Trial ein Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boaah Validus

Ich hasse einfach die Leute die einfach rumflamen und überwaslabern wo sie keine Ahnung haben lass euch einen BuddyKey schicken ( Trial Version ) und dann auf der Seite von FC eingeben fertig alles ausfüllen und dann paysafecard als zahlungsmethode angeben dann könnt ihr 1 Woche zocken und danach bezahlen glaub 35 oda 40 Euro dann bekommt ihr das richtige Game also könnt auch handeln etc... und 30 Tage danach jeden Monat 13 € oda so und es gibt einen kostenlosen download der dauert 5h dann noch 1h patchen fertig und ich habe dsl 6000

Fast alles was Du schreibst liegt neben der Wahrheit. Warum machst Du das? Wenn Dich die Frage nervt dann antworte Doch nicht? Wieso opferst Du Deine Zeit jemandem den Du für dumm hältst????

Oder geht es dir evtl. gar nicht darum jemandem eine Antwort zu geben? Möchtest Du etwa jemanden darauf Hinweisen, wo er im Verhältnis zu Dir steht? So das Du Dich besser fühlen kannst? Nach dem Motto: "Wieda ma einer der ein noch größerer Idiot ist als Ich"

1. Er hat nicht über Buddy Keys gesprochen sondern über die offizielle Trail Version. Willst DU behaupten, daß er das Spiel nicht kaufen muss um "PROBE" zu spielen? Darf man sich über diese wirklich sehr hanebüchenen Geschäftspraktiken nicht ärgern?
2. Paysafecard??????
3. Der Monat kostet 14,95€
4. Das Spiel kostet 49€ (UVP)

Ich hasse einfach die Leute die einfach rumflamen und über/was/labern wo
yo.gif
sie keine Ahnung haben *Satzende-also-Punkt*.

Grüße

Montolio

PS: Habe auch noch nen Buddy-Key über.
PPS: Habe AOC-Abo gekündigt. Nach Tortage ist AOC nicht mehr das was es am Anfang verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - eine Trial ist schon ein wenig schwierig, eben weil das Spiel eine Altersfreigabe von 18 hat (deswegen weiß ich auch nicht inwiefern das besser überprüfbar ist mit den Buddy-Keys). Aber verkaufen darf man eigentlich die Version nur an über 18 jährige (brauch also keinen Alterscheck).
HdrO, WoW, DnD all das sind Titel mit keiner Altersfreigabe oder frei ab 12? Ich glaube also nicht, daß sich an der Trial-Politik viel ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gibt es vielleicht ein dutzend Wege um das Alter zu checken. Sei es mit der Eingabe der Personalausweisnummer oder anderen Programmen. Wäre nicht das Problem.
Der Trial ist echt ein schlechter Scherz. Ich soll ein Spiel kaufen und bekomme dafür dann die Möglichkeit es zu testen? Wenn ich weiss das ich es kaufen will, muss ich es nicht testen. Diese 10 Tage Testaccounts sind doch gerade für die Leute gedacht die nicht 49 Euro auf den Tisch legen wollen, nur um zu sehen ob sie es Spielen möchten. Da kommt doch echt mal die Frage auf was als nächstes kommt. Darf ich dann Später das Auto nur noch Probefahren wenn ich es schon gekauft habe? Oder soll ich nur noch Milch trinken wenn ich die Kuh kaufe? Trials sind dafür da um Kunden zu werben. Damit kann man sagen: "Hey wir haben hier dieses tolle Spiel. Es kostet zwar eigentlich monatlich was, aber schau doch mal unverbindlich rein wenn du möchtest". Für mich klingt das wie der dämliche Versuch, künstlich die Bilanz zu pushen.
 
da fällt mir wieder ein, durfte Buffed überhaupt so einfach die beta keys für AOC rausdonnern ohne Altersnachweis, ich meine ich könnte doch auch zarte 12 Jahre alt sein und nun ist mein ganzes Weltbild im Eimer und versuche total verstört meine Klassenkameraden zu meucheln.

aber Back to Topic: anstatt aus den Fehlern zu lernen und nun den (Neu)Kunden entgegen zu kommen wird weiterhin versucht direkt jeden Interessierten Auszuschlachten, hartes Marketing Konzept; Barbarisch eben
yo.gif
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube nicht, daß es für Alpha-/ Beta Tests schon irgendwelche Freigaben gibt. Afaik gelten die für das Endprodukt - kann aber durchaus auch anders sein. Personummern sind Blödsinn. Gibt sogar Programme, die echte Sätze generieren.
 
Also was Funcom derzeit "bietet" ist ne "Leistung" die es im MMO Bereich schon lange nicht mehr gab. Selten stellt sich ein Anbieter so daemlich an und schiesst sich selber Woche fuer Woche mehr ins Abseits. Die Quittung fuer den ganzen Unsinn den man seit Release verzapft wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Schon bedenklich das die Funcom Aktie mitlerweile einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. Faehrt man weiter den "wir haben keine Ahnung was wir tun, aber davon reichlich" Kurs wird nicht nur AoC vor Ende 2008 ein virtuellen Grabstein bekommen, nein dann werden auch viele Koepfe bei Funcom rollen. Und was dann am Ende noch bleibt, wird sicher von irgend welchen "China-Farmern" aufgekauft...wie so oft.
Funcom hatte mit Anarchy Online vor Jahren schon die selben dummen Fehler gemacht. Und wie es aus sieht sind die Mitarbeiter und die Geschaeftsleitung bei besagter Firma absolut lernresistent. Ander kann ICH mir die haeufung so entsaetzlich grosser "Dummheit" nicht mehr erklaeren. In diesem Sinne...es lebe die Konkurenz!


Fuer alle die nicht wissen wie die Aktie steht, bitte schoen:
http://www.ariva.de/funcom%20n.v.%20%20%20...%20-%2C40-aktie
 
Naja - eine Trial ist schon ein wenig schwierig, eben weil das Spiel eine Altersfreigabe von 18 hat (deswegen weiß ich auch nicht inwiefern das besser überprüfbar ist mit den Buddy-Keys). Aber verkaufen darf man eigentlich die Version nur an über 18 jährige (brauch also keinen Alterscheck).
HdrO, WoW, DnD all das sind Titel mit keiner Altersfreigabe oder frei ab 12? Ich glaube also nicht, daß sich an der Trial-Politik viel ändern wird.


Wenn du dieses Mist-Game von der FC-Site lädst, gibt es auch keine größere Schranke wegen des Alters. Du sollst lediglich zahlen, das ist alles was sie wollen.
Warum also sollte es mit einer Trial mehr Schwierigkeiten bei der Überprüfung des Alters geben? Das interessiert die doch überhaupt nicht. Die sind auf jeden zahlenden Kunden aus.
 
Der Trial ist echt ein schlechter Scherz. Ich soll ein Spiel kaufen und bekomme dafür dann die Möglichkeit es zu testen? Wenn ich weiss das ich es kaufen will, muss ich es nicht testen.

Das seh ich genauso. Wir haben vor einigen Wochen LOTRO für meinen Bruder runtergeladen und angeschaut. Es hat ihm gefallen -> Spiel gekauft. Das find ich ist eine perfekte Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Das seh ich genauso. Wir haben vor einigen Wochen LOTRO für meinen Bruder runtergeladen und angeschaut. Es hat ihm gefallen -> Spiel gekauft. Das find ich ist eine perfekte Lösung.

Muss Dir echt zustimmen. Lotro macht so wenig falsch. Man muss es einfach mögen. Leider macht es aber auch wenig so WIRKLICH richtig. Aber es hat keine Ecken. Das ist das schöne. :-)

Gruß

Monti
 
Muss man ja nicht und auch bei wow musste man ein Account erstellen um die demo spielen zu können.
victory.gif

Wenn du die restlichen Beiträge gelesen hättest, wüßtest du das man das Spiel kaufen muß (50 €) um die 7 Tage Trial zu bekommen und dann noch den Freimonat (30 Tage) der beim Spiel dabei ist...was dann wieder die 7 Tage Trial ad absurdum führt...
 
Wenn du die restlichen Beiträge gelesen hättest, wüßtest du das man das Spiel kaufen muß (50 €) um die 7 Tage Trial zu bekommen und dann noch den Freimonat (30 Tage) der beim Spiel dabei ist...was dann wieder die 7 Tage Trial ad absurdum führt...

Wer hat diesen Unsinn eigentlich aufgebracht? Es gibt keine AoC-Trials, sondern nur die Buddy-Keys. Und mit einem Buddy-Key kann man - falls man sich nicht die CDs von einem Freund ausborgt - das Spiel für 2,99 € downloaden. Ist also ganz einfach und kostet keine 50 € fürs komplette Spiel. Das wäre ja auch wirklich schwachsinnig ...

Ja, ich weiss schon, das passte einigen Leuten so schön in ihr Weltbild von der bösen, dummen und unfähigen Firma Funcom!
 
Wer hat diesen Unsinn eigentlich aufgebracht? Es gibt keine AoC-Trials, sondern nur die Buddy-Keys. Und mit einem Buddy-Key kann man - falls man sich nicht die CDs von einem Freund ausborgt - das Spiel für 2,99 € downloaden. Ist also ganz einfach und kostet keine 50 € fürs komplette Spiel. Das wäre ja auch wirklich schwachsinnig ...

Ja, ich weiss schon, das passte einigen Leuten so schön in ihr Weltbild von der bösen, dummen und unfähigen Firma Funcom!

"Viele MMOG-Zocker, die sich für Age of Conan interessieren, sich das Spiel bislang jedoch nicht zugelegt haben, weil sie den Titel erst vorher gerne testen würden, warten gespannt auf eine Trial-Version. Das Warten hat nun ein Ende - Funcom hat eine sieben Tage Trial zu Age of Conan veröffentlicht.

Jedoch ist die Demoversion mit einigen gravierenden Einschränkungen verbunden. Denn nur wer sich das Spiel direkt dazu bestellt, kann den Titel sieben Tage lang testen und erhält dementsprechend noch einen Freimonat obendrauf. Mit wirklich kostenlos ausprobieren ist also nichts - immerhin kostet Age of Conan ca. 50 Euro!"

Quelle: http://aoc.mmorpg-planet.de/ Es handelt sich hierbei um eine Fansite des Spiels.
 
Jaja, das wurde ja schon mal vom Verursacher dieses unnützen Threads gepostet. Es wird aber auch durch Wiederholungen nicht richtiger. Man sollte eben nicht alles glauben, was auf irgendeiner "Fanseite" steht, erst recht nicht, wenn die Quellenangaben fehlen!
 
bischen komisch ist das ja schon mit der sogenannten "testversion" naja kann ja jeder machen wies im gefällt
biggrin.gif


ach ja zum them buddy keys ... hatt noch wer einen übrig ?
biggrin.gif
 
Das seh ich genauso. Wir haben vor einigen Wochen LOTRO für meinen Bruder runtergeladen und angeschaut. Es hat ihm gefallen -> Spiel gekauft. Das find ich ist eine perfekte Lösung.

Das ist ja eigentlich auch der Sinn einer kostenlosen Trialversion. Ich denke es gibt kaum ne bessere Werbung um Kunden zu angeln. Was Funcom da betreibt ist mir einfach nur schleierhaft.
 
Wie schön doch die Situation auf Buffed ist... Einer fragt ganz normal, wird deswegen geflamed... Noch fast schlimmer wie auf wow.europe...

Aber muss ehrlich sagen, hab in letzer Zeit nur schlechtes über AoC gehört. So schlimm kann es ja nicht sein!? Aber für eine Trial verlangen das man das Spiel kauft! Das ist wirklich eine Frechheit, eine Trial ist dafür da das man das Spiel antestet und sich dann entscheidet ob man das Spiel kauft. Doch wenn man das Spiel schon gekauft hat, ergibt das ganze keinen Sinn mehr...
 
Jaja, das wurde ja schon mal vom Verursacher dieses unnützen Threads gepostet. Es wird aber auch durch Wiederholungen nicht richtiger. Man sollte eben nicht alles glauben, was auf irgendeiner "Fanseite" steht, erst recht nicht, wenn die Quellenangaben fehlen!

Wem sollte man dann glauben? Ach ja, dir natürlich, der du auf so unwiderstehliche Weise immer die reine Wahrheit postest - und das selbstverständlich ohne Quellenangaben, auf die du selber so sehr beharrst.
Nicht umsonst habe ich extra nochmal dazu geschrieben, dass es sich bei der Quelle (wobei ich natürlich nicht weiß, welche die Quelle der Quelle ist) um eine Fansite handelt. Um eine AoC-Fansite. Diese steht wohl nicht sofort unter dem Generalverdacht der "Schlechtmachung" aller Funcomschen Werbungs- und Umsatzbemühungen. Dachte ich. Vielleicht habe ich aber auch falsch gedacht, und es hat sich wirklich die ganze Welt gegen eine kleine norwegische Softwareschmiede verschworen, die doch nur dem Wohle der Allgemeinheit dienen möchte.

Grüße (aus Leipzig, nach Leipzig)
wink.gif
 
Wo ist das Emo.

Das "das" bezieht sich auf das Geschlecht, da Emos alle gleich aussehen
dunno.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück