Troll oder Tauren Druide ?

Männlich oder Weiblich

• Männlich

Stimmen: 106 66,7%
  • Weiblich

Stimmen: 54 34,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
Tauren Druidin,Raceboni zum farmen ist nice und die 5% Stamina ebenso, gerade als Healer bist du schnell im Focus deiner Gegner und da du dank diverser kick/silence Fertigkeiten aller Klassen nicht zum casten kommst bringt dir der Speed buff vom Troll nicht viel.
Abgesehen davon hast du noch ein Stampfen was 2 Sek betäubt um mit Shapeshift Abstand zu gewinnen.
Aber um ehrlich zu sein,sonderlich schön find ich Tauren nicht :<

Naja das sind vielleicht die spielerischen Vorteile.
Ich persönlich würde einen Troll erstellen, da mir Tauren einfach zu groß sind...es sieht immer so aus als ob sie im Schneckentempo laufen ^^

Hoffentlich machst Du demnächst nicht noch ne Umfrage ob Du Dich beim Pinkeln hinstellen oder hinsetzen sollst

nichts für ungut, der Thread war lustig und informativ!

die idee gefällt mir echt gut =) danke

Hoffentlich machst Du demnächst nicht noch ne Umfrage ob Du Dich beim Pinkeln hinstellen oder hinsetzen sollst

Würde mich freuen - hätte da so manch doofen Vorschlag
Ich muss die Schweinerei ja nicht wegputzen.

Das hier ist ein sinnloser Beitrag in einem sinnlosen Thread.
"Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht??"

Ich mag mein Tauren Druiden. Ich würde auch nie auf Troll wechseln da ich diese blöde Flugform nicht mag. Ist meine ganz persönliche Meinung und muss nicht die Meinung anderen Menschen auch sein.

Ganz einfach:

Willst du tanken und PvP machen = Taurendruide -> Stomp als zusätzlicher Unterbrecher und Sahnehäubchen im PvP (geht nach 6 Jahren endlich auch in Feralgestalten) + 5% Grundausdauer machen ca 2k HP aus + Kräuterfarmbonus

Willst du PvE Katze machen = Trolldruide -> Berserker ist nen schöner DPS Boost + mehr Dmg gg Tiere (hilft evtl. beim Lederfarmen)

Geht es um den Stylebonus, nimm was dir gefaällt, Trollbären sind etwas kleiner, Fluggestalt aber umso kuhler.

ABER keine andere Rasse in WoW kann /muh machen

Mein Druide ist ein Tauren (m).

* gg * naja mal gucken was sich blizzard als nächstes einfallen lässt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es keine neuen tauren frisuren gibt ;/

Mal schauen kommen sicher noch welche dazu

also: andere für die rasse entscheiden lassen ist der falsche weg.
spiel was dir gefällt. wenn du semi/ semihardcore/hardcore raider werden willst, und dir vorallem deiner rolle bewusst bist, dann kannst du dich immernoch der entsprechenden rasse entscheiden und diese dann auch noch bis zum raidequip im nächsten tier leveln... hin oder her mit dem 2 sek stun oder dem bonus auf kk

fazit: wer ne klasse spielen will spielt was gefällt. wenn es nicht ensidia/paragon/method like ist, arschlecken und alle anderen auslachen.

ich persönlich spiele einen worgen, da mir 1. tauren iwie nach 6 jahren zu fett und mainstream wahren. langohren auch jeder spielt und trolle mir zu sehr auf dope waren: siehe ihre komische fell/haarfärbung und vorallem die hässliche batman immitation. also nahm ich einen worgen, vorallem wegen deren story und aussehen.

my2cents

ps die neuen tauren frisuren sind ne lachnummer

sry doppelpost..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taure, nach ihm kommt lange lange nichts und irgendwann der Troll.

Muuh

Zurück