grunzhart
Rare-Mob
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 79
Das Argument "Bei aktuellen Bossen steht bisher immer Quantität > Qualität" Sollte möglichst umschifft werden, da
1. Aktuelle Bosse überhaupt nichts mit WB zu tun haben weil die nämlich seit fast 5 Monaten schon im Spiel sind
2. Es unwahrscheinlich ist, dass eine megafirma wie WB sich Turbine kauft, um an den Bossen etwas zu ändern, die schauen nämlich sehr wahrscheinlich nicht mit einem so verständigen Blick auf das Spiel, dass die sich um solche Details scheren würden.
3. Ist die Aussage purer schwachsinn, da die Düsterwald-Erweiterung mit der Boss-Ärmsten Instanz überhaupt aufwartet. Auch Moria ist mit "Pro Setteil ein wichtiger Boss, Super-Bosse haben zwei" auch nicht gerade Boss-Übersättigt.
Das war "Diskussion 101", vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Dass dieser Beitrag mit "Humor" arbeitet lässt sich daran ablesen, dass wir uns in einem Forum und nicht in einer Schule befinden,ich also bewusst eine absurde Situation erschuf. Das Bild, welches ich unter dem Begriff "Oberlehrer" gegooglet habe, ist ein weiterer Hinweis.
Vielleicht kann der Nutzer diesen Punkt erhellen, aber ich habe seine Aussage vielmehr so verstanden:
"Meine Befürchtung: Hdro wird wie WoW den Bach runtergehen (PROGNOSE), da bei den neuen Bosse bisher immer Quantität>Qualität steht (ANALYSE bezogen auf WoW)"
Was die neuen Bosse in BG angeht, so sind es nur 3 Bosskämpfe, die es aber durchaus in sich haben. Der Leutnant in seiner aktuellen Fassung ist wohl der schwerste Gegner, dem sich die Spieler bisher stellen durften. Anspruchslos ist dieser Kampf jedenfalls nicht.