Trophäen, mal wieder

Phhôbôs

Quest-Mob
Tach...

So...ich hab etliche Trophäen gesammelt (totenschädel in jenster Form, symbole, beutel, alles mögliche)
Nun kann ich die aber nicht anlegen da es ein Rotes ''X'' anzeigt. Soweit so gut, ist ja bekannt dass nicht jedes Item Trophäen zulässt.

Nun trifft mich aber der Schlag!
ohmy.gif
Ich ging jede Schulter und jeden Grütel den ich zwischen lvl 1 und 23 auftreibenkonnte durch...Style A, Style B....alles mögliche! Und an keinem einzigen ging eine Trophäe! Überall das ''Rote X''. Ich bin einfach nur verzweifelt.
Ich spiele eine Maga. Kann es sein dass Trophäen nicht angezeigt werden weil ihre Schultern so zierlich klein sind? Orden gehen jedoch allesamt. Und das würde ja den Gürtel nicht entschuldigen?
unsure.gif

Gehen da erst lvl 40 Items? Das wäre irgendwie auch unrealistisch.
Und dabei hiess es nach SuFu dass die wenigsten Items Trophäen zulassen. Also...bei mir hat sich da irgendwie das gegenteil gezeigt.

Als Alternative :
Kennst irgendjemand irgendeine Magusschulter oder einen Gürtel der Trophäen zulässt? Und wenn das item lvl 1 erfordert, ich werd es tragen.
Style>Rest (versuch nicht mir das gegenteil zu beweisen, es ist hoffnungslos.)

So...schönen Nachmittag noch. Viel Spass allen denen die sich bei der Arbeit befinden und Gutes Warspielen all denen die nun frei haben.

Könnte sein, das auch die Magus-Gürteltrophäen verbugged sind, beim Sigmarpriester werden auch keine Gürtel-Trophäen angezeigt.

Wird aber soweit ich weiss dran gearbeitet (Laut nem GM nach meiner Ingame-Anfrage)

MfG Phenokrates

Könnte sein, das auch die Magus-Gürteltrophäen verbugged sind, beim Sigmarpriester werden auch keine Gürtel-Trophäen angezeigt.

Wird aber soweit ich weiss dran gearbeitet (Laut nem GM nach meiner Ingame-Anfrage)

MfG Phenokrates
Sind ja nicht verbugt und werden nicht angezeigt. Es steht das kein Trophäenplatz vorhanden sei!
Ansonsten reroll ich den Magus und mach nen Zerloten
wink.gif
Die haben 5x so grosse Rabenschultern wie meine.
Oder kann jemand aus Erfahrung sprechen?

Sind ja nicht verbugt und werden nicht angezeigt. Es steht das kein Trophäenplatz vorhanden sei!
wink.gif

Jop das ist ja beim Sigmarpriest genauso wie gesagt Bug...

wink.gif

mal versuchen mit den "pfeilchen" (auch wenns ein X beim anlegen erscheind) die trophys zu verschieben dann verschwindet meist das X
oder eine andere trophy an den richtigen platzlegen die nicht bugged ist und dann nur die trophys wechseln
man kann auch eine trophy an einen guertel anbringen der eigentlich kein platz dafuer vorhanden hat,dafuer muss man nur die trophy an einen
unbugged guertel "ausrichten" und den bsw. guertel mit dem buggeditem* wechseln

edit: ich hab bisher durchs rumprobieren,jede trophy,ausser die marauder/chaos axt zum anzeigen gebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Level bist du denn?

Soweit ich weiß, gibt es 4 Plätze, die aber erst nach und nach benutzbar sind.

Lvl 10 - 1 Platz
Lvl 20 - 2 Plätze

usw.

Wenn du das nicht meinst, Ignoriere mich
blush.gif

Welches Level bist du denn?

Soweit ich weiß, gibt es 4 Plätze, die aber erst nach und nach benutzbar sind.

Lvl 10 - 1 Platz
Lvl 20 - 2 Plätze

usw.

Wenn du das nicht meinst, Ignoriere mich
blush.gif
Lvl 23....hab 3 Trophäenplätze
wink.gif

Lvl 1 1 Platz
Lvl 11 2Plätze
Lvl 21 3 Plätze
Lvl 31 4 Plätze
Lvl 40 5 Plätze

mal nebenbei aber das tut kaum zur Sache =)

Also ich habe einen Feuermagier und der hat an seiner rechten Schulter eine Kerze hängen und
einen Orden fürs killen für 1000 Dunkelelfen.

Bei meinem Sigmarpriester werden die Gegenstände auch am Gürtel angezeigt,
allersdings teilweise auch hinten.
Einfach mal den Mantel ausziehen und angucken ^^

Hab auch schon Sigmarpriester gesehn, die die Gürteltrophäe (Heiliger Kodex, dieses Buch halt) an der Schulter hatten, aber kA wie das gehn soll...

Bin jetzt lvl 31, und nach wie vor werden zwar 3 Trophäen an der Schulter angezeigt, aber keine am Gürtel. Werd ich wohl ma bisschen rumprobieren müssen.

Wenn jemand den Trick kennt, um sie beim Sigmarpriester sichtbar zu machen, bitte genauen ablauf posten, wär ich sehr dankbar
wink.gif
(und Ja, ich bin schon dem Sammelwahn verfallen
blush.gif
)

MfG Phenokrates

Also ich habe einen Feuermagier und der hat an seiner rechten Schulter eine Kerze hängen und
einen Orden fürs killen für 1000 Dunkelelfen.

Bei meinem Sigmarpriester werden die Gegenstände auch am Gürtel angezeigt,
allersdings teilweise auch hinten.
Einfach mal den Mantel ausziehen und angucken ^^

Ok...aber...ich werde mal etwas genauer =)
z.B. der ''Unrasierte'' Kopf...hab ich für einen Bestal Token grkeiegt für Schultern ein Totenschädel...: Rotes X
Anderer Totenschädel, für die Gürtel, auch durch einen Bestial Token gekriegt:
Rotes X
Brauner beutel,für den Gürtel durch 10 Public mit Wertung A gekriegt...:
Rotes X

Orden gehen einwandfrei.
Beutel gehen einwandfrei (gelber Beutel ist eine Trophäe die man anzieht, kein Beutel mit specialeffekt wie die der beiden Beutelslots.

Das ist Frustierend! Ich hätte gerne ein braunes Beutelchen an meinem Gürtel oder Totenschädel.
Hat ja nicht jeder diese Teile und ich habe viel Zeit investiert in Laufen, suchen,töten etc.

Aber kein Gurt und keinen Schultern dieser Welt von lvl 1 -23 lassen jene Trophäen zu.

Oder sind diese nur für lvl 40 Items tragbar?ôÔ
Hab ich aber auch schon anderes gesehen.

Wenn jemand den Trick kennt, um sie beim Sigmarpriester sichtbar zu machen, bitte genauen ablauf posten, wär ich sehr dankbar
wink.gif

Das Problem, daß die Gegenstände nicht am Gürtel angezeigt werden, wird wohl nur durch ein Patch behoben werden können.

Mich ärgert es genau so, weil ich 2 Sachen für den Gürtel habe und sie bei mir auch nicht angezeigt werden.

Die GM im Spiel sagen dazu nur "wir arbeiten am Problem"

EDIT: @Phhôbôs

Was sagen denn die GM zu deinem Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück