Neuer TV gesucht

Lauter ist sie aufjeden Fall nicht (eher leiser) und das mit dem Style ist Geschmackssache - ich find sie super..

Das mit den alten und dem Preis stimmt aber leider überhaupt nicht..Beweis? Klar , hier : Klick mich!


Ich persönlich würde mir die Slim holen..aber wie ich schon sagte : Geschmackssache..




PS : Viel Spaß mit dem TV :-)
 
Painschkes, was sagst du denn zu diesem 32" für 300€ ? Soll hauptsächtlich für XBOX und evtl als PC Bildschirm genutzt werden, je nachdem wie sich das einrichten lässt mit der Entfernung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ausreichen , hab mich in der "Low-Budget"-Region noch nicht so umgeschaut..ist halt nen HD-Ready LCD.. :]

Hier ein paar Kundenrezensionen..

 
Also sind die Slim und die "alte" Version komplett indentisch?
(Abgehsen vom Aussehen, GB und den Anschlüssen, USB usw.)

Und es werden für beide Versionen auch die gleichen Updates erscheinen?! (Und das bleibt auch so?)
 
Ich hab zumindest keine Information (und ich les mich da schon seid Wochen durch) das nurnoch Updates für die Slim kommen werden - wäre ja auch bescheuert..

Die Slim ist halt leiser und verbraucht weniger Strom - und sieht anders aus..

Hier mal nen Vergleich : Klick mich!

 
Alles klar danke dir Pain
smile.gif


Würde die 80 GB Version wählen.
Da ich das Design der Slim schlimm finde und mir der höhere Stromverbraucht um 20 Watt egal ist^^

Naja in erster Linie gehts um Blu Ray!

Bin mal im Bett

gn8
 
Alles klar danke dir Pain
smile.gif


Würde die 80 GB Version wählen.
Da ich das Design der Slim schlimm finde und mir der höhere Stromverbraucht um 20 Watt egal ist^^

Naja in erster Linie gehts um Blu Ray!

Bin mal im Bett

gn8

Den Stromverbrauch im Standby darf man aber auch nicht vergessen und der soll bei der FAT (alte PS3) ja extrem sein.
Ich hab selber die FAT und hab sicherheitshalber noch eine Steckleiste mit Schalter dazwischen geschaltet.

VG
 
mal eine andere Frage.... was macht Ihr mit eurer PS3?

also folgendes nutzte ich mit meiner 40GB:

-PS3 Spiele
-Blu Ray
-Internet
------------------------
ENDE

Was macht ihr so alles mit dem Ding bzw. was ist damit alles möglich?
Keine Ahnung für was man da mehr als 40GB braucht^^
DvD´s kann man ja von der Disc nicht auf die Platte speicher oder?! Also mir ist es ein Räzel wofür man da mehr als 40/80 GB braucht^^
 
Demos von Spielen, Spiele selbst, Video, Musik, Patches, Spielstände... da kommt schon einiges zusammen was auf die Festplatte gehört. Ich komm nichtmal mit 80GB aus :>
 
Ich hab sonst immer Videos übers Netzwerk auf die PS3 gestreamt, um sie mir auf meinen TV anzusehen. Hat eigentlich sehr gut funktioniert. Hab mir aber jetzt ein HDMI Kabel zugelegt und den PC direkt an die Glotze angeschlossen.

MfG
 
Hab gerade gesehen, dass Amazon den Preis für den panasonic S10 um 50 € erhöht hat meint ihr, dass hat was mit Weihnachten zu tun? Glaubt ihr, dass Weihnachten einen Einfluss auf den Preis hat?
 
Wird sicherlich wieder sinken (nach Weihnachten?) - war ja ziemlich weit unten der Preis.. :-)


/Edit : Hm - oder liegts doch nur an Amazon? Bei allen anderen ist der Preis immernoch bei 600-630€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich muss mich verguckt haben oder so! Könnte schwören, dass dort gerade 699 € stand, jetzt ist der Preis wieder bei 650 €!?

Wenn es der S10 wird wollte ich ihn aufgrund des guten Abholservices gerne bei Amazon bestellen, wegen dem Brummen... aber ich werd erstmal nen Kassensturz nach dem Umzug machen und gucken ob und wie viel noch über ist
wink.gif
.
 
Ich würd ihn ja nur bei Amazon, weil du dort keine Versandkosten zahlst.
tongue.gif
 
Zurück