Trial ein Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, du kannst die Kontodaten sofort wieder löschen oder stellst erstmal PrePaidCard ein.

...was ich bestimmt nicht ausprobieren werde, nach den Threads die ich zur ersten Zahlperiode gelesen habe^^
Und nein, ich werde mir natuerlich auch nicht eine PrePaid Card kaufen zu einem Spiel, das ich erstmal testen will - zumal das auch kaum funktionieren wird mit einer 7-Tages Demo.
 
Genau das meinte ich...ich hab auch keine gefunden und so was wird auf einer homepage mindestens mal erwähnt...

Warscheinlich hat jemand die möglichkeit gefunden und gleich geschrien " TRAIL TRAIL" und alle meinten es ist eine und jede seite musste da natürlich erst mal was schreiben.... ich würd erst mal gern die quelle seitens funcoms stellungsname dazu sehen das es eine trail ist ansonsten werd ich meine meinung nicht ändern...



Es gibt genug leuten denen das spiel spaß macht und im grundkonzept ist es nen gutes spiel es fehlt halt noch viel feinarbeit...War bei vielen anderen spielen auch so...

Aber daran kann sich nen großteil gar nicht erinnren weil alle mit world of warcraft angefangen haben sachen wie Daoc und Everquest kenn die gar nicht mehr und auch die verbugten zeiten kennt von WoW keiner mehr....

Man merkt sowieso schon in letzter zeit das so gut wie jeder meint " ich war von anfang an bei wow dabei" im grunde aber das nur gelabert ist damit ihre aussagen gekräftigt werden.

Ich bleib bis ich keine quelle zu der trail seitens funcom hab bei meiner meinung über die leute die hier ständig am rumflenn sind und die leute nerven die sich hier normal über das spiel unterhalten wollen.

Allein schon die tatsache das diese leute in der masse auftretten und nichts besseres zu tun haben würd mir mal zu denken geben.

Kein mensch kann hier noch normal nen thread auf machen und fragen übers spiel stellen weil ständig nen haufen spacken dann mit kommentaren wie " spiel ist doch sowieso scheiße wundert dich das " oder " dann spiel was anderes ist sowieso der größte rotz" usw...

Zu ersteinmal,es heisst Trial und nicht Trail.

Zum zweiten,ich fühle mich zwar nicht unbedingt angesprochen mit
Aber daran kann sich nen großteil gar nicht erinnren weil alle mit world of warcraft angefangen haben sachen wie Daoc und Everquest kenn die gar nicht mehr und auch die verbugten zeiten kennt von WoW keiner mehr....

aber ich muss mal trotzdem was dazu schreiben!Ich habe im November 1997 mit Ultima Online angefangen,da warst du wenn ich richtig rechne 4 Jahre alt!Ich habe DaoC,EQ,SWG gespielt....

Ich habe WoW seit der US.Closed Beta (November04) gespielt und sicher könnt ich Dein Vater sein denn zwischen uns liegen 27 Jahre Altersunterschied.Wenn also jemand wie ich sagt AoC ist um Klassen mieser und verbugter als es WoW damals war....dann ist das keine "klugscheisserei" oder aber
...aber das nur gelabert ist damit ihre aussagen gekräftigt werden.


Das muss mal klargestellt sein.Im übrigen denke ich das du laut Gesetzgebung dir gar kein Urteil zu AoC machen kannst.Du kannst es nicht spielen,du kannst gar nicht wissen wie verbugt es ist da du das Mindestalter dazu nicht hast um es spielen zu dürfen.Wenn doch kommt da irgend jemand in deiner Familie seiner Aufsichtspflicht/Erziehungspflicht nicht nach bzw nur mangelhaft...
 

So weit ich weiss: Das Spiel darf von jüngeren gespielt werden, nur darf es nicht an jüngere verkauft werden, kauft es aber bspw. ein Elternteil so ist alles rechtens.

Der AOC Launch war tatsächlich der schmerzfreieste den ich bisher erlebt habe.
Bei DAOC war ich grade im Urlaub, über den EQ(2 allerdings) Launch brauchen wir nicht zu reden...
Bei WoW war es nicht ganz so schlimm wie bei EQ2, aber WELTEN schlimmer als bei AOC.
- Server mehrfach offline
- Warteschlangen
- Rollbacks
- Minutenlange Lags (Ping 20000)
- Man lief durch eine der Hauptstadt (UC) und alles war leer^^ - rausfliegen

das ganze ging tagelang, Wochen später kamen noch die Lags bis Ping 20000 usw. usf.

WoW - ab LVL 50 musste man grinden, da gabs KEINE Inhalte am Anfang, wurde später nachgereicht.

Es gab KEINE Raidinstanzen, keine Ony, KEIN MC, NIX.
Man vergleiche -> bei AOC gibt es T1 und T2 Raid Instanzen, ausserdem noch paar PVE Sachen mehr.

Bei WoW gab es Keine PVP Belohnungen (wie bei AOC im Moment).

Bei WoW gab es KEINE BGs -> AOC hat die Minigames bereits.


Also Leute, wer behauptet WoW wäre weiter gewesen war beim WoW Launch entweder nicht dabei,
oder ein Kompletter MMORPG Newbie und hat die Sachen daher nicht gesehen, andernfalls ist es
gelogen.


Und wer beizeiten mal in MC dabeisein "durfte" - da waren die Spieler auch voll die Beta Tester,
bei unseren Garr Versuchen am Anfang stand die ganze Zeit ein GM daneben und hat irgendwas
resettet, und das war gewiss kein Einzelfall.
 
Also Leute, wer behauptet WoW wäre weiter gewesen war beim WoW Launch entweder nicht dabei,
oder ein Kompletter MMORPG Newbie und hat die Sachen daher nicht gesehen, andernfalls ist es
gelogen.

Wer derartiges postet, hat schlicht ein gestörtes Erinnerungsvermögen und ist obendrein unfähig, seine Erinnerungen wenigstens beim Stöbern in alten Patchnotes aufzufrischen. Aber red dir dein AoC mal schön... in einem Jahr sind die AoC-Server entweder dicht oder für die letzten paar ewigen Fans zusammengelegt, während WoW auch dann immer noch schlichtweg eins macht: Funktionieren und Millionen Leute gut unterhalten.
 
Wer derartiges postet, hat schlicht ein gestörtes Erinnerungsvermögen und ist obendrein unfähig, seine Erinnerungen wenigstens beim Stöbern in alten Patchnotes aufzufrischen. Aber red dir dein AoC mal schön... in einem Jahr sind die AoC-Server entweder dicht oder für die letzten paar ewigen Fans zusammengelegt, während WoW auch dann immer noch schlichtweg eins macht: Funktionieren und Millionen Leute gut unterhalten.
Welche/r der oben angesprochenen Fakten sind denn deiner Meinung nach nicht so gewesen?
 
Zb. dass es in WoW Classic mehr als genug Quests gab, um ohne Grinden von 50 auf 60 zu kommen...man denke hier bitte an den Teufelswald, Winterspring, Ost und Westpessis...dazu die 60er Inis.

Also nix mit fehlendem Content. Auch die Geschichte mit den Pings und Bugs ist maßlos übertrieben, oder du warst eben auf einem Pechvogel Server...die Server die ich kannte waren super bespielbar.
 
Zb. dass es in WoW Classic mehr als genug Quests gab, um ohne Grinden von 50 auf 60 zu kommen...man denke hier bitte an den Teufelswald, Winterspring, Ost und Westpessis...dazu die 60er Inis.

Also nix mit fehlendem Content. Auch die Geschichte mit den Pings und Bugs ist maßlos übertrieben, oder du warst eben auf einem Pechvogel Server...die Server die ich kannte waren super bespielbar.

Oder das - im Gegensatz zu seiner Aussage - Molten Core vorhanden war bei Release. Aber am wichtigsten: Blizzard hat auf der Spielepackung mit nichts geworben, was nicht auch im Spiel enthalten war.
 
So weit ich weiss: Das Spiel darf von jüngeren gespielt werden, nur darf es nicht an jüngere verkauft werden, kauft es aber bspw. ein Elternteil so ist alles rechtens.

Der AOC Launch war tatsächlich der schmerzfreieste den ich bisher erlebt habe.
Bei DAOC war ich grade im Urlaub, über den EQ(2 allerdings) Launch brauchen wir nicht zu reden...
Bei WoW war es nicht ganz so schlimm wie bei EQ2, aber WELTEN schlimmer als bei AOC.
- Server mehrfach offline
- Warteschlangen
- Rollbacks
- Minutenlange Lags (Ping 20000)
- Man lief durch eine der Hauptstadt (UC) und alles war leer^^ - rausfliegen

das ganze ging tagelang, Wochen später kamen noch die Lags bis Ping 20000 usw. usf.

WoW - ab LVL 50 musste man grinden, da gabs KEINE Inhalte am Anfang, wurde später nachgereicht.

Es gab KEINE Raidinstanzen, keine Ony, KEIN MC, NIX.
Man vergleiche -> bei AOC gibt es T1 und T2 Raid Instanzen, ausserdem noch paar PVE Sachen mehr.

Bei WoW gab es Keine PVP Belohnungen (wie bei AOC im Moment).

Bei WoW gab es KEINE BGs -> AOC hat die Minigames bereits.


Also Leute, wer behauptet WoW wäre weiter gewesen war beim WoW Launch entweder nicht dabei,
oder ein Kompletter MMORPG Newbie und hat die Sachen daher nicht gesehen, andernfalls ist es
gelogen.


Und wer beizeiten mal in MC dabeisein "durfte" - da waren die Spieler auch voll die Beta Tester,
bei unseren Garr Versuchen am Anfang stand die ganze Zeit ein GM daneben und hat irgendwas
resettet, und das war gewiss kein Einzelfall.





Spiele ab 18J. bzw indizierte Spiele dürfen Jugendlichen unter 18 Jahren in keinster Weise zugänglich gemacht werden!Das wäre nämlich das gleiche würde man diesen Pornos etc zugänglich machen!


http://www.jugendschutz.net/ nur eine der Seiten wo Du Dich über geltendes DEUTSCHES Gesetz (ob EU weiss ich nicht) informieren kannst.


Ansonsten..red dir AoC schön.Warteschlangen bei WoW...fehlende BG's etc stimmt wohl.......aber das Spiel selbst war sehr stabil!Und das kann man nicht von AoC behaupten.Und abzukupfern (siehe BG's) von längst erschienen Spielen ist auch kein wirkliches Kunststück!





Mfg
 
Zb. dass es in WoW Classic mehr als genug Quests gab, um ohne Grinden von 50 auf 60 zu kommen...man denke hier bitte an den Teufelswald, Winterspring, Ost und Westpessis...dazu die 60er Inis.

Also nix mit fehlendem Content. Auch die Geschichte mit den Pings und Bugs ist maßlos übertrieben, oder du warst eben auf einem Pechvogel Server...die Server die ich kannte waren super bespielbar.

Mit dme Patch wo Maraudon? Kam wurde massiv Content hinzugefügt an Quests in dem Bereich, Hinterland&Co wurden nochmal später erweitert, Silithus kam ja auch erst viel später, mittlerweile ist der alte content ja auch mehrfach generved, es dauert nicht mehr so lange zu leveln weil weniger XP nötig.
Mit den Pings am Anfang das war nicht übertrieben, ich bin während der Warteschlange z.b. oft schnell einkaufen gegangen oder habe daoc gezockt, das mit den Pings hatte sich so geäusert das es auf 20k hochging und alle Spieler verschwanden und auch mobs, nach ca. 10 Minuten dann disconnect und wieder Warteschlange.

Mit MC bin ich allerdings wirklich nicht mehr sicher wann das reinkam, auf jeden Fall wars verbugged.
 
Das muss mal klargestellt sein.Im übrigen denke ich das du laut Gesetzgebung dir gar kein Urteil zu AoC machen kannst.Du kannst es nicht spielen,du kannst gar nicht wissen wie verbugt es ist da du das Mindestalter dazu nicht hast um es spielen zu dürfen.Wenn doch kommt da irgend jemand in deiner Familie seiner Aufsichtspflicht/Erziehungspflicht nicht nach bzw nur mangelhaft...

Was für ein wunder das du es gmerkt hast aber taselich ist es so das meine eltern zu nichts zu gebrauchen sind hast du gut erfast ich hasse sie nicht um sonst.

Ich hab wow seit releas gespielt und ich hatte bei age of conan um einiges mehr spaß und fand es besser als wow zum start.

WoW hab ich erst nen halbes jahr vor bc wieder angefangen und fands dann super.

Aber am anfang war es auch nicht so der hammer.

Und so sachen kann man sehr subjektiv sehen fakt ist aber wow war am anfang auch ziehmlich verbugt alleine die eskort quest die teilweise nicht durchführbar waren weil die dummen quest npcs irgendwo hängen blieben oder einfach nicht mehr weiter wollten.

ich hab age of conan nur bis 25 gespielt danach nicht mehr.

Aus den einfachen grund das ich mich nach level 20 wie reingeworfen gefühlt hatte und nicht wuste wo lang und weil ich im grunde nur alleine rum gerannt bin das ist auch der gleiche grund warum ich tabularasa und hdro nicht mehr spiel obwohl ich bei beiden find das es ein super spiel ist.
 
So ich probiere es ganz freundlich das es alles auch verstehn.
Du willst AoC ausprobieren ganz einfach
-Lass dir einen Buddykey zukommen.
-Registriere dich mit dem Key.
-Gebe Pre Paid Katze als Zahlungsmittel an (PaySafeCard)
-Restdaten angeben Name etc...
-Downloaden bei Rapidshare oder Pn me kann dir den Early Acces Downloader geben (15MB groß)
-Downloade AoC mit ca 600Mbit/s
-Patche es
-Dauer insgesammt vllt 5h mit DSL 6000
-Spiele 7 Tage ohne 1Cent bezahlt zuhaben.


Ich habe es genauso gemacht.....
 
So ich probiere es ganz freundlich das es alles auch verstehn.
Du willst AoC ausprobieren ganz einfach
-Lass dir einen Buddykey zukommen.
-Registriere dich mit dem Key.
-Gebe Pre Paid Katze als Zahlungsmittel an (PaySafeCard)
-Restdaten angeben Name etc...
-Downloaden bei Rapidshare oder Pn me kann dir den Early Acces Downloader geben (15MB groß)
-Downloade AoC mit ca 600Mbit/s
-Patche es
-Dauer insgesammt vllt 5h mit DSL 6000
-Spiele 7 Tage ohne 1Cent bezahlt zuhaben.


Ich habe es genauso gemacht.....

Genau
wink.gif


Mit den Early Acces downloader hatte ich im übrigens 1mb und nicht nur 600kb =P
 
Und abzukupfern (siehe BG's) von längst erschienen Spielen ist auch kein wirkliches Kunststück!

Hihi, die BGs in Spassig gabs vorher schon on daoc, geklaut hat wenn dann Blizzard.
Nur das die BGs in WoW total langweilig sind, leider sind die Minigames in AOC allerdings auch nicht viel besser.
 
Was man ganz klar sagen muss ist wohl, dass der Screenshot der Trial-Version zeigt, wie schlecht die Informationspolitik von FC auch in diesem Falle ist:

Der Satz

"Once the 7 day trial is completed you must purchase the full retail version of the game."

ist so schlecht gewählt, dass ich mich auf diesen Satz auch nicht einlassen würde.

Dafür gibt es 2 Gründe:

Entweder hat Funcom extreme Deppen als Mitarbeiter welche vergessen haben am Ende "in order to continue playing" dazuzufügen, oder aber es ist wirklich so wie es wörtlich im Satz steht:

"Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen".

Hier muss man einfach Funcom den Vorwurf machen, dass aus dem Text klar hervorgehen muss, ob es eine MÖGLICHKEIT ist, das Spiel zu kaufen nachdem die Trial vorüber ist, oder ob es ein MUSS ist. Ob man wirklich gezwungen wird das Spiel nach Ablauf der Trial zu kaufen ist für mich irrelevant.

Fakt ist, dass man vor Gericht den Kürzeren ziehen würde, wenn man so etwas unterzeichnet, weil man den Satz auf jeden Fall so lesen kann, dass man das Spiel nach Ablauf der Testversion kaufen muss.

Insgesamt habe ich noch nie einen so doofen Satz in so einem Kontext gesehen, vor allem weil es so leicht wäre, die Sache in die eine oder andere Richtung klarzustellen...
 
So viel ich weiß muss man "wenn man bei einen vertrag nicht sicher ist" Nachfragen wie es tatsählcih gemeint ist als es blindlinks zu unterschreiben in dem fall es einfach so in anspruch zu nehmen.

Und das "Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen". ist eindeutig.

Würde es heißen "Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen um weiterspielen zu können".

würde es heißen das man nur eine kaufen muss um es weiter zu spielen bei "Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen". hingegen ist es ganz klar das man es kaufen muss!

Steht im grunde da oder wie verstehst du "müssen sie eine vollverison des spiels kaufen"?

Wenn du essen gehst und dir wer sagt " Bevor sie gehen müssen sie bezahlen" meinst du dann auch das du frei enscheiden kannst? und gehst dann vor gericht und sagst " Der hätte sagen müssen : Bevor sie gehen müssen sie bezahlen um nicht vor gericht zu laden"

Ist ganz klar eindeutig

/vote 4 close
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das "Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen". ist eindeutig.

Würde es heißen "Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen um weiterspielen zu können".

würde es heißen das man nur eine kaufen muss um es weiter zu spielen bei "Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen". hingegen ist es ganz klar das man es kaufen muss!

Hmm...also gibst du dem Threadersteller damit recht, daß man das Spiel kaufen muß um die 7 Tage Trial zu spielen? Genauso hast du es nämlich formuliert. Also brauchst du ja nicht mehr diskutieren wenn du es genauso siehts wie es der TE geschrieben hat.
biggrin.gif


Aber btw. immer wieder lustig wie du dir auf alles was geschrieben wird immer wieder eine Antwort aus den Fingern saugst...ganz egal ob es Sinn mach oder nicht. Made my day
smile.gif
 
Hmm...also gibst du dem Threadersteller damit recht, daß man das Spiel kaufen muß um die 7 Tage Trial zu spielen? Genauso hast du es nämlich formuliert. Also brauchst du ja nicht mehr diskutieren wenn du es genauso siehts wie es der TE geschrieben hat.
biggrin.gif


Aber btw. immer wieder lustig wie du dir auf alles was geschrieben wird immer wieder eine Antwort aus den Fingern saugst...ganz egal ob es Sinn mach oder nicht. Made my day
smile.gif

Es ist aber eine Special trial also keine offiziele wirkliche trial und damit hat er sich nicht aufzuregen es ist eher ne möglichkeit dem spiel 7 tage hinzuzufügen das es eine richtige testversion ist hab ich nie gesagt und werd ich auch nicht sagen weiß es keine ist.

Das man das spiel für diese art von Trial kaufen muss hab ich nie abgestritten nur hab ich es nie als richtie trial angesehen und ich werde es auch nicht ganz einfach weil es keine ist.

Mit deinen einen post würd ich jetzt sowieso nicht mal wirklich sagen das du hier viel verfolgen kontest aus das aus dem thread also seh ich sowieso nicht wo du dir das recht gibst jetzt so ne antwort zu geben.

Beim nächsten mal wenn du mich irgendwie doof anmachst dann machs anständig und nicht so.

Wie gesagt das man das spiel nicht kaufen muss für diese art von trial hab ich nie bestritten nur sollt er sich nicht aufregen da es

A) Keine normale trial für jedemann ist und

B)Es früher allgemein keine trial gab

Wenn er es wirklich kostenlos testen will soll er sich einen buddy key und die dvd von nem kumpel besorgen.

Und das made my day kannst dir gleich doppelt stecken mit deiner aussage mit wie ich mir "immer wieder was aus den finger saug" ich informier mich in gegensatz zu dir der einfach nur mal flamen wollte und sonst nichts zu sagen hat.
 
Es ist aber eine Special trial also keine offiziele wirkliche trial und damit hat er sich nicht aufzuregen es ist eher ne möglichkeit dem spiel 7 tage hinzuzufügen das es eine richtige testversion ist hab ich nie gesagt und werd ich auch nicht sagen weiß es keine ist.

Das man das spiel für diese art von Trial kaufen muss hab ich nie abgestritten nur hab ich es nie als richtie trial angesehen und ich werde es auch nicht ganz einfach weil es keine ist.

Mit deinen einen post würd ich jetzt sowieso nicht mal wirklich sagen das du hier viel verfolgen kontest aus das aus dem thread also seh ich sowieso nicht wo du dir das recht gibst jetzt so ne antwort zu geben.

Beim nächsten mal wenn du mich irgendwie doof anmachst dann machs anständig und nicht so.

Wie gesagt das man das spiel nicht kaufen muss für diese art von trial hab ich nie bestritten nur sollt er sich nicht aufregen da es

A) Keine normale trial für jedemann ist und

B)Es früher allgemein keine trial gab

Wenn er es wirklich kostenlos testen will soll er sich einen buddy key und die dvd von nem kumpel besorgen.

Und das made my day kannst dir gleich doppelt stecken mit deiner aussage mit wie ich mir "immer wieder was aus den finger saug" ich informier mich in gegensatz zu dir der einfach nur mal flamen wollte und sonst nichts zu sagen hat.
hmm du musst nich zurückhacken in der hinsicht hat er recht was is des viele geschreibe da eigentlich nichts kann man in einen satz zamfassen was du so schön ausweitest solltest autor oder politiker werden^^
Aber dem einen satz nein es ist keine trial version stimm ich zu XD immer wieder interessant wie du dich gleich durch alles und jeden angegriffen fühlst (vielleicht les ich aber auch immer nur die posts zufälle solls ja geben^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück