Übertreibung durch Arroganz

myxemio

Rare-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
40
So, jetzt hab ich echt mal die Nase voll und werd hier mal meine Meinung schreiben, mal sehen, was ihr davon haltet!!

Gestern war ich mit meiner Magierin im SucheNachGruppe-Channel unterwegs, weil ich mir eine Gruppe für Bollwerk suchen wollte!

Daran wäre ja im Großen und ganzen nichts auszusetzen, aber dann kamm ein ausruf eines Kriegers (lvl 70), der mich etwas sehr wütend gemacht hatte, woraufhin ich ausloggte um mich nicht weiter aufzuregen!

Ausruf des Kriegers:

<Krieger>: Biete meine Hilfe in JEDER Instanz an! /w me, komme überall hin mit!

darauf hin wollte ich ihn anschreiben, als ich folgenden Zusatz laß:

<Krieger>: Preise: nonheoric: 100G / Heoric: 50G / Raid : Kostenlos!

--------------

nun meine Meinung...

Leute, das ist doch nur ein Spiel! wie kann es sein, das sich manche dann so Überheblich finden, um für, in ihren augen, lowie-ini´s noch gold zu verlangen...

da in meiner Gilde nicht viele in meinem Level-Bereich sind, und ich nicht andauernd mit 4 70gern in z.B. Bollwerk rein will, kann ich kaum auf die Suche nach Randoms verzichten!

ich hoffe, das solche leute echt bald von ihrem "selbsterbauten thron" wieder runter kommen...

solche leute machen in meinen Augen das spiel kaputt und nicht angekündigte erleichterungen oder patches von blizz....

wie is dazu eure Meinung?
würde mch mal interessieren!!

das is ja mal echt ein selbstverliebtes a..... aber i hab sowas noch nie mitgekriegt denke mal das es eher weniger solche gibt...aber ka

wenn dann wird der typ die typen seine ihre gerechte strafe schon kriegen in dem ihr acc gehackt udn blizz nix unternehmen wird aus gründen die mir grade net einfallen^^

Lol !
wink.gif

Also sowas hab ich in meiner ganzen WoW Zeit noch net gehört...Leute gibts....

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehn
biggrin.gif

Naja soll mal jeder so machen wie er meint.. gibt bestimmt welche die nicht Wipen wollen und sowas zahlen
wink.gif

Aber bist du dir sicher, dass das kein Scherz oder sowas war?
biggrin.gif

Ansonsten halt nen anderen Tank suchen
wink.gif
Sind 5 min länger warten
happy.gif

Und jetzt weißt du wofür die Ignorefunktion gut ist
blub.gif

Die Frage ist halt wie ernst er das gemeint hat. Es herrscht ja vor allem Tankmangel und da weren 70er-Tanks halt häufig per whisper angesprochen - egal ob sie ein /dnd gesetzt haben oder nicht.
Da kann ich schon verstehen, daß sie extrem generft sind und er so seinen Unmut äußern wollte.

Nachvollziehen kann man das ja als Mage ganz gut. Da laufe ich generell nur mit /dnd in den Städten rum.
Und pre-BC war das als Mage noch um etliches schlimmer. Da hab ich teilweise wirklich nach einigen Minuten wieder ugelogt, weil mir die Lust vergangen war.
wink.gif

Edit:
Ich bin auch ne ganze Zeit mit einem /dnd rumgerannt, wo ungeheure Preise für Wasser und Brot verlangt wurden. Teilweise waren Leute dann tatsächlich bereit diese Preise zu zahlen - die haben dann das Brot und Wasser umsonst bekommen. Bei anderen bin ich dafür auf ignore gelandet. Bestens, denn das dnd war ja dafür da, daß ich einigermaßen meine Ruhe habe.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube du hast da was falsch verstanden,er will nur instanzen mit die auf 70 sind,
aber dennoch ziemlich überheblich.sollte er ziemlich gut equipped sein,und auf eurem server für seine gute tankkunst bekannt,würde ich es verstehen,aber dennoch ziemlich arrogant

eine wachsende Kriegerprostitution ist zu erkennen. VERKAUF DEN KÖRPER DEINES CHARS
clap.gif

kapput machen tut es das game bestimmt nicht, denn wer nutzt solch ein angebot?er wird wohl selbst von seinem thron absteigen...
hast du denn keinen bekannten spielerkreis mit dem du eine instanz besuchen kannst?
ich habe selbst vor kurzem erlebt wie ein spieler im handelschan für 100g seine 7500 items umfassende datenbank von gatherer angeboten hat, zudem ein einpflegen in der neuen version nicht mehr möglich ist meines wissens.es gibt halt viele "kranke" ...

ich glaube du hast da was falsch verstanden,er will nur instanzen mit die auf 70 sind,
aber dennoch ziemlich überheblich.sollte er ziemlich gut equipped sein,und auf eurem server für seine gute tankkunst bekannt,würde ich es verstehen,aber dennoch ziemlich arrogant
selbst denn würd ich einen druiden vorziehn vor einem krieger.

Btw. ist übrigens genauso unverschämt wie das anbetteln von Tanks oder Heilern für Instanzen die weit unter seinem Level sind, um mal den schwarzen Peter weiterzugeben ^^

hat bei uns mal einer in /2 geschireben - er wurde sofort geflamt

seid dem gabs nicht nochmal sowas

BTW: soll ich dann für ne große heilung 1,50g verlangen
tongue.gif

So, jetzt hab ich echt mal die Nase voll und werd hier mal meine Meinung schreiben, mal sehen, was ihr davon haltet!!
Gestern war ich mit meiner Magierin im SucheNachGruppe-Channel unterwegs, weil ich mir eine Gruppe für Bollwerk suchen wollte!

Daran wäre ja im Großen und ganzen nichts auszusetzen, aber dann kamm ein ausruf eines Kriegers (lvl 70), der mich etwas sehr wütend gemacht hatte, woraufhin ich ausloggte um mich nicht weiter aufzuregen!

Ausruf des Kriegers:

<Krieger>: Biete meine Hilfe in JEDER Instanz an! /w me, komme überall hin mit!

darauf hin wollte ich ihn anschreiben, als ich folgenden Zusatz laß:

<Krieger>: Preise: nonheoric: 100G / Heoric: 50G / Raid : Kostenlos!

--------------

nun meine Meinung...

Leute, das ist doch nur ein Spiel! wie kann es sein, das sich manche dann so Überheblich finden, um für, in ihren augen, lowie-ini´s noch gold zu verlangen...

da in meiner Gilde nicht viele in meinem Level-Bereich sind, und ich nicht andauernd mit 4 70gern in z.B. Bollwerk rein will, kann ich kaum auf die Suche nach Randoms verzichten!

ich hoffe, das solche leute echt bald von ihrem "selbsterbauten thron" wieder runter kommen...

solche leute machen in meinen Augen das spiel kaputt und nicht angekündigte erleichterungen oder patches von blizz....

Wenn man mit Heiler oder Tank mal etwas mehr Geld braucht, ist das mit Heiler oder Tank eine legitime Methode DDs, die ja Solo weit mehr Gold machen können, etwas aus der Tasche zu zeihen.
Ich finde die Preise etwas hoch aber der ist alles andere als der erste der auf die Idee gekommen ist.

Ich verstehe nicht worueber du dich aufregst.
er will halt gold machen- du kannst nicht von ihm erwarten dass er dir ohne eigennutz in ner 60er ini hilft. Wenns dir das wert ist ists doch ok-ansonsten geh halt nicht drauf ein.
wenn man fuer ne heroic dringend nen tank braucht, sind 50g net so viel auch wennich persoenlich solche angebote nicht annehmen wuerde.
Er braucht halt keine items aus der inze sondern braucht gold
eine hand waescht die andere und wenn dir das nicht gefaellt gibts doch auch kein problem-er whispert dich ja nicht an^^

und wie das das spiel kaputt amchen soll evrstehe ich auch nicht.

mfg
Lufix

Vermutlich hat die die normalen Inis schon zig mal durchgespielt und will halt raiden - deshalb das kostenlos. Ich meine es wird ihn bestimmt keiner bezahlen, vor allem nicht den Preis. Aber ist doch eigentlich seine Sache ob er Geld dafür verlangt oder nicht. Ob man ihn bezahlt steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Ich würde ihn wahrscheinlich auslachen, aber mich darüber aufregen ... wozu?

Jo, was lexort sagt, dass tanks und heiler net farmen koennen stimmt auch 100%

Wiso machen die das Spiel kaputt ? Ich finde sowas cool das ist doch mal nen richtigen Lacher wert sowas zu lesen.
biggrin.gif

Lass doch den Typen das verlangen, wenn den keiner mehr mitnimmt hat er selber Schuld. Musst ja nix bezahlen. Ist einfach nur rofl was der da abgelassen hat. ^^

hab den tag auch zwei 54er Blackrocktiefen gezogen und pro boss 5g verlangt, ich schwein.

@TE: mimimimimi?

Zurück