Tutorial: Chat-Channels

Vielleicht hättest du den Threadlink angeben sollen, nicht der von einem Post in der Mitte der Seite
wink.gif

Aber dankeschön! Schau ich mir mal an.

War klar, dass der Thread untergeht. Vielleicht sollte mal jemand darauf genauer eingehen, was wir alle für positive Dinge von den Sachen im Tutorial haben.

Zum Beispiel einen World-Chat!
Findet ihr es nicht auch extrem nervig, dass ihr maximal die Leute erreicht, die sich in einem Radius von 500m um euch herum befinden? Solange der Chat nicht ausgebessert wird, ist es möglich, dass wir uns (mithilfe dieses Chat-Tutorials) selbst Channels einrichten, die um einiges weiter reichen. Verhältnismäßig gut besucht sind bisher /order und /destro auf der jeweiligen Seite - nur müssen da natürlich noch ein paar mehr Spieler mitmachen, damit sich das lohnt.

Also, schaut euch das Tutorial an und helft mit, diese übergreifenden Kanäle einzurichten!

Entschuldigt den Doppelpost, ich empfinde das hier als wichtig genug um den Thread zu bumpen.

danke für das Tutorial!

war erst etwas verwirrt, dass man da so unten auf der seite war, aaaaber wenn man mal brav nach oben scrollt ist dort eine super übersicht!

(/thread nach oben schieb)

War klar, dass der Thread untergeht. Vielleicht sollte mal jemand darauf genauer eingehen, was wir alle für positive Dinge von den Sachen im Tutorial haben.

Zum Beispiel einen World-Chat!
Findet ihr es nicht auch extrem nervig, dass ihr maximal die Leute erreicht, die sich in einem Radius von 500m um euch herum befinden?
Um ehrlich zu sein... Nö.
In allen Spielen, in denen es ein Worldchat gibt, wurde der nur zum spamen, flamen und wass weiß ich fürn Schrott benutzt, aber in den seltensten Fällen für "wichtige" Infos...
Also hab ich den "Worldchat" eh meistens deaktiviert und bin da mit Sicherheit nicht der Einzige
wink.gif

Handelschat... Wofür gibts n AH... is also auch nur WischiwaschiichverkaufegenialegeileItemsteuraralsimAHundhoffekeinermerkts Chat... muss man nicht haben!

Die, die man erreichen muss im RvR... erreicht man entweder über /1 oder den Kriegszugchat... Alles andere is unwichtig
tongue.gif

Zurück