Troll oder Tauren Druide ?

Männlich oder Weiblich

• Männlich

Stimmen: 106 66,7%
  • Weiblich

Stimmen: 54 34,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
Eindeutig Tauren - die passen (abgesehen von den Nachtelfen) einfach am besten zu den Druiden.

abstimmen kann ich leider nicht - da kommt immer "[#10355] Du musst bei jeder Frage dieser Umfrage eine Stimme abgeben." obwohl ich das gemacht hab...

*dem Tauren eine Stimme geb.

Hat eigentlich niemand bemerkt, daß es nicht der Taure heißt, sondern der Tauren?
Alle keine Ahnung hier...und das in einem WOW-Forum ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich niemand bemerkt, daß es nicht der Taure heißt, sondern der Tauren?
Alle keine Ahnung hier...und das in einem WOW-Forum ^^

Klar hab ich das bemerkt..allerdings, angeblich mghen es die Leute nicht sonderlich, wenn man klugsche*** ("man versteht eh auch so was gemeint ist")

Die umfrage funktioniert einfach nicht.... das Problem hatte ich noch nie ... am besten schließt den Thread denn mach ich einen neuen und hoffe das es funktioniert ... also bitte / close den Thread

Jetzt hast du die Umfrage wieder neu gestartet! Die Tauren waren aber vorne!!!!

lol...

14 Leute sollen beim Geschlecht aber nur 6 bei der Rasse abgestimmt haben..wie geil ist das denn^^

Ich sag ja seitdem ich die umfrage einmal erweitert hatte funktioniert sie bei vielen Leuten nicht mehr ...ich find es ärgerlich und schade das es nicht richtig geht, denn ich wollt mich hir nach der Mehrheit richten.... Ich werde evtl in ein paar tagen die Sache wiederholen und lasse den Thread hir schließen. Die Mail um bitte der Schließung ist schon raus .

Die umfrage funktioniert einfach nicht.... das Problem hatte ich noch nie ... am besten schließt den Thread denn mach ich einen neuen und hoffe das es funktioniert ... also bitte / close den Thread
Wieso schließen und neu erstellen?

Die Umfrage geht doch.

Wenn man abgestimmt hat, bevor du sie geändert hast, ist klar, dass unterschiedliche Zahlen rauskommen.

Bei mir funktioniert die Umfrage auch. Aber die hätte man von Anfang an so in der Art erstellen sollen. Von mir aus können wir aber auch schließen / löschen und Gormogon kann in ein paar Tagen einen neuen Thread dazu aufmachen. Dagegen hätte ich persönlich nichts.

Lasst die Umfrage doch laufen @ Mods.
Am Ende gewinnt eh der männliche TaureN wegen den größten Schultern.

***edit***
weil es heute eine Flut von Klugscheissern gibt

Männlicher Tauren Druide FTW! Ganz klassisch.

ich persönlich halte nicht viel von den neuen rasse-klasse änderungen. daher preferiere ich nen männlichen tauren-druiden. finde das die rüssis an denen am besten aussehen

Tauren Druidin,Raceboni zum farmen ist nice und die 5% Stamina ebenso, gerade als Healer bist du schnell im Focus deiner Gegner und da du dank diverser kick/silence Fertigkeiten aller Klassen nicht zum casten kommst bringt dir der Speed buff vom Troll nicht viel.
Abgesehen davon hast du noch ein Stampfen was 2 Sek betäubt um mit Shapeshift Abstand zu gewinnen.
Aber um ehrlich zu sein,sonderlich schön find ich Tauren nicht :<

männlicher Taure = dicker Bär

Na das sieht ja schon ganz so aus als wenn es ein tauren druide wird ;>

Hoffentlich machst Du demnächst nicht noch ne Umfrage ob Du Dich beim Pinkeln hinstellen oder hinsetzen sollst

nichts für ungut, der Thread war lustig und informativ!

Zurück