fereman
Rare-Mob
- Kommentare
- 111
- Buffs erhalten
- 42
Ist bei mir auch von Zeit zu Zeit so.
Einfach auch mal eine Pause von z.B. 3-4 Wochen oder länger machen.
Die Vorschlöage ein anderes Spiel zu probieren ist auch nicht schlecht.
Dann kommt auch der Spaß wieder und das WoW doch das beste ist ( ehrlich )
lol??????
die wow zeit ist lange vorbei xD
mal im ernst.cata hat so viel versprochen und ist meiner meinung nach genauso wenn nicht noch schlimmer gescheitert als wotlk.in der beta hies es das ein lvl up so lang dauert wie 2-3 wotlk lvl.davon merkt man aber nix.inis sind schwere das ist wohl war.jedoch brauch man als dd wenn man keine ausweichmoeglichkeit auf tank oder heal hat ca 1 stunde um in ne ini zu kommen wenn du nicht grad in einer gilde bist.selbst dann kenne ich genug leute die in gilden sind und trotzdem den db nutzen weil keiner bock hat auf heroes.auf 85 ist meistens aus oben genannten gruenden das gleiche wie in wotlk am ende angesagt.farmen,berufe skillen etc...
dafuer zahl ich keine 13 euro im monat.neue welt reizt mich auch nicht wirklich.gibt zwar gute ecken aber das reicht nicht um spieler bei laune zu halten.meiner meinung ist cata schrott und das ist nicht nur meine meinung sondern die meinung mehrerer spieler.jemand der neu ist in wow findet das evtl ganz ok.fuer mich der seid 5 jahren wow spielt nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: