überall ArP :S

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

ich hab n kl. Problem.. bzw ich weiß ned genau wie i damit umgehen soll...
Ich hab mir Enhancer als 2nd geholt & schon ganz OK gear gesammelt. Wenn ich mich nu nach
Verbesserungen umschaue find ich immer allesmögliche... mit ArP (Rüstungsdurchschlag). Ich
suche aber eher nach Sachen mit Haste+Crit+AP (o +Hit/WK), aber kein ArP.. Aber das Gear ist
oft deutlich besser als mein jetziges, zB ich trage 232, hätte aber zugriff auf ilvl251/264.
Kann man das ArP da verkraften o sollte i lieber bei dem bleiben was i hab & hoffen/warten?
 
Wenn du auf ICC-Klamotten anspielst: Da hat fast jede schwere Rüssi auch ArP drauf, leider. Die Designer haben da nicht noch mal extra zwischen Jägern und Verstärkern unterschieden. ArP müssen wir da wohl zwangsläufig in Kauf nehmen. Nutzlos ist es ja nicht, wirkt sich halt nur auf unseren Waffenschaden aus und damit auf etwas 50% unserers Schadens. Also wirste wohl nicht drumrum kommen.
 
jo scheint so... es macht aber keinerlei sinn, ähnlich jäger,feral,warri, auf n softcap zu gehn o sogar hardcappen oder?
 
auf gar keinen fall macht das sinn...... schau mal nach dem thema "ep" verstärker punkte....so bewertest am besten die items.... jedes item is soviel wert wieviel ep es bringt.

man gibt jedem stat einen vergleichswert um sie alle auf einen nenner zu bringen.

beispiel
angriffskraft = 1 punkt
tempo = 2 punkte
critt = 1,8 punkte

arp wär da bei den meisten wohl so bei 1,5. ich sag bewußt bei den meißten da die werte bei jedem etwas verschieben. ist immer abhängig vom rest den du so an hast...... hast zum bespiel dein waffenkunde cap ist waffenkunde nur noch "0" wert^^.....

fazit
jedes item ist besser was uns mehr EP gibt
(caps natürlich vorrausgesetzt wobei die auch in so eine berechnung mit einfließen können)

ps.: die punkt angaben waren nur rechenbeispiele, leider muss sich jeder seine eigenen selbst mit einem simulator errechnen, oder wer sich nicht so viel mühe machen will geht in nen gutes schammi forum da wird man bestimmt zumindest richtlinien finden....
(schönes in game addon PAWN, rechnet nach eingabe für dich^^)

...tipp + rechtschreibfehler behalt.....
 
Hier noch mal zur Info die best-in-slot-Liste für den Verstärker momentan:

http://elitistjerks.com/f79/t88300-enhancement_bis_gear_set_up_discussion_3_3_onward/

wie man sieht, ist sogar auf 3 BIS-Items ArP mit drauf, Hals, Gürtel, Armschienen.
 
Dieses Problem mit ARP/Rüstungsdurchschlag. Geht mir auch schon auf die Nerven. Da ich nicht weis wie ich meine TEmpowertung mit meienr Schami raufbekomme oder AP zu verlieren.

Und den selben Schwachsinn finde ich gibt es beim Verstärker mit den neuen T-Sets: mehr Beweglichkeit, weniger AP^^ Ich habe deswegen noch imemr nicht von T9,5 Brust und Ony 25 Helm auf die T10 Sachen gewechselt weil die nueen zu wenig PA haben.

Und das Problem bei Arp vx Haste, habe ich auch. Ärgert mich richtig...
 
Zurück