Trefferwertung als Diszi in der Arena

Chiyo_Rajaxx

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
441
Reaktionspunkte
1
Kommentare
33
Buffs erhalten
26
Hiho zusammen,

ich möchte demnächst vielleicht mal wieder etwas Arena spielen und zwar als Diszi.

Nun ist es ja so, dass man gegenüber anderen Spielern optimalerweise 4% Hit (gegen Blutelfen 6%) hat, damit die Zauber nicht verfehlen. Da man als Diszi ja nicht nur healt/schildet sondern auch mal den Gegner feart oder Manabrand macht, halte ich Hit für gar nicht so unwichtig. Weil es ist schon ärgerlich, wenn beispielsweise der Fear verfehlt und man deswegen stribt und verliert.

Ich trage aktuell im PvP Entwirrende Reichweite, da mir dieser Stab ein gutes Hit-Polster gibt. Für PvE nutze ich Der Lebensbinder, der natürlich von den Stats her um Längen besser ist. Diesen würde ich auch gerne im PvP benutzen, nur dann habe ich 0 Hit, was mir Sorgen bereitet.

Wie handhabt ihr das mit der Trefferwertung in der Arena? Achtet ihr darauf, dass ihr als Diszi genug Hit habt? Oder geht ihr das Risiko ein, dass mal ein Fear/Manabrand/Massenbannung/whatever verfehlt?
 
öhhm man braucht nur 4% Oo wtf , scheisse , cih hab viel zu viel xD

da ich sowohl shadwo , als auch diszi zocke hab ich zu viel treffer , aba die 4% sollten schon drin sein!
 
öhhm man braucht nur 4% Oo wtf , scheisse , cih hab viel zu viel xD

da ich sowohl shadwo , als auch diszi zocke hab ich zu viel treffer , aba die 4% sollten schon drin sein!

um das hier auch mal noch korrigieren
wink.gif
4% reicht gegen einen großen teil der Rassen/Klassen, 6% reicht in den meisten fällen ...

z.B. gegen Blutelfen reicht 4% hit nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie handhabt ihr das mit der Trefferwertung in der Arena? Achtet ihr darauf, dass ihr als Diszi genug Hit habt? Oder geht ihr das Risiko ein, dass mal ein Fear/Manabrand/Massenbannung/whatever verfehlt?

Das Verfehlen ist Game Breaking ... es gibt keinen Stat der im PVP wichtiger ist für einen Disci wie Hit ... Ein Disci ohne Hit ist wertlos ... und degeneriert ihn zu einem Heiler. Und ums auf den Punkt zu bringen ... der Disci ist der schlechteste Heiler im PVP was die Heal Leistung angeht.
 
kommt drauf an wem du gegenüber stehst
wink.gif
das wirst du aber sicher selber wissen
 
retris skilln weitere 4% miss. wo wir bei b11 retris dann bei 10% wären wenn mich nicht alles täuscht
 
Hexer mit Teufelsjäger haben auch 6% gegen alle Zauberarten.
Sowie Retries auch nur 4% gegen melees skillen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück