Trispec

Vincious

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Kommentare
269
Ja, ich weiß, zu diesem Thema gab es bereits etliche posts, aber nirgendwo habe ich die Antwort auf meine Frage gefunden.

Macht eine 11/27/23 skillung (http://www.wowhead.com/?talent=f0eboZ0eV0bVzLMZxMjobhMo) wirklich viel weniger Schaden?

Lohnt es sich von der klassischen 21/41/0 Skillung umzuskillen, um im raid mehr DPS zu fahren?

Ich meine, im Combat tree fehlt ja "nur" Aggression, Adrenalinrausch, Kampfkraft und Überraschungsangriffe. Klar, alles sehr gute Talente, aber werden diese nicht durch die geilen Sub Talente àlla Gezahnte Klingen, Blutsturz und Dirty Deeds (wie hieß es auf deutsch nochmal:P) ausgeglichen?

Und jetzt antworten bitte nich "olololol l2p du nap jeder b00n weiß das combat sword die beste skillung ist" oder " probiers doch selber aus"

MfG
 
Gerade Kampfkraft und Überraschungsangriff geben im PvE einen ziemlich guten Push.
 
Naja, müßte man entweder jetzt Theorycraften oder halt ausprobieren.
wink.gif
Sieht schon nicht schlecht aus, weil auch Blutsturz für alle Melees im Raid gut ist.
Aber vom Gefühl her würde ich nicht dafür bürgen, dass die 30% mehr Rupt.-Schaden und der Hemo-Buff den Verlust aus dem Combat-Tree ausgleichen.
 
Das dachte ich auch. Deswegen habe ich ja auch hier im Forum gefragt ob jmd mit der Skillung erfahrung hat. Naja der Hemo debuff ist ja auch für den Raid super, und wenn man mal langeweile hat und 2-3 BG's zoggen will muss man auch nicht extra umskillen, da man ja auch einige Skillpunkte des Sub trees mitgenommen hat;)
 
Bis in den T5 Content lohnt es sich Raiddps technisch auf Trispecc zu skillen, ab T6-äquivalentem Gear ist die Eigendps von Combat > als der Raiddpsgewinn durch Hemo.
 
Zurück