Marishiten
Rare-Mob
- Registriert
- 01.11.2007
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich erkennen ob bei Vista ein Treiber fehlt(im geräte manager)
Da ich seit geraumer Zeit nur noch Bluescreens bekomme seit dem Einbau von einer neuen Soundcard(Xfi Titanum PRo series)
Habe die Treiber der karte aktuliesiert bluescreens kommen trotzdem
Bin mit meinem Latein am ende könnt ihr mir vllt da weiter helfen.
Die Bluescreen kommen alle spontan.
z.B
IRQL_Equal_Driver_not_Found
Memory_managment
(Die weiss ich aus dem Kopf)
Ich weiss leider echt nicht mehr weiter was ich machen könnte vllt habt ihr ja einen schlauen Rat.
Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich erkennen ob bei Vista ein Treiber fehlt(im geräte manager)
Da ich seit geraumer Zeit nur noch Bluescreens bekomme seit dem Einbau von einer neuen Soundcard(Xfi Titanum PRo series)
Habe die Treiber der karte aktuliesiert bluescreens kommen trotzdem
Bin mit meinem Latein am ende könnt ihr mir vllt da weiter helfen.
Die Bluescreen kommen alle spontan.
z.B
IRQL_Equal_Driver_not_Found
Memory_managment
(Die weiss ich aus dem Kopf)
Ich weiss leider echt nicht mehr weiter was ich machen könnte vllt habt ihr ja einen schlauen Rat.