Trion Acount Anmeldung nicht möglich (E-Mail oder Passwort ungültig)

scoti

Quest-Mob
Kommentare
67
Hallo zusammen

In Vorfreude auf das Spiel intstallierte ich RIFT, legte mir meinen Trion-Acount an und bestätigte den Link in der mail.
Möchte ich mich nun in die Acountverwaltung einloggen um den Produktregistrierungscode einzugeben erhalte ich die Fehlermeldung E-Mail oder Passwort ungültig.

Ich habe ein neues Passwort beantragt, auch dieses funktioniert nicht.
Bin ich zu schnell, sollte ich eher etwas warten oder gibt es im Moment auf GRund des Ansturms generelle Probleme?

Ein account hast du bei Trion erstellt ?
Eine bestätigungs mail bekommen ?

Bist du dir sicher das das Password akzeptiert wurde bzw richtig geschrieben ?

Am schnellsten wird euch geholfen wenn ihr euch an den Offiziellen Support anschreibt.

Account-Support

Ich kann mich nicht in meinem Account anmelden. Was kann ich tun?
Wenn du dein Passwort nicht ändern kannst oder wegen mehrfach fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt bist, schicke bitte eine Anfrage an accountsupport@riftgame.com. Gib dabei bitte unbedingt deinen Account-Namen und die mit dem Account verbundene E-Mail-Adresse an.

Oder ihr lest erstmal hier RIFT Support nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es scheint sich wirklich nur um ein temporäres Problem bedingt durch den Ansturm zu handeln.
Ich konnte mich nun doch mit eMail + Passwort anmelden und mein Spiel aktivieren.
Kurze Zeit später konnte ich mich schon wieder nicht anmelden. Genau das gleiche dann beim Spielstart. Und nach einiger Zeit ging es dann doch.

Da das Spiel erst vor kurzem veröffentlicht wurde, sollte man sich wohl noch etwas in Geduld üben. Ich kann den Ansturm verstehen und auch damit leben.

Zurück