Trial ein Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn das wirklich stimmt, dann verstehe ich Funcom nicht. Würden die nicht merklich besser wegkommen, wenn sie das komplett umsonst anbieten würden? Gerade bei der vorherrschenden Kritik wäre das eine gute Möglichkeit, um die Leute vom Gegenteil zu überzeugen. Aber wenn sie meinen, daß so handhaben zu müssen, ist ja schließlich jedem selbst überlassen. Nur Freunde machen sie sich damit wohl nicht.
 
Die Buddy keys sind ja so was wie die Gästeaccounts in wow.
Ich habe mit meinem vollwertigen Account die Möglichkeit, einmal einen Freund einzuladen. Der lädt sich dann im Net für knappe drei Euro das Spiel down (oder installiert meins kostenlos) und kann dann ein paar Tage zocken. Dazu muss er sich kein Spiel kaufen.

Der oben von jmd gepostete Block mit Spiel kaufen usw klingt da ganz anders, das ist eher wie ein Schnupperangebot für Leute die niemanden kennen, der ihnen einen key geben kann.

Kann es also sein, dass einige die zwei Sachen hier verwechseln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Buddy keys sind ja so was wie die Gästeaccounts in wow.
Ich habe mit meinem vollwertigen Account die Möglichkeit, einmal einen Freund einzuladen. Der lädt sich dann im Net für knappe drei Euro das Spiel down (oder installiert meins kostenlos) und kann dann ein paar Tage zocken. Dazu muss er sich kein Spiel kaufen.

Der oben von jmd gepostete Block mit Spiel kaufen usw klingt da ganz anders, das ist eher wie ein Schnupperangebot für Leute die niemanden kennen, der ihnen einen key geben kann.

Kann es also sein, dass einige die zwei Sachen hier verwechseln?

Wie man schon sagte! Buddy Keys sind Gäste Accounts für Freunde! Doch man kann FC (auch wenn man es will) damit nicht verteidigen, wie viele ihrer Aktionen schon zeigten, es geht ihnen nur um das Geld! Natürlich geht es auch bei WoW um das, nur die setzen auf Qualität (und sucht!?), was ich bei AoC nicht erkennen kann... Eigentlich ein geniales Spiel, zerstört durch den Hersteller.

Meine Meinung...
 
Also irgendwie versteh ich Funcom nicht.
Wollen die unbedingt ihren ohnehin angekratzten ruf komplett in den dreck ziehen?
Funcom wird es schwer haben wieder ein erfolgreiches spiel auf den markt zu bringen....
 
Wem sollte man dann glauben? Ach ja, dir natürlich, der du auf so unwiderstehliche Weise immer die reine Wahrheit postest - und das selbstverständlich ohne Quellenangaben, auf die du selber so sehr beharrst.

Genau!
rolleyes.gif


Nein, mal im Ernst: Wie soll ich denn mit einer Quelle nachweisen, dass eine Meldung völlig falsch, frei erfunden oder meinetwegen auch das Ergebnis eines Missverständnisses ist? Ich könnte höchstens das Fehlen von Quellen als Beweis anführen - schließlich ist es doch seltsam, wenn so etwas nur auf einer einzigen Seite zu finden ist. Und vor allem: Wo ist denn die entsprechende Seite von Funcom, auf der man dieses Angebot findet? Der Link bei mmorpg-planet führt ja nicht auf eine solche Seite.

Grüße (aus Leipzig, nach Leipzig)
wink.gif
Herzliche Grüße zurück!
 
Also irgendwie versteh ich Funcom nicht.
Wollen die unbedingt ihren ohnehin angekratzten ruf komplett in den dreck ziehen?
Funcom wird es schwer haben wieder ein erfolgreiches spiel auf den markt zu bringen....

Das derzeit zu versuchen wäre reiner Selbstmord. Sie quetschen jeden kleinsten Euro aus AoC und damit vertreiben sie auch die Spieler...
 
Wie man schon sagte! Buddy Keys sind Gäste Accounts für Freunde! Doch man kann FC (auch wenn man es will) damit nicht verteidigen, wie viele ihrer Aktionen schon zeigten, es geht ihnen nur um das Geld! Natürlich geht es auch bei WoW um das, nur die setzen auf Qualität (und sucht!?), was ich bei AoC nicht erkennen kann... Eigentlich ein geniales Spiel, zerstört durch den Hersteller.

Meine Meinung...

Entschuldige, aber hier musste ich doch etwas stutzen.

Das ist schon wieder diese Einstellung, die (fast) alle Flamethreads unnütz macht, egal zu welchem Spiel. Ich persönlich habe es bei WoW verstärkt gesehen, dass das Spiel als
gottgegeben angesehen und nun vom Hersteller verwaltet wird.
Wie kann ein Spiel genial sein, ohne das der Hersteller dafür verantwortlich ist?


mfG Caspar
 
Nein, mal im Ernst: Wie soll ich denn mit einer Quelle nachweisen, dass eine Meldung völlig falsch, frei erfunden oder meinetwegen auch das Ergebnis eines Missverständnisses ist? Ich könnte höchstens das Fehlen von Quellen als Beweis anführen - schließlich ist es doch seltsam, wenn so etwas nur auf einer einzigen Seite zu finden ist. Und vor allem: Wo ist denn die entsprechende Seite von Funcom, auf der man dieses Angebot findet? Der Link bei mmorpg-planet führt ja nicht auf eine solche Seite.


Hmm...anscheinend hat FC wohl ehemalige AO Spieler angschrieben und denen eine 7 Tage Trial angeboten, zumindest hab ich das so in einigen Foren jetzt gelesen wei z.B. hier:

http://www.aofroobs.com/forum/viewtopic.ph...2399febacbb8ad0

Vielleicht hat dann das jemand Missverstanden und es als 7 Tage Trial gewerte die für alle offen ist?

Da ich aber keine solche Mail habe, kann ich auch nicht überprüfen ob die Trial dann kostenlos ist, oder ob man sich dann wirklich wie behauptet das Spiel kaufen muß...was ich immer noch mehr als nur dumm finden würde, wenn man neue Spieler gewinnen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige, aber hier musste ich doch etwas stutzen.

Das ist schon wieder diese Einstellung, die (fast) alle Flamethreads unnütz macht, egal zu welchem Spiel. Ich persönlich habe es bei WoW verstärkt gesehen, dass das Spiel als
gottgegeben angesehen und nun vom Hersteller verwaltet wird.
Wie kann ein Spiel genial sein, ohne das der Hersteller dafür verantwortlich ist?


mfG Caspar

Kann es ja nicht, es ist ja auch nicht genial. Wäre es fertig (nicht in jeder ecke bugs), wäre der Support okay, würden sie nicht für jede kleinste Leistung Geld verlangen, dann wäre es genial.

Hoffe so passt es dir besser
wink.gif
 
Die Buddy keys sind ja so was wie die Gästeaccounts in wow.
Ich habe mit meinem vollwertigen Account die Möglichkeit, einmal einen Freund einzuladen. Der lädt sich dann im Net für knappe drei Euro das Spiel down (oder installiert meins kostenlos) und kann dann ein paar Tage zocken. Dazu muss er sich kein Spiel kaufen.

Der oben von jmd gepostete Block mit Spiel kaufen usw klingt da ganz anders, das ist eher wie ein Schnupperangebot für Leute die niemanden kennen, der ihnen einen key geben kann.

Kann es also sein, dass einige die zwei Sachen hier verwechseln?

Das mit dem Buddy-Key weiß ich schon, hab das Spiel ja auch zuhause. Aber wieso gibt man Leuten, die keinen Bekannten haben, welcher einen Buddy-Key bereit hält, nicht die Möglichkeit es zu testen. Müssen sie ja nicht. Verstehe halt nur nicht den Sinn dahinter. Nicht jeder hat die Möglichkeit an einen Buddy-Key zu kommen:)
 
Bevor ich AoC kaufe, will ich das Spiel erstmal testen (Hab ich auch bei WoW mit der 10 Tage Testversion gemacht).
Jetzt endlich gibt es eine Probier-Version von AoC , doch um diese spielen zu dürfen muß man das Spiel dazu bestellen!
Was für ein Krampf ist das denn? Denkt sich Funcom "Wenns dem nicht gefällt, hat er uns immerhin 50Euro abgedrückt" ?

So gewinnen die keine neuen Spieler.

Weiß irgendjemand, ob in absehbarer Zeit mit einer "echten" Testversion zu rechnen ist?


Hm...kann mich ja nun sehr täuschen, aber ist es bei WoW nicht dasselbe?
Wenn du einen Testacc erstellst musst du ebenfalls Bankdaten etc angeben?!

victory.gif


P.S.: Sollte dies bereits jemand anders angemerkt haben....Pech bin zu Faul mir den gesammten Thread durchzulesen ;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...kann mich ja nun sehr täuschen, aber ist es bei WoW nicht dasselbe?
Wenn du einen Testacc erstellst musst du ebenfalls Bankdaten etc angeben?!

victory.gif


P.S.: Sollte dies bereits jemand anders angemerkt haben....Pech bin zu Faul mir den gesammten Thread durchzulesen ;p


nein, bei WoW ist die Testphase kostenlos, ohne wenn und aber.

AoC war/ist/bleibt ein flop.
 
nein, bei WoW ist die Testphase kostenlos, ohne wenn und aber.

AoC war/ist/bleibt ein flop.

Wollte mit meiner aussage eben ja auch nicht andeuten das die WoW-Testphase kostet, sondern lediglich das du deine Bankdaten bereits angeben musst.

und das AoC ein flop will ich erst recht net abstreiten^^

WAR ftw
top.gif
 
Genau!
rolleyes.gif


Nein, mal im Ernst: Wie soll ich denn mit einer Quelle nachweisen, dass eine Meldung völlig falsch, frei erfunden oder meinetwegen auch das Ergebnis eines Missverständnisses ist? Ich könnte höchstens das Fehlen von Quellen als Beweis anführen - schließlich ist es doch seltsam, wenn so etwas nur auf einer einzigen Seite zu finden ist. Und vor allem: Wo ist denn die entsprechende Seite von Funcom, auf der man dieses Angebot findet? Der Link bei mmorpg-planet führt ja nicht auf eine solche Seite.


Herzliche Grüße zurück!


Naja, letztendlich ist mir das auch latte. Ich werde mir am Donnerstag auf der GC - ich hoffe jedenfalls, dass ich das Spiel dort selber mal befummeln darf - so gut es eben auf einer Messe geht, ein eigenes Bild machen. Mit dem Auto bin ich 15 Minuten vor Ort und genauso schnell wieder zu Hause, wenn mir das Ganze keine Freude bereiten sollte :-) Aber es gibt ja auch noch andere Sachen zum Anspielen. Warhammer, Runes of Magic... und - hoffentlich - Pro Evo 9 :-)
 
ja wie isses denn nu eigendlich mit der aoc trial? mag mich jetzt net durch 3 seiten posts wühlen...gibts eine oder nicht?Oo (und ich meine ohne iwelche gäste/freunde keys) würds mir gern mal anschaun aus langeweile
 
Die verlangen 50euro damit man ne Trial ausprobieren darf? o.O Wie arm sind die denn? Sorry aber das ist irgendwi... bekloppt
 
Die verlangen 50euro damit man ne Trial ausprobieren darf? o.O Wie arm sind die denn? Sorry aber das ist irgendwi... bekloppt

Liest Du eigentlich die Posts oder schreibst Du einfach mal so drauflos?
dunno.gif


(Du mußt darauf nicht antworten, die Frage ist eher rhetorisch ...)
 
Ich seh da keine Flames. Das ist imho sachliche Kritik oO

Ich wär auch n bisschen angepisst wenn ich für ne Trialversion zahlen müsste
wink.gif


du nennst von "verarsche" zu sprechen obwohl der te offensichtlich unfähig ist sachliche kritik? das ist ja wohl dreist hoch drei. wo kann man sich hier eigentlich über mods beschweren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück