Troll oder Tauren Druide ?

Männlich oder Weiblich

• Männlich

Stimmen: 106 66,7%
  • Weiblich

Stimmen: 54 34,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
Ich finde den Troll-Druiden einfach optisch sowas von lächerlich, so das ich keinen Druiden auf Hordenseite spielen würde, wäre der Troll die einzige Wahlmöglichkeit.

Tauren sind die wahren Druiden der Horde sehen cool aus und Troll Druiden gibts momentan massenhaft

Wenn's schon ein Druide sein muss würde ich nen Troll nehmen, die Tierformen sehen viel netter aus als beim Tauren.

Aber das KÖNNTE Geschmackssache sein.

Abstimmen geht übrigens nicht: "[#10355] Du musst bei jeder Frage dieser Umfrage eine Stimme abgeben. " ich seh da nur eine Frage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal abgesehen davon, dass die Umfrage nicht funktioniert, ist die auch doof aufgebaut.. 4 antwortmöglichkeiten troll/m, troll/w, taure/m, Taure/w wäre das einfachste und sinnvollste.. bei der genannten möglichkeit mit 2 Fragen kann es dazu kommen, dass z.B. 40 % troll weiblich, 15 % taure weiblich und 45% Taure mänlich nehmen.. Resultat: Taure, weiblich, da du nicht aufspalten kannst, für was wirklich gestimmt wurde...
Ich bin übrigens auch für Taure^^ warum? Die Troll Druidenformen sehen aus wie n Tier im Farbenladen..

Tauren Tauren Tauren Tauren Tauren und nochmals Tauren!
Ich wechsel demnächst wieder auf Horde und werde auch wieder auf Tauren wechseln.

Ich finde Taurendruide fühlt sich einfach besser an und wie der Vorposter sagte, die Trollgestalten sehen wie Zirkusclowns aus!
(mal davon abgesehen das die Fluggestalt verbuggt und irgentwie voll hässlich aussieht)

Ich würde dir aber zu einer Weiblichen Tauren raten (ich spiel nix anderes) ich finde die Hufe bei den Männchen einfach zu überpropotinal
und die T-Sets passen viel besser außer du stehst eh nur in OG in der Fluggestalt rum dann isses wurscht.

Taure weil Stil.
Weiblich weil Schultern nicht so elendig groß.

Bah nö lass mal. Immer wenn ich männliche Tauren sehe, habe ich das Gefühl, dass deren Spieler ein Minderwertigkeitsproblem haben... Bei einem Tauren als Tank kann ich es verstehen, der Typ in der vordersten Reiche mit breiten Schultern, damit sich die schwächlichen DDs dahinter verstecken können. Aber irgendwie... Selbst mein Feral ist weiblich. Ich mag dieses Schultern-Extrem einfach nicht. Die sind einfach ZU groß.

lol
[#10355] Du musst bei jeder Frage dieser Umfrage eine Stimme abgeben
Tauren
Männlich
alles andere ist Quark.
ABER, Quark alleine macht schwache Beine...
ogog, schließt ma hier...
first!

Wie man an meiner Signatur erkennt bin ich definitiv für Tauren...

1. Trauen sind von Anfang an die waren Horde Druiden
2. Trolle sehen einfach lächerlich aus
3. Ein Bär ist ein großes und mächtiges Tier, Troll wäre wie
ein Goblin Warri einfach nur lächerlich.

Ist die Frage was dein Druide werden soll. Soll er ein Heiler werden? -> Troll; Eule? -> Troll; Bär? -> Taure; Katze? -> Troll... Warum ich das so schreibe? Janz einfach, Trolle haben mit Troll Berserker eine hübsche Volksfähigkeit die mal eben Haste bufft und Tauren halt 5% mehr Basis HP. Geschlecht kannst du dir ja selbst aussuchen.

Ich selber Spieler Taure/w

Troll Berserker Modus is einfach der bessere Volksboni was DPS angeht - Daher TROLL!!

Trolle, Trolle, Trolle, Trolle, Trolle
Trolle haben soviel mehr Stil als die Muhkühe (und die weitaus spannendere Lore^^)...und die Fluggestalt ist nicht verbugged, es gibt (noch) keine Animationen für seitwärtsfliegen und landen, dies ist aber kein Bug

5% mehr Basis hp sind exakt 2267 Leben auf 85...wuhuuuuu

2. Trolle sehen einfach lächerlich aus
3. Ein Bär ist ein großes und mächtiges Tier, Troll wäre wie
ein Goblin Warri einfach nur lächerlich.

Trollbär ist nur geringfügig kleiner...(und wo genau ist ein Bär ein "mächtiges" Tier..unter "mächtig stell ich mir sowas vor wie einen Elefanten oder ein Nashorn..da kommt ein Bär noch lange nicht hin)
BTW: Tauren sehen auch lächerlich aus, denn aufghrund ihrer größe, wirken ihr Lauftempo, ihre Kampfanimation extrem langsam und schwerfällig

Ich denke n Troll wär's bei mir. Die neuen Troll Druidenformen sehen einfach zu schick aus.
Da kann n Tauren Dudu leider nicht mithalten.
Und n männlein sollte es auch sein.
Die Troll Mädels sehen zwar auch ganz nett aus aber ich bleibe lieber meinem realen Geschlecht treu.

Die einzig wahre Druiden-Rasse sind die Gnome:

http://i464.photobucket.com/albums/rr9/BigODog/GnomeDruid.jpg

Es gibt nur Tauren, Trolle sind alles Bastarde...

Der Voksboni ist dann relevant wenn du vor Sinestra stehst und einen 1% Whipe hattet.
Spiel das was dir in den Formen besser gefällt (Flugform, Bär ect.)
Die Normale Gestalt sieht man eh nur beim lvln

Die einzig wahre Essbare-Rasse sind die Gnome:

/fixed

ich >>>persönlich<<< find die trolle cooler! bär und katze sehen besser aus, die eulen sehen bei taure und dudu ähnlich aus.

Zurück