PC-Flo
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 9
Hallo,
bin auf der Suche nach einem, für mich geeigneten, TV.
Was ich mir vorstelle:
42"-46"
FullHD 1080p
(Gute Kontraste und kurze Reaktionszeiten für´s spielen natürlich auch wichtig)
Möchte auf dem TV
-PS3 Games zocken
-DvD und Blu Ray über PS3 anschauen
-ab und zu natürlich auch Free TV
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 1000,- Euro
TV würde an der Wand hängen und wird nicht direkt vom Sonnenlicht bestrahlt.
Er wird unter der Woche max. 4 Stunden und am Wochenende bis zu 7 Stunden gebraucht. (Das ist natürlich nur ungefähr eingeschätzt)
Angeschlossen wird der TV über HDMI an der PS3
Ich habe keine Ahnung, ob Plasma, LCD oder LED. Doch ein gutes Bild ist mir sehr wichtig
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Achja noch eine Frage, lohnt es sich jetzt einen TV zu kaufen oder sollte man besser auf die 3D Modelle warten? Oder werden die sowieso unermässlich viel kosten? http://konsolengrill.de/wcf/images/smilies/wink.png
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
P.S. Ich habe vor einiger Zeit schon ein ähnliches Thema aufgemacht, nur haben wir jetzt noch etwas gesparrt und wissen über die neuen Modelle nicht bescheid
bin auf der Suche nach einem, für mich geeigneten, TV.
Was ich mir vorstelle:
42"-46"
FullHD 1080p
(Gute Kontraste und kurze Reaktionszeiten für´s spielen natürlich auch wichtig)
Möchte auf dem TV
-PS3 Games zocken
-DvD und Blu Ray über PS3 anschauen
-ab und zu natürlich auch Free TV
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 1000,- Euro
TV würde an der Wand hängen und wird nicht direkt vom Sonnenlicht bestrahlt.
Er wird unter der Woche max. 4 Stunden und am Wochenende bis zu 7 Stunden gebraucht. (Das ist natürlich nur ungefähr eingeschätzt)
Angeschlossen wird der TV über HDMI an der PS3
Ich habe keine Ahnung, ob Plasma, LCD oder LED. Doch ein gutes Bild ist mir sehr wichtig
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Achja noch eine Frage, lohnt es sich jetzt einen TV zu kaufen oder sollte man besser auf die 3D Modelle warten? Oder werden die sowieso unermässlich viel kosten? http://konsolengrill.de/wcf/images/smilies/wink.png
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
P.S. Ich habe vor einiger Zeit schon ein ähnliches Thema aufgemacht, nur haben wir jetzt noch etwas gesparrt und wissen über die neuen Modelle nicht bescheid