Btw. ist übrigens genauso unverschämt wie das anbetteln von Tanks oder Heilern für Instanzen die weit unter seinem Level sind, um mal den schwarzen Peter weiterzugeben ^^
jupp, da kann ich auch n Lied von singen;
1) nur weil man nen Krieger spielt heisst das nicht, daß man tankt (ich bin zwar jetzt deff, war es aber nicht immer), gibt ja ab und an (sogar verdammt häufig) auch off-warri-dmg-beasts --> einfach mit dem /wer nach Kriegern zu suchen und dann zu erwarten daß der die Drecksarbeit macht finde ich mies
2) ganz ehrlich: ich hab mit 70 echt besseres zu tun als irgendwelchen Leuten durchs nonheroic-Bollwerk zu helfen (vor allem wenn das deff-geskillte krieger sind, armoury sei dank kann man sich ja schon im vorfeld n Bild von den "hilfsbedürftigen" machen; als ich es mal bei nem Krieger der mich angeflüster hat gelesen hatte dachte ich mich streift n Bus) nur weil sie mit Lvl 58 und 0 Skill selber nich durchkommen. Klar ab und an kann man Leuten die es einem Wert sind (wozu hat man Freunde und Gildenkollegen) durchaus mal helfen, aber mich kotzt dieses "wer zieht mich durch Inni-XY"-gesabbel in den Hauptstädten echt an, spielt eure Instanzen selber ihr faulsäcke! Wer blauen loot vom Boss will soll sich den gefälligst selber verdienen
3) Wenn ich ne Gruppe suche (bzw members, hab ja meine fixe Heilerin immer dabei) dann geh ich sicherlich erstmal meine FL durch bzw werde das im SucheNachGruppe-chan posten oder über lfg-tool machen; bin ich dort nich zu finden dann will ich wohl auch nich in die Inni gehen; is ja nich schwer zu kapieren....
wer diese drei Punkte nich beherzigt kann bei mir durchaus schonmal damit rechnen, daß er an nem schlechten Tag Wut bei mir erzeugt und ich im Gegenzug Aggro bei ihm; so soll es also schon vorgekommen sein, daß ich solche chars mit der Frage: "was zahlst du dafür? meine Zeit kostet 50g" abgespeist habe um in Frieden gelassen zu werden; erstaunlicherweise gibt es auch Zeitgenossen die sich von soetwas nich abschrecken lassen und a) bereit sind so viel zu zahlen (nehm ich trotzdem nich mit in ne Inni) oder b)zu diskutieren beginnen was mir einfalle solche Forderungen zu stellen (endgeil, dabei will ja der was von mir nich umgekehrt)
und dann gibts da noch leute die allen ernstes mit "kann ich mit? bin Heiler" antworten wenn ich explizit nach nem DD suche.... bzw mit 63 fragen ob ich sie in die HDZ1 mitnehme....
klar mag dir das sauer aufstoßen wenn der Typ Gold verlangt (speziell bei den Summen), aber ebenso lästig sind Leute die an den Fähigkeiten anderer profitieren ohne selber viel leisten zu müssen (und die Aufwendungen eines Casters für Wasser stehen eigentlich in keinem Verhältnis zu MEINEN Repkosten, er hat ja wenns gut geht kaum welche) bzw einem dann noch blöde kommen wenn sies geschafft haben die Gruppe zu wipen weil ma wieder n Mob in die nexten 2 Gruppen gefeart wird...
so long