Montoliou
Rare-Mob
- Registriert
- 14.03.2008
- Beiträge
- 179
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 13
Boaah Validus
Fast alles was Du schreibst liegt neben der Wahrheit. Warum machst Du das? Wenn Dich die Frage nervt dann antworte Doch nicht? Wieso opferst Du Deine Zeit jemandem den Du für dumm hältst????
Oder geht es dir evtl. gar nicht darum jemandem eine Antwort zu geben? Möchtest Du etwa jemanden darauf Hinweisen, wo er im Verhältnis zu Dir steht? So das Du Dich besser fühlen kannst? Nach dem Motto: "Wieda ma einer der ein noch größerer Idiot ist als Ich"
1. Er hat nicht über Buddy Keys gesprochen sondern über die offizielle Trail Version. Willst DU behaupten, daß er das Spiel nicht kaufen muss um "PROBE" zu spielen? Darf man sich über diese wirklich sehr hanebüchenen Geschäftspraktiken nicht ärgern?
2. Paysafecard??????
3. Der Monat kostet 14,95€
4. Das Spiel kostet 49€ (UVP)
Ich hasse einfach die Leute die einfach rumflamen und über/was/labern wo
sie keine Ahnung haben *Satzende-also-Punkt*.
Grüße
Montolio
PS: Habe auch noch nen Buddy-Key über.
PPS: Habe AOC-Abo gekündigt. Nach Tortage ist AOC nicht mehr das was es am Anfang verspricht.
Ich hasse einfach die Leute die einfach rumflamen und überwaslabern wo sie keine Ahnung haben lass euch einen BuddyKey schicken ( Trial Version ) und dann auf der Seite von FC eingeben fertig alles ausfüllen und dann paysafecard als zahlungsmethode angeben dann könnt ihr 1 Woche zocken und danach bezahlen glaub 35 oda 40 Euro dann bekommt ihr das richtige Game also könnt auch handeln etc... und 30 Tage danach jeden Monat 13 € oda so und es gibt einen kostenlosen download der dauert 5h dann noch 1h patchen fertig und ich habe dsl 6000
Fast alles was Du schreibst liegt neben der Wahrheit. Warum machst Du das? Wenn Dich die Frage nervt dann antworte Doch nicht? Wieso opferst Du Deine Zeit jemandem den Du für dumm hältst????
Oder geht es dir evtl. gar nicht darum jemandem eine Antwort zu geben? Möchtest Du etwa jemanden darauf Hinweisen, wo er im Verhältnis zu Dir steht? So das Du Dich besser fühlen kannst? Nach dem Motto: "Wieda ma einer der ein noch größerer Idiot ist als Ich"
1. Er hat nicht über Buddy Keys gesprochen sondern über die offizielle Trail Version. Willst DU behaupten, daß er das Spiel nicht kaufen muss um "PROBE" zu spielen? Darf man sich über diese wirklich sehr hanebüchenen Geschäftspraktiken nicht ärgern?
2. Paysafecard??????
3. Der Monat kostet 14,95€
4. Das Spiel kostet 49€ (UVP)
Ich hasse einfach die Leute die einfach rumflamen und über/was/labern wo
Grüße
Montolio
PS: Habe auch noch nen Buddy-Key über.
PPS: Habe AOC-Abo gekündigt. Nach Tortage ist AOC nicht mehr das was es am Anfang verspricht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: