady vashj und kael thas sind tot. Die besten und geilsten wc3 tft charakters sind einfach zum abschuss freigegeben worden das fand ich seehr schade ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück