Trinketwahl für SV [PVP PVE]

KeKserL23

NPC
Kommentare
1
Guten Abend!

Zunächst möchte ich mich entschuldigen für eine Frage die möglicherweise schon oft (zu oft) gestellt wurde. Dennoch benötige ich dringend euren kompetenten Rat und eure Hilfe.

Ich bin Sv – Jägerin mit PVE Equip etwa 6k Gearscore. Mein PVP equip ist vollständig (251, Schuhe, Umhang, Armschienen, Gürtel, bzw. Hose und Handschuhe 270). Ich verfüge über Zods Repetierlangbogen (264) und 2 Einhänder (264)

Folgende Trinkets stehen mir momentan zur Verfügung:

Wille des Todesbringers (264)

Medallion der Allianz (264)

Wut des Kampfmeisters (245)

Titangeschmiedete Rune der Entschlossenheit (213)

Ausgiebiges testen mit Wille des Todesbringers hat mich etwas verunsichert. Ich bin mir unklar welche Trinkets ich nun für PVE und PVP benutzen sollte. Bislang hatte ich folgende Zusammenstellung:

PVP (spiele mit Heal 2on2) :

PVE:
Wut des Kampfmeister (245)

Ich bitte dringend um Antwort ob es an den aufgestellten Zusammenstellungen Kritik oder Verbessungsvorschläge gibt. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP kann ich kaum kommentieren. Spiele selber kaum PvP, aber wenn, dann nutz ich das Medallion der Allianz+Grandeur. Das wiederum ist alles stark vom Gesamten Gearsetup abhängig.

Aber:
Was zur Hölle machste mit dem Medallion im PvE?

Und btw, versuche, Banalitäten wie Gearscore rauszuhalten, denn im Gegensatz zu nem Armory-Link (*Wink mit dem Zaunpfahl*) sagt GS rein gar nichts aus und sorgt nur für Unruhe
wink.gif

sry hab mich verschrieben natürlich Wut des Kampfmeisters (245) da dieses am meisten Angriffskraft besitzt.
ich halte selbst nichts von GS ... allerdings ist bei mir das Arsenal wieder mal down und habe daher versucht in etwa einen Eindruck meines Gears wieder zu geben.

Für PvP nimmstu die Resilence Insi und Deathbringers Will
Für PvE ganz fix neues Trinket holen, Deathbringers Will + z.B. Deaths Choice, oder das Trinket von Deathwhisper im 10er.

Ja, ich bin ganz eifrig dabei (seit Monaten) was das angeht ... aber zu meinem Bedauern will weder in pdk noch im Icc 10er das Trinket droppen
sad.gif

Nun nochmal einige Stacks Pfeile auf die Trainingspuppe los gelassen ....
Es scheint als würde der dmgoutput von Wille des Todesbringers im Vergleich zu Wut des Kampfmeisters doch mehr bringen, vor allem wenn der Effekt von 600 Beweglichkeit auftritt.

Die Greatness Karte (Grandeur?) kannst du aber auch ruhig nehmen.

Aber wenn ich mir das Medallion reinpacke hab ich zwar mehr Abhärtung aber ist es nicht enorm wichtig gerade im 2on2 (,wenn ich mit heiler spiele) so viel Schaden wie möglich zu machen?

und da ist in meinen Augen nur folgende Varianet sinnvoll:

oder täusche ich mich komplett ?

Lies doch mal bitte die Thread, welche eben e 1-2 Tagen vorher erstellt worden sind, bevor man einen neuen Thread eröffnet zum gleichen Thema.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/150232-trinketwahl-als-mm-und-sv/

thread gelesen. beantwortete aber nicht meine Frage bezüglich pvp.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&n=Bessi

Das ist mein 2on2 Mate. Egal wie man spielt, als Jäger gilt es Schadens-Income anders zu vermeiden als über Resilience. Keine andere Klasse kann dies so gut wie der Jäger, wenn man ihn perfekt spielt.

Kampfmeister Trinket würde aber wohl jeder gegen das Saurfang Trinket tauschen, aber gegen nichts anderes.

Dies ist mein großes Dilemma... Ich weiß einfach nicht in welcher Kombination ich die Trinkets verwenden soll. Gerade als SV-Jäger (aus Leidenschaft) ist dies äußerst problematisch – da es scheinbar wenige gibt an dem ich mich orientieren kann. Liegt auch wohl an der Tatsache, dass alle „Vorbilder“ mit hohem Raiting MM spielen.

=>Ich habe mir so viele Hunter im Arsenal angesehen ... habe aber nicht einen einzigen SV gefunden der Titangeschmiedete Rune der Entschlossenheit mit Wille des Todesbringers kombiniert. Dennoch wird mir von allen Seiten gesagt wenn du das hast „MUSST Du es verwenden!“

Die häufigste Verwendung von MM Huntern ist Wille des Todesbringers mit Medallion. Dafür werden mehr PVE Items wie Brust und Hose getragen.

Ich bin nach wie vor unschlüssig :=(

Es gibt nun einmal keine festen Regeln für's PvP.
Es sind persönliche Vorlieben, der eigene Skill und die Wahl des Partners von entscheidender Bedeutung.
Finde einfach heraus womit du selbst besser klar kommst und schon passt das Ganze
wink.gif

Du meintest ich soll Wille des Todesbringers nehmen und Wut des Kampfmeisters rausnehmen?

sprich diese kombination?

Zurück