RubenPlinius
Welt-Boss
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hallo leute
ich habe nun das erste mal in meinem leben einen ts3 server gemietet, aber so ganz blicke ich nicht durch
ich versuche die server gruppen zu editieren (da ich etwas einstellen möchte, damit ich eine gruppe zwischen "admin" und "normal" habe)
eine neue gruppe, bzw deren namen kann ich erstellen
wenn ich aber die rechte editieren will erhalte ich jedes mal:
insufficient permission modify power
woran kann das liegen bzw was mache ich falsch?
kann es sein weil ich mich selber auch der channel admin gruppe zugewiesen habe?
was sind die "typischen" fehlerquellen?
bzw wie funktioniert es ganz genau für den aktuellen client? (ich habe nur bebilderte anleitungen für ältere client versionen gefunden, die so nicht mehr mit der live version übereinstimmen)
ich danke euch herzlich
ich habe nun das erste mal in meinem leben einen ts3 server gemietet, aber so ganz blicke ich nicht durch
ich versuche die server gruppen zu editieren (da ich etwas einstellen möchte, damit ich eine gruppe zwischen "admin" und "normal" habe)
eine neue gruppe, bzw deren namen kann ich erstellen
wenn ich aber die rechte editieren will erhalte ich jedes mal:
insufficient permission modify power
woran kann das liegen bzw was mache ich falsch?
kann es sein weil ich mich selber auch der channel admin gruppe zugewiesen habe?
was sind die "typischen" fehlerquellen?
bzw wie funktioniert es ganz genau für den aktuellen client? (ich habe nur bebilderte anleitungen für ältere client versionen gefunden, die so nicht mehr mit der live version übereinstimmen)
ich danke euch herzlich