Twink buggt rum

vikale

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi leutz,
Also kurz und knapp:
Ich kann von Meinen 2 Main Chars nix mehr auf meinen Twink schicken.
Unter meinen Mainchars kann ich ganz normal hin und her senden.
Jetz muss ich Gold, Handwerkswaren usw. immer über einen dritten spieler senden.
Hab auch schon ein Ticket eröffnet und der GM meinte ich soll den Interface- Ordner mit allen unterordnern löschen.
Hab ich auch gemacht, nur hauts net hin.
Darauf noch ein Ticket eröffnet, noch n paar tips aber wieder nix.
Habs das Game neu Installiert, und sogar mein rechner neu aufgesetzt.

--------> wieder nix!

Langsam fange ich echt an durch zu drehn.
Hab ihr ideen wie man das problem beheben könnte?
Is doch a bissl länger geworden
blush.gif

freu mich auf SINNVOLLE und ERNSTGEMEINTE Antworten.

mfg.vikale

Wie wärs mal mit einer sinnvollen und ernstgemeinten Fehlerbeschreibung ?

Btw, "Ich kann nicht" und "geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung
biggrin.gif

Du wirst deinem Titel als Aggroleecher gerecht!
was is an "Es geht nicht" net zu verstehen.
ich kann einfach nix seden, ich kann wenn dus genau wissen willst den button "senden" nich anklicken.
Und auch in der Zeile wo man den Namen einfügt kommt nix,-> also normalerweise steht ja nach 3-4 zeichen schon ein Name da. Und bei mir is nix wenn ich den Namen meines Twinks reinschreibe."

Der Namen wird nur vervollständigt wenn dieser in der Gilde oder in der Freundesliste ist (oder ein Addon wie MailFu den als Kontakt hinzugefügt hast).

Wenn es unter deinen Main geht und nur zu deinen Twink nicht kann es sein das du den Namen falsch schreibst? z.B. einen falsches Ziechen ´`^' kann man im spiel schnell verwechseln. Ansonsten mach mal einen neuen Twink und versuch dem was zu schicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das du vergessen hast einen betreff einzutragen ?

den alles was du sagst weißt darauf hin !

kann es sein das du vergessen hast einen betreff einzutragen ?

den alles was du sagst weißt darauf hin !
Das ist ausgeschlossen, da er seinem Twink ja Gegenstäde oder Gold schicken will.
Wenn er z.B. 5 Gold schickt, steht im Betriff [G:5 S:0 K:0] und bei Gegenständen halt der Name, daran kann es also nicht liegen.

vor allem kann ja er zwichschen seinen mains schicken also wird er wohl wissen das er nen betreff brauch^^

Das ist ausgeschlossen, da er seinem Twink ja Gegenstäde oder Gold schicken will.
Wenn er z.B. 5 Gold schickt, steht im Betriff [G:5 S:0 K:0] und bei Gegenständen halt der Name, daran kann es also nicht liegen.

echt ? macht das wow von hausaus ? ich dachte immer das macht irgendein addon

wenn das stimmt dann vergest einfach den vorschlag
smile.gif

@jainza

man weiß ja nie ich hab schon so einiges erlebt
wink.gif

So komisch es klingen mag ich tippe drauf das er denn Namen falsch schreibt da er ja auch die Autovervollständigung angesprochen hat die nicht zu funktionieren scheint.

echt ? macht das wow von hausaus ? ich dachte immer das macht irgendein addon

wenn das stimmt dann vergest einfach den vorschlag
smile.gif

@jainza

man weiß ja nie ich hab schon so einiges erlebt
wink.gif
Soweit ich weiß, macht es das von Haus aus. Ist aber auch das Gegenteil möglich, da ich eh nie ohne Addons spiele
wink.gif

Dann ist es wahrscheinlich CT_MailMod

wenn dus genau wissen willst den button "senden" nich anklicken.

Da haben wir doch eine halbwegs vernünftige Fehlerbeschreibung.

Und siehe da auf einmal gibts auch brauchbare Antworten, die dir sicher weiterhelfen werden.

Also nächste mal wenn dir jemand einen Hinweis auf deine Unfähigkeit gibt einfach mal tief Luft holen und sich fragen ob der andere vieleicht recht het ^^ (das musste jetzt sein
tongue.gif
)

Zurück