Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Also, wenn das wirklich stimmt, dann verstehe ich Funcom nicht. Würden die nicht merklich besser wegkommen, wenn sie das komplett umsonst anbieten würden? Gerade bei der vorherrschenden Kritik wäre das eine gute Möglichkeit, um die Leute vom Gegenteil zu überzeugen. Aber wenn sie meinen, daß so handhaben zu müssen, ist ja schließlich jedem selbst überlassen. Nur Freunde machen sie sich damit wohl nicht.
