Trinket; aber welches?

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe Gestern in ICC 25 das Sindra Trinket bekommen. Im nachhinein bin ich allerdings nicht mehr sicher ob das eine gute Entscheidung war.
rolleyes.gif


Ich bin zurzeit 0 / 13 / 58 geskillt und habe das Modermine Trinket und das Icc 10er heroic gunship Trinket. Nun zu meiner Frage. Macht es als Destro Sinn das Gunship Trinket gegen das Sindra Trinket zu tauschen? Ich denke bei der Entscheidung auch an den vemutlich in kürze erscheinenden Patch und der neuen Ini. Evt. wäre es sinnvoller das Sindra trinket wieder herzugeben und auf dropps in der neuen Instanz zu hoffen?? (Trinket mit haste und dmg Procc)

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

Vorab vielen Dank
 
Na ja ich würd mal sagen das das Sindra Trinket deutlich besser ist als das Gunship Trinket.
Muradins Handfernrohr

Phylakterium des namenlosen Lichs



Das Sindratrinket müsste 20 % uptime haben um besser zu sein, musste mal ein paar Logs auswerten, oder andere die die Logs haben nach deren Erfahrung fragen.

Lt. dem sheet das ich hab ist Modemine hero und Handfernrohr hero die beiden best in slot für Trinkets als Destro, kann aber auch sein das dies aufgrund meines equips so ist und bei anderen könnte Sindras Trinket vorne liegen.



Edit: ich hab grad nachgeschaut, selbst das Sindratrinket in der heroversion ist deutlich schlechter als das Hero Handfernrohr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Werd dann mal schauen ob ichs noch los werd oder es für ne mögliche aff Skillung behalte
 
Hi,

nochmal vielen Dank für die Antworten. Die BIS Liste kenn ich. Das Problem an der Sache ist das ich atm nur Zugang zu Sindra normalversion habe. Das die hero Variante besser ist hatte ich mir gedacht
rolleyes.gif

Naja denke ich werd dann erstmal bei meinem alten Teil bleiben.

Thx nochmal
 
Zurück