Turbine gekauft von Warner Bros

Das Argument "Bei aktuellen Bossen steht bisher immer Quantität > Qualität" Sollte möglichst umschifft werden, da

1. Aktuelle Bosse überhaupt nichts mit WB zu tun haben weil die nämlich seit fast 5 Monaten schon im Spiel sind

2. Es unwahrscheinlich ist, dass eine megafirma wie WB sich Turbine kauft, um an den Bossen etwas zu ändern, die schauen nämlich sehr wahrscheinlich nicht mit einem so verständigen Blick auf das Spiel, dass die sich um solche Details scheren würden.

3. Ist die Aussage purer schwachsinn, da die Düsterwald-Erweiterung mit der Boss-Ärmsten Instanz überhaupt aufwartet. Auch Moria ist mit "Pro Setteil ein wichtiger Boss, Super-Bosse haben zwei" auch nicht gerade Boss-Übersättigt.

Das war "Diskussion 101", vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Dass dieser Beitrag mit "Humor" arbeitet lässt sich daran ablesen, dass wir uns in einem Forum und nicht in einer Schule befinden,ich also bewusst eine absurde Situation erschuf. Das Bild, welches ich unter dem Begriff "Oberlehrer" gegooglet habe, ist ein weiterer Hinweis.

Vielleicht kann der Nutzer diesen Punkt erhellen, aber ich habe seine Aussage vielmehr so verstanden:

"Meine Befürchtung: Hdro wird wie WoW den Bach runtergehen (PROGNOSE), da bei den neuen Bosse bisher immer Quantität>Qualität steht (ANALYSE bezogen auf WoW)"

Was die neuen Bosse in BG angeht, so sind es nur 3 Bosskämpfe, die es aber durchaus in sich haben. Der Leutnant in seiner aktuellen Fassung ist wohl der schwerste Gegner, dem sich die Spieler bisher stellen durften. Anspruchslos ist dieser Kampf jedenfalls nicht.

Now that we've unveiled our big announcement, it's time to share a little more detail about what this means to you, our players.

Many of you have asked what this means for your game experience. The simple answer is that we don't expect much to change for the foreseeable future. We remain committed to each of our games as we move forward. This change in corporate ownership is not expected to affect our current product portfolio. We're still the company that brings you AC, DDO, and LOTRO.

Most importantly, not only do we remain fully committed to our core franchises but will seek to grow them aggressively going forward. We're looking forward to putting our newfound muscle behind your favorite games as we grow into our new role within the WB family of companies.

Overall, this change is a great thing for Turbine. We're excited for the future of our games and we hope you'll share the excitement with us in the months and years ahead.

Thanks again to each of our players and subscribers - as always, Turbine is Powered by Our Fans™.

Turbine Community Update 4/22/10

Nein, es wird ganz sicher nicht *endlich* moeglich sein die Boese Seite zu spielen und damit freies PvP Einzug halten. Selbst wenn Turbine das wollte, was zum Glueck nicht der Fall ist. Die Tolkien Gesellschaft wacht im allg. relativ gut ueber ihre Lizenz und wenn WB sich mit denen anlegen will, kann die TG diese auch recht schnell wieder an sich nehmen. Es ist beileibe nicht so, als waeren sie auf WB angewiesen. Die Tolkien-Lizenzen sind mehrere hundert Millionen schwer und es gibt hinreichend Firmen die sofort mit gezuecktem Scheckbuch bei der TG vor der Tuer stehen wuerden. Daran wird auch der neue Besitzer WB nichts aendern koennen und wollen.

Huhu!

Das war "Diskussion 101", vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Dass dieser Beitrag mit "Humor" arbeitet lässt sich daran ablesen, dass wir uns in einem Forum und nicht in einer Schule befinden,ich also bewusst eine absurde Situation erschuf. DBild, welches ichunter dem Begriff "Oberlehrer" gegooglet habe, ist ein weiterer Hinweis.
Gniiiihihihii! Danke Vetaro, klasse!

Hm, back to topic,
@Vorposter: Bitte nicht immer so "Oberlehrerhaft". Aber wenn du magst dann bewunder ich deine Ausführungen sehr. Einfach mal Posts von anderen kommentarlos akzeptieren. (Sry, bin jetzt selber "Oberlehrerhaft")
Das stimmt jetzt nicht. Vetaro ist keineswegs "immer" oberlehrerhaft. Er macht das nur, wenn jemand anfängt, wie ein Schuljunge zu argumentieren.
Und ihm das vorzuhalten ist nicht fair:
Wenn einige hier argumantativ Schuljungen spielen dürfen, und das ok ist, dann muss Vetaro auch Oberlehrer spielen dürfen.

"Meine Befürchtung: Hdro wird wie WoW den Bach runtergehen (PROGNOSE), da bei den neuen Bosse bisher immer Quantität>Qualität steht (ANALYSE bezogen auf WoW)"
Wo war denn da bitte die Analyse?
Auch zu WoW wurde einfach nur behauptet, dass neue Bosse leichter sind als alte.
Also ich spiel das aktiv, und auch shcon seit 5 Jahren, und ich kann das jetzt nicht bestätigen.
Wenn wir als "letzte" WoW-Bosse mal die von Wrath of the Litchking definieren, dann beschreibe ich es eher so:
Anfangsraidinstanzen:
Naxxramas - leicht
Sartharion - leicht
Malygos - recht schwer
Sartahrion in Hardmodes (es gab 3) - schwer bis sehr schwer (für den damaligen Ausrüstungsstand)

Mittlere Raidinstanzen:
Ulduar - moderat bis sehr schwer (wer "zu leicht" sagen will sollte die Hardmodes platt haben)
Kolosseum - eher leicht, Ausrüstungsbeschaffer für Nachzügler

Endinstanz
Eiskrone - schwer, aber machbar

Wo da nun ein "immer leichter"-Trend ist, weiß ich nicht. Ich jedenfalls seh ihn nicht.

Und wieso überhaut sollte eine Entwickung in WoW überhaupt irgendetwas mit einer Entwicklung in HdRO zu tun haben?
Nichtmal die Situation ist vergleichbar, oder wurde Blizzard kürzlich von WB gekauft?
DAS wäre dann nämlich ein Zusammenhang, der mir hier aber irgendwie komplett fehlt.

mfg

Ich denke, dass das einzige was ich ändern wird vll das zukündftige Design ist d.h.: das sich das Aussehen Gondors und Rohans sehr stark dem Film anpasst....

Ach ja, das hatte ich ja total vergessen. Stimmt, "Der kleine Hobbit" soll verfilmt werden. Gibt es da schon irgendwelche Neuigkeiten? Sind daran die gleichen Leute (Regisseur, Künstler, Computer-Grafiker) beschäftigt wie bei der Herr der Ringe-Reihe? Ggfs. ergibt sich da ja Material, das in HdRO eingebaut werden könnte, obwohl es ja mehrere Jahrzehnte vor den Ereignissen im Herrn der Ringe spielt.

ja es gibt schon einige neuigkeiten über den kleinen hobbit ,regie führt Guillermo del Toro (u.a verantwortlich für pans labyrinth,hellboy ect.) peter jackson ist ausführender produzent,die trickschmiede weta workshop die für die effekte bei herr der ringe 1-3 zuständig war arbeitet auch wieder mit und die rolle des gollum sowie die von gandalf wurden mit den gleichen schauspielern besetzt.ins kino kommt der erste teil ende nächsten jahres und der 2 teil dann 2012.einen offiziellen trailer gibt es auch schon.nachlesen kann man es unter anderem auch hier
http://www.hanniwall.de/the-hobbit-part1-der-hobbit-film-kritik-trailer-kino-dvd/ und einen ersten trailer dazu gibt es dort auch zu sehen.

www.herr-der-ringe-film.de

Meine Referenz für Infos rund um die aktuelle Tolkien Verfilmung

Zurück