Trial ein Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sag ichs wohl noch mal....wer verlangt ne trail für geld?

So früh niemand...warum? weil keiner so früh ne trail anbietet..... verlangt nicht immer sachen um sonst und in mass die andere auch nicht machen....wie gesagt...geh mal zu nem neuen döner laden und sag ihm weil er neu ist muss er 2euro weniger verlangen als der rest...

ach ja . sorry. du bezahlst nicht für das testen des spiels sonder musst dir das spiel kaufen um es zu testen ^^ haha wie geil

http://www.mmorpg-planet.de/p_age-of-conan...15366389/1.html

lesen hilft .
cooler vergleich döner und AOC .

als nächstes kommt pro patch 4€ gebüren ^^ ich hoffe es für euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse einfach die Leute die einfach rumflamen und überwaslabern wo sie keine Ahnung haben lass euch einen BuddyKey schicken ( Trial Version ) und dann auf der Seite von FC eingeben fertig alles ausfüllen und dann paysafecard als zahlungsmethode angeben dann könnt ihr 1 Woche zocken und danach bezahlen glaub 35 oda 40 Euro dann bekommt ihr das richtige Game also könnt auch handeln etc... und 30 Tage danach jeden Monat 13 € oda so und es gibt einen kostenlosen download der dauert 5h dann noch 1h patchen fertig und ich habe dsl 6000
ich glaube du brauchst eine pause
blush.gif

mfg Der Dokta
 
http://www.mmorpg-planet.de/p_age-of-conan...15366389/1.html

lesen hilft .
cooler vergleich döner und AOC .

als nächstes kommt pro patch 4€ gebüren ^^ ich hoffe es für euch

Das beantwortet nicht meine frage...so viel zu lesen hilft ne?

Ich hab gefragt welches spiel so früh eine trail anbietet....und nicht mal über die homepage seh ich da irgendwas von ner offizielen trail....wie du siehst hat das keiner gemacht also seh ich keinen grund sich über was zu beschweren was jemand zum ersten mal verlang und es nicht komplett umsonst anbietet...wer es testen will kann sich immernoch nen buddy key holen...ist genau das gleiche wie mit dem download....kein mmo das ich kenne hat so früh für testen nen kostenlosen download angeboten und das funcom da 3 euro verlangt dazu noch testzeit schenkt ist nicht zu bemengeln....bei jeden anderen mmo musst du dir wenn das game startet und du nen buddy key hast noch ne cd besorgen....

Auch über die links von den seiten komm ich nur zum digitalen download...also etwa wurde das angebot schon zurückgezogen oder es wird einfach von überall als trail gesehen obwohl es von Funcom nie als trail gedacht war.

Es wird weniger nachgedacht und mehr rumgeflammt....das ganze age of conan forum ist wegen leuten die nur übers spiel herziehen können und nicht einfach die klappe halten und ihre anderen spiele daddeln total zugemüllt und unbrauchbar geworden...
 
Das beantwortet nicht meine frage...so viel zu lesen hilft ne?

Ich hab gefragt welches spiel so früh eine trail anbietet....und nicht mal über die homepage seh ich da irgendwas von ner offizielen trail....wie du siehst hat das keiner gemacht also seh ich keinen grund sich über was zu beschweren was jemand zum ersten mal verlang und es nicht komplett umsonst anbietet...wer es testen will kann sich immernoch nen buddy key holen...ist genau das gleiche wie mit dem download....kein mmo das ich kenne hat so früh für testen nen kostenlosen download angeboten und das funcom da 3 euro verlangt dazu noch testzeit schenkt ist nicht zu bemengeln....bei jeden anderen mmo musst du dir wenn das game startet und du nen buddy key hast noch ne cd besorgen....

Auch über die links von den seiten komm ich nur zum digitalen download...also etwa wurde das angebot schon zurückgezogen oder es wird einfach von überall als trail gesehen obwohl es von Funcom nie als trail gedacht war.

Es wird weniger nachgedacht und mehr rumgeflammt....das ganze age of conan forum ist wegen leuten die nur übers spiel herziehen können und nicht einfach die klappe halten und ihre anderen spiele daddeln total zugemüllt und unbrauchbar geworden...

das heißt immer noch trial.

und ich bemängle sehr wohl wenn jemand für eine testversion geld will. ist natürlich sein gutes recht. obs geschickt ist? darüber lässt sich streiten. ich würds auf jeden fall bleiben lassen.

dass die foren vor leuten die sich über aoc beschweren voll ist, ist immer noch fcs schuld. hätten die ein spiel programmiert, bei dem das zocken mehr spass macht als sich in foren drüber auszulassen hätten wir diese probleme nicht.
 
das heißt immer noch trial.

und ich bemängle sehr wohl wenn jemand für eine testversion geld will. ist natürlich sein gutes recht. obs geschickt ist? darüber lässt sich streiten. ich würds auf jeden fall bleiben lassen.

dass die foren vor leuten die sich über aoc beschweren voll ist, ist immer noch fcs schuld. hätten die ein spiel programmiert, bei dem das zocken mehr spass macht als sich in foren drüber auszulassen hätten wir diese probleme nicht.

sag doch nicht trail .
es gibt keine trail version .
nur musst dir das spiel kaufen und dann kannst du es testen . das ist ganz was anderes
rolleyes.gif

sind ja nur 50€
 
Es wird weniger nachgedacht und mehr rumgeflammt....das ganze age of conan forum ist wegen leuten die nur übers spiel herziehen können und nicht einfach die klappe halten und ihre anderen spiele daddeln total zugemüllt und unbrauchbar geworden...

Naja, einen "Flamer" seid ihr jetzt los, ich werde das AOC Forum in Zukunft meiden. Hab jetzt keinen Bock mehr was zu schreiben da hier offenbar die Kritikresistenz inzwischen so hoch ist, daß Pro-FC argumentiert wird nur noch aus Prinzip und keine Kritik mehr überhaupt noch in Erwägung gezogen wird. Dann spielt mal noch schön und gebt FC euer Geld.

Apropos Geld, vielleicht eines noch, offenbar bekommt ihr euer Geld noch von euren Eltern bzw. wenn ihr es verdient müßt ihr wohl nicht wirklich viel dafür arbeiten...ansonsten würdet ihr die "paar Euro" mehr zu schätzen wissen und für euer sauer verdientes Geld auch eine entsprechende Gegenleistung verlangen und es nicht so zum Fenster rausblasen...naja, jeder wie er/sie es braucht...schließlich müßen Firmen wie FC ja auch von was leben...

Lebt lang und in Frieden
smile.gif


So long.
 
ich hab auch eine einladung von funcom selber bekommen, via email. 7 tage testen weil sie meine emailaddy von anarchy online noch hatten. wollte das damals mal testen, ziemlich am anfang, aber da ich von alledem überhaupt keine ahnung hatte, hab ich es ned mal geschafft mich einzuloggen ^^ war damals bei pcgames dabei. da wars auch so, erst testen und nach dem testen sollten sofort die kosten fürs hauptspiel abgebucht werden ausser man schreibt ihnen ne mail. hab ich gemacht und sie haben zwar nachgefragt, aber dann war die sache erledigt.
das man nen acc machen muss zum aoc testen ist eigentlich nix ungewöhnliches. war bei hdro das selbe als ich es 5 tage getestet hab. somit haste gleich nen acc und kannst weiter zocken wenn du willst, natürlich nach kauf des spiels. da stand auch ganz richtig, dass das abo in 5 tagen abläuft. bei aoc läuft es auch in 7 tagen ab, aber kaufen werd ich es sicher ned. hab eh lange gebraucht fürs saugen des clienten, musste nix zahlen dafür und so wie ich es am schluss mitbekommen hab wars wohl so ein p2p teil wie bei wow und es hat ohne meine wissen geuppt, darum war alles so langsam...

ich dachte das wäre alles okay aber dann seh ich den thread hier... und hab mal vorsichtshalber das abo gekündigt. für 1 monat wärs mir egal gewesen aber das spiel kauf ich sicher ned für 50€

eins kann ich noch sagen. der ring auf dem buffed heft funzt ned mit der testversion ^^ habs sicher 10x probiert und hab sogar noch nen anderes item aus nem anderen mag. geht nix obwohl online in meinem account beide items angezeigt werden. liegt wohl am trial clienten. auch egal wäre aber nen guter ring.
hab gestern 90 minuten gezockt und hatte da 3 abstürze. so fand ich es gut aber wenns so weitergeht ist der spass für mich gleich zu ende. auch egal wollte eh nur mal schnuppern und das ganze kostenlos...

ps:
Kontotyp Trial EU
Erstellt am : 2008-08-15 19:33:56
Kontostatus gekündigt
Spielbar Spielbar
(Kündigungstermin) 2008-08-20 12:11:13

ich denke das passt so
smile.gif
 
Mal kurz und bündig.

50 euro für ein Game, was wohl von 80%/85% der Kunden verrissen wird auf Teufel komm raus...und dann auch noch wenn man es sich nur mal ansehen möchte obs überhaupt was taugt, ist schon fast kriminell.


Das Spiel ist definitiv unausgereift und viel zu früh auf den Markt gekommen.Und nein ich mess es nicht an dem jetzigen Stand von WoW sondern an dem vom WoW-Release!Das war nicht mal im Ansatz so verbugt!!!

Kein Spiel ist fehlerfrei...und auch WoW hat drei jahre gebraucht um zu "reifen"....aber ein Game so unfertig und so früh auf den Markt zu werfen wie AoC gehört bestraft.

Ich hoffe,damit das nicht Schule macht,das FC der "Ar***" mit Grundeis geht.Und ja...ich sage dem Game eine ähnliche beschissene Zukunft vorraus wie Vanguard...

Potential war da...Qualität sucht man vergebens.Von Service will ich gar nicht erst reden.


So gehts nicht...
 
Bloß komisch das auf der Offieziellen AoC-Seite nix von einer Trial für 50€ gesagt bzw geschrieben wurde. Dafür müßte FC doch extra ein Bericht rausgebracht haben, finde dort aber keinen.
Warum bloß? Kann es sein das es so eine ''Kaufe das Spiel und du kannst 7 Tage testen'' Trial nicht gibt?
 
also ich hab buddykeys + meine aoc-cd verteilt und das war für alle meine freunde kostenlos
wink.gif

soviel vorab! glaube das gab es so früh bei anderen spielen wie wow o.ä. nicht aber ist auch egal..
ich habe bei aoc noch meinen spass.. habe jetzt level 80+63+36+26+13 char´s
ich für meinen teil hoffe das sie die clientstabilität schnell in den griff bekommen, weil die abstürze mit der zeit ziemlich nerven. es ist noch vieles nicht komplett fertig aber für mich eine gute abwechslung zu wow. wenn das neue wow-addon kommt werde ich meinen char auch auf 80 spielen aber momentan macht mir aoc mehr spass als dailys und farmen bei wow.
wünsche euch viel spass bei den spielen die ihr so spielt
 
Bloß komisch das auf der Offieziellen AoC-Seite nix von einer Trial für 50€ gesagt bzw geschrieben wurde. Dafür müßte FC doch extra ein Bericht rausgebracht haben, finde dort aber keinen.
Warum bloß? Kann es sein das es so eine ''Kaufe das Spiel und du kannst 7 Tage testen'' Trial nicht gibt?

Genau das meinte ich...ich hab auch keine gefunden und so was wird auf einer homepage mindestens mal erwähnt...

Warscheinlich hat jemand die möglichkeit gefunden und gleich geschrien " TRAIL TRAIL" und alle meinten es ist eine und jede seite musste da natürlich erst mal was schreiben.... ich würd erst mal gern die quelle seitens funcoms stellungsname dazu sehen das es eine trail ist ansonsten werd ich meine meinung nicht ändern...

das heißt immer noch trial.

und ich bemängle sehr wohl wenn jemand für eine testversion geld will. ist natürlich sein gutes recht. obs geschickt ist? darüber lässt sich streiten. ich würds auf jeden fall bleiben lassen.

dass die foren vor leuten die sich über aoc beschweren voll ist, ist immer noch fcs schuld. hätten die ein spiel programmiert, bei dem das zocken mehr spass macht als sich in foren drüber auszulassen hätten wir diese probleme nicht.

Es gibt genug leuten denen das spiel spaß macht und im grundkonzept ist es nen gutes spiel es fehlt halt noch viel feinarbeit...War bei vielen anderen spielen auch so...

Aber daran kann sich nen großteil gar nicht erinnren weil alle mit world of warcraft angefangen haben sachen wie Daoc und Everquest kenn die gar nicht mehr und auch die verbugten zeiten kennt von WoW keiner mehr....

Man merkt sowieso schon in letzter zeit das so gut wie jeder meint " ich war von anfang an bei wow dabei" im grunde aber das nur gelabert ist damit ihre aussagen gekräftigt werden.

Ich bleib bis ich keine quelle zu der trail seitens funcom hab bei meiner meinung über die leute die hier ständig am rumflenn sind und die leute nerven die sich hier normal über das spiel unterhalten wollen.

Allein schon die tatsache das diese leute in der masse auftretten und nichts besseres zu tun haben würd mir mal zu denken geben.

Kein mensch kann hier noch normal nen thread auf machen und fragen übers spiel stellen weil ständig nen haufen spacken dann mit kommentaren wie " spiel ist doch sowieso scheiße wundert dich das " oder " dann spiel was anderes ist sowieso der größte rotz" usw...
 
Die Trial gibs momentan per Newsletter für (ehemalige) AO-Spieler:

Dear former Anarchy Online customer,

You have played Anarchy Online in the past and we hope you enjoyed it. We would like to take this opportunity to present to you our latest MMO,
Age of Conan: Hyborian Adventures.

Since the launch two months ago, Age of Conan has enjoyed a tremendous success. The game has been #1 on the PC charts everywhere, and it's already one of the most popular MMO's out there. Fuelled by a solid launch, some very strong review scores and great player feedback, Hyboria is bristling with fun and life, but we still miss you!

As a previous Funcom customer, we have prepared a very special trial offer for you to check out the the wonderful, dangerous and exciting world of Hyboria. Click the button below to download the client and enjoy 7 days of free gametime to discover Hyboria.


Auf der Registrierungsseite (jedenfalls auf der ersten, hab mich nicht registriert) steht nix von Spiel kaufen. Die Kontodaten kann man direkt nach der Registration wieder rausnehmen wenn man sicher gehen möchte.
 
Mit spezial trial seh ich aber keine normale trail für jedenman zum testen so viel sollte auch klar sein...
 
es fehlt halt noch viel feinarbeit...War bei vielen anderen spielen auch so...

Aber daran kann sich nen großteil gar nicht erinnren weil alle mit world of warcraft angefangen haben sachen wie Daoc und Everquest kenn die gar nicht mehr und auch die verbugten zeiten kennt von WoW keiner mehr....

Man merkt sowieso schon in letzter zeit das so gut wie jeder meint " ich war von anfang an bei wow dabei" im grunde aber das nur gelabert ist damit ihre aussagen gekräftigt werden.

Du warst natürlich von Anfang an überall dabei, nehme ich an? Womöglich sogar bei Napoleons Russlandfeldzug? Nein, das ginge wohl zu weit.
Was ich eigentlich sagen will: es wäre irgendwie entspannt, wenn du dich ein wenig zurücknehmen würdest. Man bekommt nämlich immer stärker den Eindruck, dass du dich für die Über-Roxxor-Super-Checkerin hältst. Und das willst du doch nicht.
 
Hier mal fuer all die Nay sayer ein Bild von der Trial Registration.
Eindeutig zu sehen: "Once the 7 day trial is completed you must purchase the full retail version of the game. ".

Und ja, die Trial gilt natuerlich nur fuer ehemalige Anarchy Online Spieler.
Aus der e-mail:

"Dear former Anarchy Online customer,

You have played Anarchy Online in the past and we hope you enjoyed it. We would like to take this opportunity to present to you our latest MMO,
Age of Conan: Hyborian Adventures. "
 
Emokeks wir meinen es echt gut mit dir, irgendwann stehst du in einer Runde von Menschen mit Bildung und erzählst von der "trail" und erntest Gelächter. Wir möchten dir das ersparen und somit bin ich nun der dritte, der dich freundlich darauf hinweist, dass

Emokeksii schrieb:
Mit spezial trial seh ich aber keine normale trail für jedenman zum testen so viel sollte auch klar sein...

Ganz kurz hast du es (kursiv) richtig, aber dann gleich wieder falsch (unterstrichen) geschrieben.

trail = Pfad, Spur (und noch ein paar andere Bedeutungen)

was du meinst ist

trial = Test, Versuch (und noch ein paar andere Bedeutungen)

Und bevor jetzt wieder die flames kommen von wegen "Ist doch wayne wie man schreibt und Grammatik ist auch Wurst usw." möchte ich dezent darauf hinweisen, dass über die Hälfte aller Konflikte aus Missverständnissen entstehen, welchen - ihr habt es erraten - mangelnde Sprachkenntnis zugrunde liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal fuer all die Nay sayer ein Bild von der Trial Registration.
Eindeutig zu sehen: "Once the 7 day trial is completed you must purchase the full retail version of the game. ".

Sollte aber wohl klar sein das damit gemeint ist man muss das Spiel kaufen um weiter spielen zu können, sonst ist ganz normal nach 7 Testtagen schluss.
 
Sollte aber wohl klar sein das damit gemeint ist man muss das Spiel kaufen um weiter spielen zu können, sonst ist ganz normal nach 7 Testtagen schluss.

Fuer mich liest sich das eher, als ob meine Kontoinformationen nach den 7 Tagen benutzt werden, um automatisch das Spiel fuer 50€ zu kaufen. Und das find ich nicht so super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück