ich hab auch eine einladung von funcom selber bekommen, via email. 7 tage testen weil sie meine emailaddy von anarchy online noch hatten. wollte das damals mal testen, ziemlich am anfang, aber da ich von alledem überhaupt keine ahnung hatte, hab ich es ned mal geschafft mich einzuloggen ^^ war damals bei pcgames dabei. da wars auch so, erst testen und nach dem testen sollten sofort die kosten fürs hauptspiel abgebucht werden ausser man schreibt ihnen ne mail. hab ich gemacht und sie haben zwar nachgefragt, aber dann war die sache erledigt.
das man nen acc machen muss zum aoc testen ist eigentlich nix ungewöhnliches. war bei hdro das selbe als ich es 5 tage getestet hab. somit haste gleich nen acc und kannst weiter zocken wenn du willst, natürlich nach kauf des spiels. da stand auch ganz richtig, dass das abo in 5 tagen abläuft. bei aoc läuft es auch in 7 tagen ab, aber kaufen werd ich es sicher ned. hab eh lange gebraucht fürs saugen des clienten, musste nix zahlen dafür und so wie ich es am schluss mitbekommen hab wars wohl so ein p2p teil wie bei wow und es hat ohne meine wissen geuppt, darum war alles so langsam...
ich dachte das wäre alles okay aber dann seh ich den thread hier... und hab mal vorsichtshalber das abo gekündigt. für 1 monat wärs mir egal gewesen aber das spiel kauf ich sicher ned für 50€
eins kann ich noch sagen. der ring auf dem buffed heft funzt ned mit der testversion ^^ habs sicher 10x probiert und hab sogar noch nen anderes item aus nem anderen mag. geht nix obwohl online in meinem account beide items angezeigt werden. liegt wohl am trial clienten. auch egal wäre aber nen guter ring.
hab gestern 90 minuten gezockt und hatte da 3 abstürze. so fand ich es gut aber wenns so weitergeht ist der spass für mich gleich zu ende. auch egal wollte eh nur mal schnuppern und das ganze kostenlos...
ps:
Kontotyp Trial EU
Erstellt am : 2008-08-15 19:33:56
Kontostatus gekündigt
Spielbar Spielbar
(Kündigungstermin) 2008-08-20 12:11:13
ich denke das passt so